A6 3.0 quattro avant 07.2002
A6 3.0 quattro avant 07.2002 problemfall nummer 1
ich kann nur sagen das ist das letzte auto überhaupt
in den ersten wochen interface fürs telefon blitzanfrage bei audi erst nach nachfrage beantwortet
danach menüknopf kaputt bremslichtschalter kaputt steuergerät kaputt türschloss kaputt frequenz für die fernbedienung mehrmals verstellt hubzylinder für scheinwerferreinigungsanlage undicht un das mehrmals zündspulen mussten mehrmals gewechselt werden standheizung spinnt und noch viel mehr selbst die zulassung wurde von audi falsch geschrieben den dieses auto darf keine stahlfelgen fahren das steht aber nicht drin das war der aller letzte audi überhaupt kennt ihr das un für so ein auto wollen die 65000 euro sehen
26 Antworten
Na, dann kauf doch wieder einen W211. Da gibt es überhaupt keine Probleme!!!
hab ich auch schon der AUDI ist nur noch als firmenwagen ich muss aber wirklich sagen an meinem E 350 4Matic hatt ich noch nichts
Spassmodus an
Was willst du für 65.00 € erwarten.
Spassmodus aus
Aber ich glaube solche Autos findest du auch bei den mit nem Stern auf der Haube so etwas nennt man glaube ich "Montagsauto".
Da hilft nur eins Rechtsanwalt und die Sache wandeln
man, den 3.0 hast du ja ganz schön runtergehandelt 😉
Ähnliche Themen
ich bin jeden tag zum autohaus gefahren un hab gefragt wie viel prozent ich bekomme irgendwann hat der verkäufer nachgegeben
Was genau willst du denn eigentlich in diesem Thread nun sagen? Hast du eine spezielle Frage; willst du deine Meinung nur mal laut sagen oder um was geht´s?
ich würd gern wissen ob ihr die probleme kennt und das auch hattet 2 leute aus meinem ort hatten mit dem selben motor motorschaden ist das beim 4b normal
Wieso erinnert mich das ganze nur so an ROLAND benz? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Wieso erinnert mich das ganze nur so an ROLAND benz? 🙄
...jetzt wo du es sagst....
Aber um zumindest ansatzweise onTopic zu bleiben, will ich doch mal normal antworten.
Ja; ich hatte auch schon ein paar Defekte an meinem A6; ua. auch der Bremslichtschalter & die Zündspulen. Das wurde aber alles zu meiner Zufriedenheit erledigt & damit ist es wieder gut.
Ich würde auch behaupten, das es in deinem Ort (Freiberg?) sicherlich keine zwei Motorschäden bei 3.0er Audis gibt/gab & dies durchaus auch nicht "normal" wäre.
dir sagt brand erbisdorf ja sicherlich was un hier hatte der bürgermeister einen und der chef vom brander (reifendienst und landtechnik)
...& beide hatten einen Motorschaden mit einem 3.0? Wenn ja & aus welchen Gründen auch immer, so sind das bei diesem Motor eher große Ausnahmen.
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
ich bin jeden tag zum autohaus gefahren un hab gefragt wie viel prozent ich bekomme irgendwann hat der verkäufer nachgegeben
Wärst Du lieber mal in die Volkshochschule gefahren und hättest einen Kurs über Satzzeichen (Punkt und Komma), Grammatik und Satzbau belegt, das wäre besser gewesen!!!!!!
DAS und die Art und Weise, WIE Du es hier schreibst, ist eine Zumutung für jeden Forennutzer.
Re: A6 3.0 quattro avant 07.2002 problemfall nummer 1
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
ich kann nur sagen das ist das letzte auto überhaupt
in den ersten wochen interface fürs telefon blitzanfrage bei audi erst nach nachfrage beantwortet
danach menüknopf kaputt bremslichtschalter kaputt steuergerät kaputt türschloss kaputt frequenz für die fernbedienung mehrmals verstellt hubzylinder für scheinwerferreinigungsanlage undicht un das mehrmals zündspulen mussten mehrmals gewechselt werden standheizung spinnt und noch viel mehr selbst die zulassung wurde von audi falsch geschrieben den dieses auto darf keine stahlfelgen fahren das steht aber nicht drin das war der aller letzte audi überhaupt kennt ihr das un für so ein auto wollen die 65000 euro sehen
Deutsch? Satzzeichen? Soll ich meinen 3.0 jetzt wegen deinem Post verkaufen? Schau dir die Autos die du kaufst doch vorher an 😛
@msdeichmann Wenn die Satzzeichen Ihre einzigen Probleme sind, dann wäre ich gern an ihrer stelle.
@schiesserei Man sieht ja die technischen Defekte mit dem bloßen Auge, wenn du das kannst bist du wohl der Einzige!