A6 2011: ab wann bestellbar?

Audi A6 C6/4F

schönen abend leute,
ich muss mir beruflich anfang nächsten jahres ein neues auto bestellen, weiß man schon ab wann der neue A6 bestellbar ist?
danke schon mal für die infos

19 Antworten

Frag deinen Händler...

ich glaube der sagt es erst ein paar tage vorher, damit das alte model in den letzten wochen noch bestellt wird xD

Wenn du sagst du willst nur das neue Modell wird er dir schon den Termin nennen soweit er es darf. Im März soll der neue vorgestellt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Wenn du sagst du willst nur das neue Modell wird er dir schon den Termin nennen soweit er es darf. Im März soll der neue vorgestellt werden.

Am 22.12. ist er in der GUTE FAHRT zu sehen und auch die Händler, die ihn alle schon gesehen haben, bekommen noch im Dezember Unterlagen zum neuen Modell!

Wurde mir am Samstag gerade bestätigt!!

Ähnliche Themen

Warum unbesehen kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Warum unbesehen kaufen?

wenn die frage an mich war, einfacher grund:

ích muss sobald als möglich ein neues auto bestellen, will aber nicht schon zum dritten mal den "alten" a6 bestellen, somit bin ich dann einer der ersten besteller.

ich sag mal er kann ja nur besser werden als mein jetziger, wenn doch nicht, hab ich halt pech gehabt ; )

@ ficht

Hui, zum dritten Mal. Verstehe ich.
Im Frühjahr/Sommer überlege ich. Schau mir mal den neuen A6 an. Der F10 gefällt mir auch.

ja, wäre dann das dritte mal, einfach zu oft. dann überleg ich mir den a5 sb!

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

A5sb is viel zu klein!!! Ich glaube oder kann mir nicht vorstellen das das eine Alternative sein soll zum A6 fürn TS !

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

Hm, auch dies wäre mir zu oft. Im Prinzip ist der A5 doch ebenso.

servus,

wenns mit dem a6 zu lange dauert und nen a5 sb zu klein ist und man nicht nochmal nen 4f haben und man der marke treu bleiben will, dann blieben für mich nur 2 möglichkeiten:

a) A8

b) A7

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

servus,

wenns mit dem a6 zu lange dauert und nen a5 sb zu klein ist und man nicht nochmal nen 4f haben und man der marke treu bleiben will, dann blieben für mich nur 2 möglichkeiten:

a) A8

b) A7

mfg

wäre schön nur leider darf ich diese von der leasing firma aus nicht bestellen ! Sonst würde es der a7 werden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

servus,

a) A8

b) A7

mfg

Wenn dann noch die Restriktion "Kombi" dazu kommt, wird's eng ....

...vor allem wenn dann noch gleichzeitig die Restriktion "kein monströser Q7" dazu kommt.

Ein Mini-Van von Audi auf A6 Basis - das wär's ;-)

Nicht so hoch wie ein Sharan, aber etwas höher als der jetzige Kombi...

6502

Zitat:

Ein Mini-Van von Audi auf A6 Basis - das wär's ;-)

Nicht so hoch wie ein Sharan, aber etwas höher als der jetzige Kombi...

Allroad, zwar kein Minivan, aber höher !😕😁

Deine Antwort