A6 4B Frontumbau auf 4F???

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen
hab mir einen a6 4b c5 2,4l qattro modell 02` mit frontschaden gekauft.
Jetzt ist bei mir die überlegung ob ich ihm die Front vom 4F mit dem großen Kühlergrill verpassen soll/kann??
Hat es jemand von euch schon gemacht??

Beste Antwort im Thema

@deanerox

wo bleibt denn Deine Hilfe in diesem Thread ? - ausser OT ist da noch nichts gekommen.

Wie sähe denn richtige Hilfe aus ?

Eine Umbauanleitung auf 4F Grill ? - die liegt z.B. jedem SGF Satz von Hoefle bei.

Das es Machbar ist, wurde schon mehrfach geschrieben.

Was bleibt also noch zu dem Thema zu sagen ?

Das eine SFG Front nicht zum 4B passt und das man sich ggf. beim Wiederverkauf schwer tut einen Käufer für so eine GFK Bastelbude zu finden ?!

Außerdem, findet man über die Boardsuche genügend Threads zum Thema SFG am 4B ( die auch einige Umbauten zeigen ) und nach wie vor ist es jedem ja wohl auch gestattet, seine persönliche Meinung zum SFG zu äußern 🙂

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Livestilekombi

@ TE : Bitte keine SF Umbau, mach dir eine Gute RS Stosstange dran die gut passend ist und mach ne RS Optik draus... FL haste ja sowie ich gelesen habe. das ist das einzige was Sinnvoll und sehr gut aussieht, wenn dich die "normale " optik deines A6 stört.

RS Optik ist immer gut 🙂

also ich bedank mich bei allen mal wo sich geäußert haben hab mir das nochmal durchn kopf gehen lassen und bin zu dem endschluss gekommen ich lass es lieber :-) ich spar lieber noch ne weile und kauf mir dannnen "richten" 4F :-))

Sehr vernünftig, meine Hochachtung (ist ernst gemeint).

Grüße

Deine Antwort