A6 2.0 TDI hat den geringsten Wertverlust in seiner Klasse
http://www.focus.de/.../...ese-2015-obere-mittelklasse_aid_618320.html
wer hätte das gedacht^^
in 4 Jahren verbrennt man beim 2.0 TDI nur 18.480 € 🙂
Beste Antwort im Thema
Und ez war 12/2014.
Deswegen hat er sich ja aufgeregt, dass er wegen 1 Monat den Wertverlust von einem ganzen Jahr bekommen hat.
Die Nase wird länger.😁😁
39 Antworten
Vorsicht, Verletzungsgefahr ... 😁😁
Außerdem holst du bmwlotusfahrer einen 5 Jahre alten Thread hoch...
Zeit doch mal den Wertverlust deines Lotus. Der ist sicherlich auch im ersten Jahr deutlich höher.
Den Wertverlust gegen die UvP zu rechnen macht sowieso keinen Sinn. Welcher Privatkäufer bezahlt denn die? 10-15% sind doch immer drin und das ist bei einer UvP von 80.000 schon ein Wort.
mfg
der Mülleimermann
Mindestens. Ich habe bei meinem S5 (einer der letzten V8) ohne zu verhandeln 18% bekommen, bei meinem Insignia OPC ST sogar 24% - beim Insignia kannte ich den Verkäufer allerdings noch flüchtig aus der Schulzeit.
Ähnliche Themen
ich habe zwar bei Mobile noch kein Auto gekauft, aber alle verkauft. Nach kurzer Zeit kennt j e d e r Interessent dein Auto und wird es aufgrund deiner sich ändernden zweideutigen Aussagen aus seiner Merkliste streichen.
ich gebe dir BMWLotusFahrer unaufgefordert noch folgende Tipps:
- stell eigene Bilder ein, showroom-Bilder sind was für Händler
- UVP interessiert niemanden sondern verärgert nur
- geh' davon aus, dass ein Käufer die org. Auftragsbestätigung sehen will
- oben steht: AHK, unten steht AHK-Vorbereitung, was gilt?
- 'Lieferzeit' bei einem Gebrauchten, das gibt es nicht!
- 'Lfz 03-04/16', das wären 16-17 Mo und nicht 12 Mo wie du schreibst!
- streiche die Serienausstattung in deinem Individualtext (zB Stop&Go)
- lösche dein Angebot und setze es korrekt ohne Kommentare neu ein
vielleicht kriegst du soo (meine) 36k!😉
Vor allem nimm deine Geschichte mit dem Händler raus.
warum sollte er?
Audi Neustadt/Pfalz kennen jetzt viele, zahlt Schwacke bei Wiederkauf, das ist doch sein gutes Recht! 'Schwacke' will uns BMWLotusFahrer ja auch haben, mal sehen ob er's von nem Privaten kriegt!😉
Nein, das stimmt, aber wer kauft denn seinen Wagen von nem Verwirrten?
Ich habe die Beschreibung jetzt schon zum 10. Mal gelesen und kapiere immer noch nicht, was er damit sagen will.😉
Ich würde den Wagen auch genau deshalb nicht kaufen. Das riecht mir nach zu viel Theater, unter Umständen auch nach dem Kauf.
Zitat:
@bmwlotusfahrer schrieb am 16. Januar 2016 um 17:25:43 Uhr:
Zitat:
@newA6er schrieb am 16. Januar 2016 um 15:17:46 Uhr:
..wieder mal ein Monat ins Land gegangen!😮
http://suchen.mobile.de/.../219335984.html?.....dank wundersamer Brotvermehrung ist die UVP von anfänglichen:
71 .. auf 72 .. und nu 73.500€ angestiegen. Das Auto scheint ja auch einer 'Verjüngungskur' unterzogen worden zu sein - nämlich auf EZ 01/2015!
Die 'Neuanschaffung' (Competiton - ist das dann nu sein wirklich letzter Audi?) scheint ja nun auch wirklich eingetütet zu sein (März, April?).
Wenn uns 'BMWLotusFahrer' von den anfänglichen 39,5 und jetzt 38,5 noch nen halben Riesen ablässt, dürfte das 'Autohaus Scherer' (oder sonst wer hier aus dem Forum!) wohl zuschlagen!ansonsten bleibt da ja noch meine '36k-Empfehlung'!🙂
..die Sache beibt spannend!..
Ja es geht spannend weiter, die UVP war wirklich 73500.-- + ÜF-Kosten und das Angebot des
Autohauses Scherer wurde nicht nachgebessert und beläuft sich immer noch auf EUR 38.000.--
bei Kauf eines Neuwages ( Stand 01.01.2016). Also Du Schlaurechner, ab 01.02.2016 nach Adam Riese halt monatlich weniger. Macht nix!
Und stell Dir vor, das Auto ist noch genauso jung wie vorher auch, denn das Alter hat mit der
Zulassung nichts zu tun. Lediglich die Afa die monatlich halt runter geht. So jetzt kannste wieder
in 4 Wochen reinkucken und mit Deiner blöden Audi-Sprache zurückklotzen.Man glaubt es nicht, aber es ist ja bald wieder Weihnachten!!
jetzt wird der Wagen für nur noch 35.800 Euro angeboten.
Ich hab bmwlotusfahrer vor ein paar Wochen desöfteren über mobile.de angeschrieben, weil ich wissen wollte ob der Wagen noch verfügbar ist. Hab aber nie eine Antwort erhalten. Da braucht man sich nicht wundern wenn man das Auto nicht verkaufen kann.
Aber irgendwas stimmt hier nicht, da er in der Anzeige bei mobile.de den hohen Verbrauch anspricht mit dem Hinweis, dass dies wohl laut Audi normal sei ????????????????????????????
Ich frag mich nur was bmwlotusfahrer damit bezwecken will. So wird er das Auto nicht los!!!