A5 Treffen in Berlin am 06. und 07. September 2008

Aufgrund der grossen Resonanz auf das Treffen in Hamburg Anfang Juli 2008 und der ursprünglichen Idee, dieses Treffen ZWISCHEN Hamburg und Berlin zu veranstalten, wird nun Anfang September ein 2. Treffen in Berlin stattfinden (auf Initiative von bigaxl und AchimA5).

Bitte tragt Euch in die Liste ein, wenn Ihr dabei sein wollt/könnt. Da am Sonnabend Abend auch noch der letzte (finale) Tag der Pyronale sein wird, werden wir ein mächtiges Schauspiel zu beäugen haben. 🙂

Hier sind bereits die ersten 3 Teilnehmer:

Teilnehmer:

1. Bigaxl
2. AchimA5
3. Santuzzi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ich bin natuerlich bei der Orga dabei aber alleine werde ich das vermutlich nicht schaffen...
Wo sind die ganzen Berliner? 😉

Tja ... wenn ich richtig mitgelesen habe, wolltest ihr ja unter Euch bleiben, kann man dann nur sagen "Pech gehabt". Gibt nämlich einige ***berlinernichta5fahrer***, die die Nase nicht so hoch tragen und gern geholfen hätten.
Viel Spass auf der Tour.

Ich bin immer wieder fassungslos erstaunt, welche geistige Qualität die Beiträge einiger Leute haben.

Habe das eigentlich nie als "hochnäsig" empfunden, wenn SL Fahrer ein Treffen organisieren und keine Landmaschinen dabei haben wollen oder A4-Fahrer ein Treffen organisieren und keine A8 Fahrer dabei haben wollen. Sind die ALLE hochnäsig?

Ich schlage vor, einige schauen mal bei WIKIPEDIA unter "hochnäsig" nach.

-Santuzzi

PS: ***berlinnichta5fahrer*** Hmmm... ich glaube, wenn es darum ginge, sollten wir GANZ Berlin einladen.... ein Treffen mit 1 225 967 (Stand: Dezember 2006) PKW hätte doch was. ^^

271 weitere Antworten
271 Antworten

kann deine Aussage bzgl. Grüppchenbildung bestätigen. (hast das ja eventl. anhand d. Berichts von den von uns iniitierten NOS-Treffen mitbekommen) Das hatte wirklich große Ausmaße angenommen und war nachher schon fast unübersichtlich.
Macht weiter so!!!

liebe Grüße aus dem Rheinland.
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Hey mickman,

das fanden wir auch schade, dass es nur so wenige waren. Aber einige hatten dann noch abgesagt. Letztendlich war es dann gar nicht so schlimm, denn so waren wir eine familiäre Runde ohne Grüppchenbildung.

Es hat alles was für und was gegen sich. Mehr wäre aber für's Gesamtbild schöner gewesen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

sehr schöne Bilder. aber warum wart ihr nur 5 Audis??

ansonsten wirklich ein schöner Anblick!

grüße vom 8J Forum

lg
micha

Ganz genau, mickman!

Liebe Grüße ins Rheinland zurück!

-Santuzzi (aus dem sonnigen Norden)

Deine Antwort