A6 4B Treffen - Rheinland

Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.

466 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xXMarcoSXx

Nur so Billigtuning ..

na ja....BRABUS möchte ich nicht unbedingt als "billigtuner" hinstellen.

und diverse andere auch nicht.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von xXMarcoSXx

Nur so Billigtuning ..
na ja....BRABUS möchte ich nicht unbedingt als "billigtuner" hinstellen.
und diverse andere auch nicht.😉

Pardon ... "nur" war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hatte definitiv das Gefühl, es hatte die Oberhand ... Naja wie dem auch sei ... Ich komm nicht mit nach essen 😉

Ich hatte mich auf der Motorshow Essen mal in nen getunten Chrysler Crossfire gesetzt von nem namhaften Tuner.
Motormäßig war alles toll. Dicker V8 umbau mit 425 Pferdchen.
Nur der Rost an der Fahrertür im unteren Bereich an einem ,,neuen Auto'' fand ich schon bedenklich. 
Ansonsten bin ich dafür schon fast zu ,,alt'' wenn die Jugend mit Stoßstangen und Endschalldämpfern durch die Halle spaziert.  
Das einzig schöne sind die Mädels an den Ständen und/oder am D&W Stand. Gibt es den eigentlich noch??

Zitat:

Zitat:

bin recht neu hier und komme aus Brühl (nicht gebürtig), würde auch gerne kommen.
Sind so 160Km von mir aus.
Wann soll es denn sein?
Oder hab ich da was überlesen?

Grüße

Ballerbuell

Willkommen in der Runde.

Wir haben 1 Treffen bereits hinter uns und versuchen das nächste zu Planen, das war zuindest der letzte Stand 😁
Vorgeschlagen wurde zB ein Schnee-Treffen in Winterberg.

Ich wäre aber auch bei einem ortsnäheren Treffen noch einmal dabei (mit einem warmen Kakao/Tee/Kaffee ...), wollte ja den 4B-Rocker auch nochmal persönlich kennen lernen ;-)

Hallo Zusammen!

Wenn das Treffen(was ja noch nicht feststeht,soweit ich das jetzt mitbekommen habe) nicht allzuweit weg ist, wäre es eine Überlegung wert mal vorbeizuschauen.

Gruß Heiko

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Zitat:

Willkommen in der Runde.

Wir haben 1 Treffen bereits hinter uns und versuchen das nächste zu Planen, das war zuindest der letzte Stand 😁
Vorgeschlagen wurde zB ein Schnee-Treffen in Winterberg.

Ich wäre aber auch bei einem ortsnäheren Treffen noch einmal dabei (mit einem warmen Kakao/Tee/Kaffee ...), wollte ja den 4B-Rocker auch nochmal persönlich kennen lernen ;-)

Hallo Zusammen!

Wenn das Treffen(was ja noch nicht feststeht,soweit ich das jetzt mitbekommen habe) nicht allzuweit weg ist, wäre es eine Überlegung wert mal vorbeizuschauen.

Gruß Heiko

Bitte nicht; -)))))

Ich hab wenn ich ralle sein dicken höre schon nen fleck in der buxe. Wenn du dann auch noch kommst, so viele hosen hab ich nicht. ;-)))))

Zitat:

Bitte nicht; -)))))
Ich hab wenn ich ralle sein dicken höre schon nen fleck in der buxe. Wenn du dann auch noch kommst, so viele hosen hab ich nicht. ;-)))))

o.K,o.K-dann bleib ich halt Daheim😁

Zitat:

Zitat:

Bitte nicht; -)))))

quatsch, jeder ist willkommen, dann muss joe halt mal eine rentnerwindel anziehen

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

quatsch, jeder ist willkommen, dann muss joe halt mal eine rentnerwindel anziehen

Hast du Sirhampel seinen Dicken schon mal gehört?? Da kannst du dir auch gleich ne Windel einpacken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Hast du Sirhampel seinen Dicken schon mal gehört?? Da kannst du dir auch gleich ne Windel einpacken. 😉

grad bei myvideo angesehen...ich hol direkt mal nen vorratspack für alle 😁

Zitat:

Zitat:

Der Willoklaus hat mal ein Video auf nem Treffen in NSU gemacht wo der Sirhampel seinen Dicken aus der Tiefgarage fährt. Find leider das Video bzw. Thread nicht mehr. Das klingt geil. So einen hätte ich auch gerne vor allem weil es ein Plus ist und das mein Traum ist, auch wenn ich den nur für ein oder zwei Jahre hätte bevor er unbezahlbar wird.

Zitat:

Zitat:

Der Willoklaus hat mal ein Video auf nem Treffen in NSU gemacht wo der Sirhampel seinen Dicken aus der Tiefgarage fährt. Find leider das Video bzw. Thread nicht mehr. Das klingt geil. So einen hätte ich auch gerne vor allem weil es ein Plus ist und das mein Traum ist, auch wenn ich den nur für ein oder zwei Jahre hätte bevor er unbezahlbar wird.
hier

ist es😁😁😁

ps.:ich brauch KEINE windel😁

Sagt mal Mädels, am Wochenende soll trockenes Wetter sein. Wollen wir vielleicht Ralles Vorschlag ziehen und uns auf dem Rastplatz treffen?

Hi,

auf welchem Rastplatz wäre das denn? Steht das schon fest oder war das nur so eine Idee?

Wenns trocken bleibt, bin ich sehr gerne dabei 😁, muss es noch so einige Dinge machen!

gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

Hi,
auf welchem Rastplatz wäre das denn? Steht das schon fest oder war das nur so eine Idee?
...

Dort:

http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=367

Je nachdem wann, komme ich auch.
Muss Samstag arbeiten =/ und Sonntag ruft die Heimat

Deine Antwort