A6 4B Treffen - Rheinland

Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.

466 Antworten

war letztes jahr mal für einen tag mit frau und kindern in winterberg. ist von der strecke her überschaubar und ab ende dezember, januar relativ schneesicher. was meint ihr?

Winterberg ist ne gute Idee! Da kann man auch Schlitten fahr'n 😉

Zitat:

Original geschrieben von xXMarcoSXx

Winterberg ist ne gute Idee! Da kann man auch Schlitten fahr'n 😉

wofür schlitten fahren wenn ich nen auto hab 😁

gute idee, bin dabei ;-)

Moin moin,

bin recht neu hier und komme aus Brühl (nicht gebürtig), würde auch gerne kommen.
Sind so 160Km von mir aus.
Wann soll es denn sein?
Oder hab ich da was überlesen?

Grüße

Ballerbuell

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ballerbuell

Moin moin,

bin recht neu hier und komme aus Brühl (nicht gebürtig), würde auch gerne kommen.
Wann soll es denn sein?

Grüße

Ballerbuell

Hast nix überlesen. Steht noch kein termin fest. Aber erst mal herzlich willkommen hier. Stell doch mal ein paar mehr bilder von deinem s6 rein. Wir freuen uns immer über neue mitglieder und wenn diese sich und ihre dicken vorstellen.

Gruß
Karsten

Zitat:

Moin moin,

Wann soll es denn sein?

Grüße

Ballerbuell

Willkommen in der Runde.

Wir haben 1 Treffen bereits hinter uns und versuchen das nächste zu Planen, das war zuindest der letzte Stand 😁
Vorgeschlagen wurde zB ein Schnee-Treffen in Winterberg.

Ich wäre aber auch bei einem ortsnäheren Treffen noch einmal dabei (mit einem warmen Kakao/Tee/Kaffee ...), wollte ja den 4B-Rocker auch nochmal persönlich kennen lernen ;-)

Hallo,

ja danke erstmal.
Bilder muss ich gestehen hab ich noch keine Einstellenswerte.
Hab schon ne Odisee vom feinsten mit dem Dicken hinter mir.
Da bin ich noch nicht zum Bildermachen gekommen. Naja....

Hab heute Ersatzteile bekommen. (Danke Profilvernichter für das Angebot)
Achsmanschette, Bremsen vorne komplett, Lambdasonde....jetzt fehlt nur noch der Kat und einer ders einbaut. lol

Winterreifen drauf und ich komme ins Winterland, wenn ich nicht gerade Schicht habe.....

Bis denne

Christian

Wenn wir grad schon beim Thema "Wer kann das einbauen..." sind:

Wer hat Ahnung von Kabel und wo man die am besten verlegt und vorallem: wo genau man die anschließt, damit meine LED TFL nicht nur das Auto zieren sondern auch leuchten!? 😎

glaub da hab ich in elektrotechnik während meiner schulischen fachinformatiker laufbahn nicht aufgepasst 🙄

Zitat:

Original geschrieben von PickUp09

Zitat:

Moin moin,

Wann soll es denn sein?

Grüße

Ballerbuell

Willkommen in der Runde.

Wir haben 1 Treffen bereits hinter uns und versuchen das nächste zu Planen, das war zuindest der letzte Stand 😁

Ich wäre aber auch bei einem ortsnäheren Treffen noch einmal dabei (mit einem warmen Kakao/Tee/Kaffee ...), wollte ja den 4B-Rocker auch nochmal persönlich kennen lernen ;-)

Das können wir gerne bei einem passenden Termin arrangieren, beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! 😁

LG and lets Rock😁😎😁😎

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Zitat:

Willkommen in der Runde.

Das können wir gerne bei einem passenden Termin arrangieren, beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! 😁

LG and lets Rock😁😎😁😎

Solange ich keine Aufträge rein bekomme kann ich fast immer, also auch mal unter der Woche...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

LG and lets Rock😁😎😁😎

Solange ich keine Aufträge rein bekomme kann ich fast immer, also auch mal unter der Woche...

Ich nicht 😁

Aber am WE kann ich offt ... vor allem wenns schlitten fahren geht 😉

Wer von euch hat denn Interesse an der Essener Motor Show?

Ich wollt da schon hin, will aber auch nicht alleine da langschlendern 😁

ich war letztes jahr dort und musste feststellen,das es nicht mehr das ist,was es noch vor 10 jahren war.
mein interesse hält sich daher in grenzen.
wenn natürlich ein ganzes grüppchen zusammenfindet und sich auf den weg macht,könnte ich glatt nochmal dabei sein.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich war letztes jahr dort und musste feststellen,das es nicht mehr das ist,was es noch vor 10 jahren war.
mein interesse hält sich daher in grenzen.
wenn natürlich ein ganzes grüppchen zusammenfindet und sich auf den weg macht,könnte ich glatt nochmal dabei sein.😉

ich musste die letzten jahre auch mehr und mehr feststellen, dass die ganzen autohersteller sich von der motorshow distanzieren. nur das billigtuning nimmt langsam überhand. schade eigentlich. bin früher immer gerne hin gefahren. aber um autos zu gucken, fahre ich jedes mal zur IAA nach frankfurt.

Also ich war vor 2 oder 3 Jahren mal da ... und ich habe daraus gelernt! NIE WIEDER!

Nur so Billigtuning .. und dementsprechendes Publikum! Einfach nicht meine Welt.

Wenn sich ein Grüppchen zur IAA findet bin ich sofort dabei! Aber Essen geht garnicht! Sorry

Deine Antwort