A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin

Ein A5 Treffen in Hamburg oder Berlin wäre doch eine tolle Sache. Aber erst im Juni, sonst komme ich noch mit einem Mercedes. Wie sieht das Intresse aus ?

Viele Grüße aus Hamburg Achim

Beste Antwort im Thema

1. Audi A5 & S5 Treffen in Hamburg am 5 u. 6 Juli 2008 
Hallo Leute
Hier nun der geänderte Ablauf unseres Treffens:

Samstag den 05.07.2008

Treffpunkt: 9.00 bis 11.30 Uhr links vor dem Haupteingang Messehallen. FERNSEHTURM in der Karolinenstraße 45,  20357 Hamburg ( Foto )

ca. 11.30 Uhr Tour durch Hamburg Teil 1

ca. 13.30 Uhr Kleinigkeit Essen im Restaurant Goldfisch, Isekai 1, mit Terrasse am Isekai.

ca. 15.00 Uhr Tour durch Hamburg Teil 2

ca. 18.00 Uhr Essen im Al Lido in der Amsinckstraße 70

ca. 21.00 Uhr Die Aussicht über den Hamburger Hafen geniessen aus der 20 up Bar im Empire Riverside Hotel, Bernhard-Noch-Straße 97, hier gibt es auch Alkoholfreie Getränke. Das Weitere ergibt sich.

Sonntag den 06.07.2008
( Für Frühaufsteher, der Fischmarkt geht von 6.00 bis 10.00 Uhr ) 
Treffpunkt 10.00 bis 11.00 Uhr Karolinenstraße 45, links vom Haupteingang Messehallen, kennen dann ja alle.
ca. 11.00 Uhr Fahrt durch Hamburg Teil 3, Hamburger Hafen

ca. 12.30 Uhr Prottypen Museum, kostet 6€ pro Pers. und 70 € für eine Führung. Die habe ich erst mal gebucht, dazu brauche ich eure Meinung! Sonst sage ich die wieder ab.

ca. 13.30 Uhr Fahrt zum Zollenspieker Fährhaus, Zollenspieker Hauptdeich 143

ca. 14.30 Uhr Mittag-Essen oder Kaffee und Kuchen im Zollenspieker Fährhaus,
danach ausklang.

Die Restaurants, 20 up Bar, Prototypen Museum habe ich vorbestellt. Deshalb wäre eine Überprüfung der Teilnehmerliste durch euch sehr schön.
----------------------------------------------------------------------

Viele Grüße aus Hamburg
Achim A5

248 weitere Antworten
248 Antworten

für meine Planung, würde ich noch mal den genauen Termin wissen wollen:
Vorgeschlagen wurde ja der 1. Mai. Wäre es nicht praktischer, wenn man Sa. den 3.5. nehmen würde? Für die Leute mit längerer Anfahrt, wäre eine Übernachtung vielleicht entspannter und da würde sich doch der Sa. eher anbieten, bzw. dies wäre schlicht am 1.5. nicht machbar.

Was meint Ihr?
Gruß Ally

Ich finde die Idee vom Prinzip her gut. Allerdings wird meiner erst in der letzten April Woche gebaut. Das Treffen käme dann für mich leider zu früh... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von D-ROCK

Ich finde die Idee vom Prinzip her gut. Allerdings wird meiner erst in der letzten April Woche gebaut. Das Treffen käme dann für mich leider zu früh... 🙁

Hallo,

das geht mir auch so. Ich werde meinen wohl auch erst Anfang Mai bekommen... Und der TE muss sogar noch etwas länger warten, deshalb bin ich für einen Termin im Juni/Juli. Hat jemand nen Vorschlag? Gibts da nicht sowas wie ein Sommer-Alstervergnügen?

Gruß

Alstervernügen 2008 vom 29.08. bis 31.08.2008. Das ist also noch etwas hin 🙂 Allerdings finde ich die Idee wirklich gut.

Ähnliche Themen

Hallo,

Anfang Mai ist für mich bzw. meinem A5 zu früh.

Juni finde ich auch besser.

Gruß

Also der TE muss sein A5 haben, sonst geht es nicht. Schließlich hat er es initiiert. Ob es sinnvoll ist das Treffen während eines Events zu veranstalten ist zu hinterfragen. Ohne Tumult wird es auf den Straßen ruhiger, evtuelle Zimmer sind preiswerter und in Restaurants geht es gesitteter zu.

Scheißegal wann und wo - hauptsache der A5 ist bis dahin da! Lieferung voraussichtlich 18 KW (um den 1. Mai).

Aber Hallo
Wenn alle kommen die es geschrieben haben sind das schon 22 Audi A5 / S5 .
Ich habe leider noch keinen Termin, immer noch Juni / Juli 08 !!!!!!!!!!!!

Aber was meint Ihr wie unser erstes Treffen ablaufen soll, ein oder zwei Tage mit fahrt zur Ostsee oder nur in der Stadt.
Weil einige Teilnehmer weit anreisen wollen vieleicht zwei Tage ?
Ich würde ein paar Hotels in Hamburg vorschlagen können.
Danke für eure Gedult und Gruß aus Hamburg
Achim

Zitat:

Original geschrieben von AchimA5

Ich habe leider noch keinen Termin, immer noch Juni / Juli 08 !!!!!!!!!!!!

Immerhin 08.

Für den Rest bin ich offen.

Zitat:

Original geschrieben von AchimA5

Mit Fahrt zur Ostsee oder nur in der Stadt.

Für Fahrten dreimal um den Block mit offenen Scheiben und aufgelegtem Arm sind doch Mantafahrer zuständig.

Ich bin für eine Fahrt durch die Landschaft. Rundkurs oder Etappenziele. Zwei Tage sind auch OK.

Gruß

Hallo,

also meinetwegen käme auch der 1. Mai wieder in Frage 😁 Mein 🙂 sagte mir soeben, dass mein 3.0 TDI Ende KW 16 bei ihm auf den Hof rollt - also sogar drei Tage früher als der unverbindliche Liefertermin 😉

Aber Juni / Juli ist auch okay. Da ist das Wetter eh besser.

btw. @ AchimA5: Was macht Dein Auto? Ich finde auch Überlandfahrten (Lüneburger Heide?/Richtung Ostee?) ganz gut.

Gruß

Hallo
Ich würd auch gern beim Treffen mitmachen.
Komme aus der Nähe von Hamburg und fahre den A5 3.0 DTI seid oktober 2007
und für alle die noch warten
freud euch drauf Ihr bekommt einen Super geilen(Renn)wagen
und hier noch ein Bild von eimem(Datum stimmt nicht ist aus Dez2007 noch mit
Winterräder)

Zitat:

Original geschrieben von Jens A5

Hallo
Ich würd auch gern beim Treffen mitmachen.
Komme aus der Nähe von Hamburg und fahre den A5 3.0 DTI seid oktober 2007
und für alle die noch warten
freud euch drauf Ihr bekommt einen Super geilen(Renn)wagen
und hier noch ein Bild von eimem(Datum stimmt nicht ist aus Dez2007 noch mit
Winterräder)

Hier  mit Sommerreifen und Spurverbreiterung 30mm /Achse

Hallo A5 Fans
Mein Händler läßt mich zappeln, sollte ende März den Liefertermin bekommen aber bis jetzt nichts. Allso immer noch Juni / Juli.
Hallo Jens aus RZ super Auto und schön das du auch dabei bist. Ich hoffe alle anderen bleiben auch bei der Stange. Vieleicht sollten wir einen Termin anfang August ins Auge fassen, es fehlen ja noch einige Autos. Denn hätten alle Zeit zum Planen. Wie wäre denn das erste August Wochenende ( 01- 03.08.08 ) ??????

Viele Grüsse aus Hamburg

Hallo,
ich finde die Idee mit dem ersten August Wochenende auch gut meiner soll auch erst Ende Juli geliefert werden, wenn alles klappt heißt es

Gruß