A6 4B Treffen - Rheinland
Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.
466 Antworten
Sonntag würde bei mir am 07.11. Passen. Darauf den sonntag kann ich nicht da ich dort noch im dellirium liegen werden.
Da mein auto noch von der letzten wäsche glänzt und die tendenz ja richtung eines warmen kuscheligen platzes geht, schmeißt mal in die runde wer worauf lust hat und wer alles zeit hat.
Gruß
Karsten
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Bei dir ................. hast grad frisch renoviertZitat:
Original geschrieben von Ralle180
hallo leute,
ich wollte nur mal nachfragen,wann und wo wir uns das nächste mal treffen.😁
da können wir uns richtig auslassen 😁😁😁
da war schon ein "vorschlag"😉
Guten tach,
bin neu bei Motor Talk aber ein 4b treffen wäre mal interessant.
Gibt es denn schon Vorschläge?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Garfielde
Guten tach,
Von wo kommste denn?
Wir hatten bereits ein Treffen und werden bald das nächste planen
Zitat:
Original geschrieben von Garfielde
Guten tach,
herzlich willkommen,
aus welcher ecke kommst du denn?
4B-treffen gab es schon einige,wenn auch auf "D" verteilt.
hier gehts eigendlich nur ums rheinland...auch wenn da schon user aus DO aufschlagen.😁😁😁
So da bin ich auch wieder ... Also kommendes WE ist bei mir auch schlecht, da ich meinen Geburtstag nachfeiern werde ... aber sonst bin ich jederzeit wieder gerne für nen Treffen zu haben
Zitat:
Original geschrieben von xXMarcoSXx
So da bin ich auch wieder ... Also kommendes WE ist bei mir auch schlecht, da ich meinen Geburtstag nachfeiern werde ... aber sonst bin ich jederzeit wieder gerne für nen Treffen zu haben
na dann kommen wir doch alle zu dir und feiern mit😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von xXMarcoSXx
ach verdammt...kaum guckt man mal ein paar tage nicht bei MT rein, scon wird man nicht an Geburtstage erinnert 😁
Alles Gute nachträglich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
na dann kommen wir doch alle zu dir und feiern mit😁😁😁
Super Idee, komm du ruhig her. Dann erzählt meine Oma dir dieses Jahr mal die Geschichten von damals und ich fahre zum Treffen :P
Und Danke für die Glückwünsche!
Den nachträglichen Glückwünschen schließe ich mich natürlich an.
So wie das hier lese kommen wir irgendwie nicht voran. Da heute schon Mittwoch ist, sehe ich quasi schon schwarz mit nem kurzfristigen Treffen dieses WE.
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Den nachträglichen Glückwünschen schließe ich mich natürlich an.So wie das hier lese kommen wir irgendwie nicht voran. Da heute schon Mittwoch ist, sehe ich quasi schon schwarz mit nem kurzfristigen Treffen dieses WE.
so nach und nach bekomme ich auch die Wochenendtermine rein und da wir noch nichts festes hatten wird es langsam doch eng.
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
so nach und nach bekomme ich auch die Wochenendtermine rein und da wir noch nichts festes hatten wird es langsam doch eng.Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Den nachträglichen Glückwünschen schließe ich mich natürlich an.So wie das hier lese kommen wir irgendwie nicht voran. Da heute schon Mittwoch ist, sehe ich quasi schon schwarz mit nem kurzfristigen Treffen dieses WE.
ein nächstes treffen sollte glaube ich doch langfristiger geplant werden. so bekommt man bestimmt mehr leute unter einen hut. bin immer noch für ein schneetreffen irgendwo in der eifel. quasi ein winterreifentest mit anschließendem umktrunk.
Das klingt gut ... dann sehe ich endlich mal, was der quattro wirklich kann 😉 also im Schnee wäre ich dabei. Aber dann müssen wir Schlitten mit nehmen 😁