A6 4B Treffen - Rheinland
Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.
466 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
kart & bowlen fällt für mich beides aus --- da spielt mein rücken nicht mit.🙁
aber egal, dann trink ich in der zeit eben den kaffee😁
Ich traue mich auch mal zu melden, konnte gestern nicht erscheinen wg. Arbeit!
Mein Rücken, obwohl noch im Handwerk tätig, ist auch nicht mehr der Beste, habe Myogelose im Rücken, eine Entzündung die ich verschleppt habe! 🙁
Daher würde ich dem Ralle beim Kaffetrinken Gesellschaft leisten können während der Rest sich aktiv beschäftigt!
Liebe Grüße vom Rocker! 😎
Das sind ja bis jetzt nur Vorschläge. Wir sind ja für alles offen. Und 10 Leute sollten es schon sein sofern es zum Kartfahren kommt.
Aber Ralle könnte mein Boxenluder werden!!!😁😁😁
jaja die Antenne...hoffe ihr hattet euren Spaß 😁, aber mal wirklich, das Gewinde ist sowas von gefi.... ich bekomme die auch nicht mehr ganz reingedreht. Jetzt kann man auf den Metallsockel schauen und der Regen wird ihm den rest geben.
Weiß einer was so ein neuer Antennenfuss beim Freundlichen kostet? Ich habe ja noch diesen alten ohne GPS Empfänger, würde aber gerne einen mit haben, dann kommt da auch so ein Stummel vom Sharan drauf. Ist das möglich?!
gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von Vainch85
jaja die Antenne...hoffe ihr hattet euren Spaß 😁, aber mal wirklich, das Gewinde ist sowas von gefi.... ich bekomme die auch nicht mehr ganz reingedreht. Jetzt kann man auf den Metallsockel schauen und der Regen wird ihm den rest geben.Weiß einer was so ein neuer Antennenfuss beim Freundlichen kostet? Ich habe ja noch diesen alten ohne GPS Empfänger, würde aber gerne einen mit haben, dann kommt da auch so ein Stummel vom Sharan drauf. Ist das möglich?!
gruß Christian
Mir klingelt was von 170 Eus in den Ohren.😰
Ähnliche Themen
Sorry Leute das wir auch nicht vor Ort waren, aber jemand in der Familie hatten einen Termin vergessen.
Was das Thema Antenne betrifft geht es auch billiger, wenn man eine von Hirschmann nimmt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
muß ich dann im minirock erscheinen???😁
Zitat:
muß ich dann im minirock erscheinen???😁Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Dann kann Fatjoe ja auch direkt das rosa tütü und die Wattebäuschen mitbringen 😁
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
Dann kann Fatjoe ja auch direkt das rosa tütü und die Wattebäuschen mitbringen 😁Zitat:
muß ich dann im minirock erscheinen???😁
Nene, das rosa tütü ist für dich und den anderen reserviert.
Falle hast du noch die lederklamotten von dem einen treffen wo es noch die,, komischen'' fotos gab?? :-))))
ne du,das waren ja nicht meine.
die hat meiner meinung nach der NW mitgenommen.
ich denke mal du meinst diese sachen hier.😁
Zitat:
ne du,das waren ja nicht meine.
die hat meiner meinung nach der NW mitgenommen.
ich denke mal du meinst diese sachen hier.😁
Genau das meinte ich.😁😁😁
Zitat:
hallo leute,
ich wollte nur mal nachfragen,wann und wo wir uns das nächste mal treffen.😁
Bei dir ................. hast grad frisch renoviert
da können wir uns richtig auslassen 😁😁😁
Hm, also nächstes Wochende fänder ich schon mal nett. Wenn dann zur ausgleichenden Gerechtigkeit die Dortmunder Kollegen ein passendes Plätzchen zu bieten haben wäre das auch schön.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Hm, also nächstes Wochende fänder ich schon mal nett. Wenn dann zur ausgleichenden Gerechtigkeit die Dortmunder Kollegen ein passendes Plätzchen zu bieten haben wäre das auch schön.
hhmmm also nächstes wochenende geht aber nur sonntag,da ich samstag arbeiten muß und danach das wochenende muß ich komplett arbeiten...🙁🙁🙁