A6 4B Treffen - Rheinland

Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.

466 Antworten

Hallöchen,

der Ü52 hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht... Fahre seit März meinen A6 und würde mich freuen, mal n paar Gleichgesinnte kennenzulernen! N bissel was zum Auto steht in meinem Profil, aber nix besonderes. Ausser das er mit Winterschuhen viel zu tief ist ;-/

Wann und wo ist das nächste Treffen denn geplant?

Viele Grüße
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

Hallöchen,

der Ü52 hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht... Fahre seit März meinen A6 und würde mich freuen, mal n paar Gleichgesinnte kennenzulernen! N bissel was zum Auto steht in meinem Profil, aber nix besonderes. Ausser das er mit Winterschuhen viel zu tief ist ;-/

Wann und wo ist das nächste Treffen denn geplant?

Viele Grüße
Andreas

Willkommen,

sagt mir dein Kennzeichen, dass du aus Sonsbeck kommst oder was ist SO?
Solingen ist ja SG.

Geplant ist so richtig noch nichts...nur, dass wir uns bei Schnee mal in Winterberg treffen wollen oder vielleicht mal so, um dann gemütlich irgendwo was warmes zu trinken.

EDIT: Schon rausgefunden, dass es Soest sein muss!?

Oh ja, Schnee - ich freu mich schon, endlich mal den Quattro richtig ausnutzen zu können! 😁

Ja, Soest ist korrekt.... Arbeite aber im Ruhrgebiet, von daher bin ich flexibel! Außerdem fahren wir ja Diesel. Und der ist ja so billig da spielen die Kilometer keine Rolle... 😉

Zitat:

Original geschrieben von andreasYpsilon

Außerdem fahren wir ja Diesel. Und der ist ja so billig da spielen die Kilometer keine Rolle... 😉

Jaja, das dachte ich auch immer 😁

Ähnliche Themen

Moin moin,

so, mein Dicker geht nächste Woche zum freundlichen Audi-Händler.
Mein Dach rostet und wird auf Kulanz gerichtet.
Neuen Kat hab ich drunter und Bremsen sind auch fitt.
Ich wäre also bereit für ein Wintertreffen im Schneegebiet.

Termine!!!!

Wochenende Samstag oder Sonntag wären wegen Schichtarbeit. gut.

Ballerbuell

Heute war mein erstes Mal.... Quattro im Schnee und im Schneegestöber auf der A3/A2! Hm, lag da überhaupt Schnee? 🙂😁 In Essen in der Innenstadt hatte eine C-Klasse vor mir schon echt Probleme, die Steigungen hochzukommen! Geil 🙂

Mal was anderes, gibts hier auch 4Bler aus Dortmund oder Umgebung?

Freu mich schon auf ein Treffen... Würd gerne mal mit Gleichgesinnten fachsimplen! Vor allem über Bluetooth Nachrüstung, Nachrüstung PDC vorne, anklappbare Spiegel usw usw 😁

viele Grüße und noch viel Spass im Schnee ;-)

Andreas

Ich hab nen 911er an der Ampel stehen lassen xD ich war mit meinem Quattro weg und der 911er hat nur um 180° gewendet xD war zu geil xD

ich werde nie mehr was anderes fahren!

Ich bin aus der Gegend um Dortmund.
Ein Schneetreffen wäre wirklich mal was tolles.

Iserlohn und Witten. 

Wow, seit meinem letzten Beitrag hab ich hier nicht mehr reingeguckt...und warum...wegen dem neuen Anzeigemodus da oben -.-
Irgendwie geht mir sehr viel durch die Lappen deswegen

Bin beim Schneetreffen dabei, hab nu aber auch Schichtarbeit und das auch am WE, also bitte Termin früh genug festlegen ;-)

Hm, wenn ich mir den Wetterbericht angucke, ist der Schnee nächste Woche eh wieder weg... Zumindest bei uns in der Ecke im Ruhrgebiet. Rheinland/Niederrhein wird dann wohl auch nicht anders werden?! Oder?

Hat einer von Euch eigentlich mal n Original Bluetooth Modul ala Kufatec nachgrüstet? Mir geht die Telefoniererei über den Telematik Festeinbau etwas auf den Keks....

Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann mir wie gewünscht einen AudioLink + Bluetoothadapter bringt 😁
Vielleicht schafft er das ja auch schon nächste Woche zum Geburtstag, wäre noch besser.

Du, wenn ich nicht so enttäuscht von der Qualität wäre, würde ich Dir meinen Audio Link incl. Bluetooth verkaufen... Hab mir vor kurzem einen hier übers Forum gebraucht gekauft. Bin aber nicht so überzeugt vom Handling und von der Qualität!

den termin für das wintertreffen sollten wir ruhig mal für januar planen. da ist es relativ schneesicher und wenn wir rasch einen termin finden hat jeder genug zeit sich darauf einzustellen. was haltet ihr davon?

Hm, bekomme erst Ende Dez meinen Dienstplan für Januar =/

Deine Antwort