1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 2.4 Multitronic Kaufberatung

A6 2.4 Multitronic Kaufberatung

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe A6 Freunde😉,

zur Zeit habe ich noch einen VW Touareg 3.0 V6TDI, da ich aber jetzt nur noch 6km Arbeitsweg habe brauche ich das Auto nicht mehr, daher wird es die Woche verkauft!

Ich habe ein wenig bei Audi gesucht, und habe ein A6 2.4 V6 Multitronic gefunden, was haltet ihr von den Angebot!?

Ausstattung:

66tkm * BJ 11.2006 * Audi Gebrauchtwagen + * 20t€

Komfortklimaautomatik plus, Alcantara-Leder-Kombination, Xenon Plus, Sitzheizung vorn, ESP, Navigationssystem für DVD, Abs, ASR, Kopfairbag, Seitenairbags vorn, ZV mit FB, SRA, Doppelairbag Vorn, APS Plus v+h, BOSE Surround Sound, CD-Wechsler für MMI, Tagfahrlicht, LM-Felgen, Lendenwirbelstützen für die Vordersitze elektrisch, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Sportlederlenkrad, Nebelscheinwerfer, Reserverad in Fahrbereifung, Schlussleuchten in LED-Technik, Leuchtweitenregulierung automatisch dynamisch, MMI, Servotronic, Gepäckraumklappe automatisch öffnend, Rücksitzlehne teilbar, Sitze vorn höhenverstellbar, Wegfahrsperre, Multifunktionsanzeige mit Check Control, Sportsitze vorn, Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISOFIX

freue mich auf eure Tipps!!!!

Grüße Alex

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

danke für eure Tipps🙂😉

Gestern habe ich ihn mir gekauft, angezahlt, die Woche wird er Aufbereitet...., und am Samstag kann ich ihn abholen😁

Das Tempomat und die Mittelarmlehne wird 100% nachgerüstet, und natürlich schöne Felgen.....

hier mal die Bilder:

Hallo L-AK 3390 Alex,

du hast ja den A6 jetzt eine Weile (fast 1 jahr),
Wie zufrieden bist du mit dem Auto und wie sieht es mit dem verbrauch aus??

Hallo,

also ich kann über das Auto nicht´s schlechtes sagen, hatte bis jetzt 0 Probleme mit dem Auto. Er hat das Audi Zentrum noch nie von innen gesehen. Habe mir nur den Griff für die Bodenplatte im Kofferraum erneuern lassen 0,80€ hat mir der Meister auf dem Hof eingebaut.

Verbrauch, da bin ich wohl ein Ausnahmetalent in der Stadt Stop and Go verbraucht er natürlich seine 10-12 Liter aber das habe ich sehr selten geschafft, wir waren am Sonntag zum Essen eingeladen, bin 50% Landstraße 30% Autobahn 20% Stadt gefahren und hatte einen Verbrauch von 7,4 Liter geschafft also Top.

Habe mir jetzt noch Sommerreifen 18 Zöller S-Line gekauft das er auch im Sommer schmuck ausschaut.

Also um mal zum Punkt zu kommen ich bin sehr zufrieden bisher mein bestes Auto aber auf kurz oder lang wird es wieder ein Touareg GP werden.

7,4l, meinen Respekt hast du. Wobei da eher die Anzeige defekt zu sein scheint. 😁
8,9l schaff ich ja zeitweise auch, weniger nie.

MfG

Hallo,

ich versuche zur Zeit genau das Modell zu verkaufen (privat), für das Sie sich interessieren. Ich hab zwar kein Navi und DVD aber dafür nur 39000km aufm Tacho und möchte auch 1000 € weniger. Wenn Sie Interesse haben, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung!!!

MfG

Deine Antwort