A6 2.0 tdi mit Frontantr. besser als MB und BMW mit Allrad !
Hallo,
hab ich mich verlesen oder ist die Auto Motor Sport nicht objektiv, aber beim Slalom 18m und Iso-Wedeltest ist der 2.0 tdi Frontantr. besser als die E-350 4-Matic und beladen sogar besser als der BMW530 x-drive o,5 !!! :-)
Angaben aus dem AMS Test Aktuelle Ausgabe und der Vergleichstest von
06/11.
Falls objektiv gemesssen, sind diese Werte sehr beeindruckend zumal hier Frontantrieb nicht mit Heck sondern mit der Allradversionen verglichen wurde.
Ich glaub zu wissen warum die Werte so sind, aber ratet selbst.
Gruss Leipi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rambo51
Sehr witzig! Da sieht man das Audifahrer keine Ahnung haben. Gut, dass ich bei Mercedes bleibe.Zitat:
Original geschrieben von mermaid77
...und der Maybach nur eine A-Klasse 😛
Naja ich glaube als Mercedes Fahrer/Fan sollte man wohl nicht unbedingt über Audi Design lästern. Schau Dir doch mal deinen MB von innen an.....da sieht jeder VW und Skoda hochwertiger aus.
60 Antworten
Klar, ein Auto sollte das aushalten, zweifelsohne! Aber meinst du wir hätten mit unserem 2007-er A6 Avant 2.0 TDI schon viele teure Werkstattaufenthalte gehabt? Nein, der hat einmal Ölwechsel und Winterreifen bekommen, dass war es und wir haben ihn jetzt ein Jahr und er hat 155.000km gelaufen 😉 ...
Man kann ihn mit seinen 6-7 Litern gut fahren 🙂 ... ein richtig qualitatives und "unkaputtbares" Auto, trotz der modernen Technik!
Also nicht immer nicht vor den "modernen" Autos zurückschrecken, nach dem Motto:"Früher war alles besser" 🙂 ... die haben schon was für sich, gerade in Punkten Sicherheit und Komfort.
Viele Grüße