ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin

A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 0:10

Ein A5 Treffen in Hamburg oder Berlin wäre doch eine tolle Sache. Aber erst im Juni, sonst komme ich noch mit einem Mercedes. Wie sieht das Intresse aus ?

Viele Grüße aus Hamburg Achim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 22:27

1. Audi A5 & S5 Treffen in Hamburg am 5 u. 6 Juli 2008 

Hallo Leute

Hier nun der geänderte Ablauf unseres Treffens:

 

Samstag den 05.07.2008

 

Treffpunkt: 9.00 bis 11.30 Uhr links vor dem Haupteingang Messehallen. FERNSEHTURM in der Karolinenstraße 45,  20357 Hamburg ( Foto )

 

ca. 11.30 Uhr Tour durch Hamburg Teil 1

 

ca. 13.30 Uhr Kleinigkeit Essen im Restaurant Goldfisch, Isekai 1, mit Terrasse am Isekai.

 

ca. 15.00 Uhr Tour durch Hamburg Teil 2

 

ca. 18.00 Uhr Essen im Al Lido in der Amsinckstraße 70

 

ca. 21.00 Uhr Die Aussicht über den Hamburger Hafen geniessen aus der 20 up Bar im Empire Riverside Hotel, Bernhard-Noch-Straße 97, hier gibt es auch Alkoholfreie Getränke. Das Weitere ergibt sich.

 

Sonntag den 06.07.2008

( Für Frühaufsteher, der Fischmarkt geht von 6.00 bis 10.00 Uhr ) 

Treffpunkt 10.00 bis 11.00 Uhr Karolinenstraße 45, links vom Haupteingang Messehallen, kennen dann ja alle.

ca. 11.00 Uhr Fahrt durch Hamburg Teil 3, Hamburger Hafen

 

ca. 12.30 Uhr Prottypen Museum, kostet 6€ pro Pers. und 70 € für eine Führung. Die habe ich erst mal gebucht, dazu brauche ich eure Meinung! Sonst sage ich die wieder ab.

 

ca. 13.30 Uhr Fahrt zum Zollenspieker Fährhaus, Zollenspieker Hauptdeich 143

 

ca. 14.30 Uhr Mittag-Essen oder Kaffee und Kuchen im Zollenspieker Fährhaus,

danach ausklang.

 

Die Restaurants, 20 up Bar, Prototypen Museum habe ich vorbestellt. Deshalb wäre eine Überprüfung der Teilnehmerliste durch euch sehr schön.

----------------------------------------------------------------------

 

Viele Grüße aus Hamburg

Achim A5

248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
248 Antworten
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 22:27

1. Audi A5 & S5 Treffen in Hamburg am 5 u. 6 Juli 2008 

Hallo Leute

Hier nun der geänderte Ablauf unseres Treffens:

 

Samstag den 05.07.2008

 

Treffpunkt: 9.00 bis 11.30 Uhr links vor dem Haupteingang Messehallen. FERNSEHTURM in der Karolinenstraße 45,  20357 Hamburg ( Foto )

 

ca. 11.30 Uhr Tour durch Hamburg Teil 1

 

ca. 13.30 Uhr Kleinigkeit Essen im Restaurant Goldfisch, Isekai 1, mit Terrasse am Isekai.

 

ca. 15.00 Uhr Tour durch Hamburg Teil 2

 

ca. 18.00 Uhr Essen im Al Lido in der Amsinckstraße 70

 

ca. 21.00 Uhr Die Aussicht über den Hamburger Hafen geniessen aus der 20 up Bar im Empire Riverside Hotel, Bernhard-Noch-Straße 97, hier gibt es auch Alkoholfreie Getränke. Das Weitere ergibt sich.

 

Sonntag den 06.07.2008

( Für Frühaufsteher, der Fischmarkt geht von 6.00 bis 10.00 Uhr ) 

Treffpunkt 10.00 bis 11.00 Uhr Karolinenstraße 45, links vom Haupteingang Messehallen, kennen dann ja alle.

ca. 11.00 Uhr Fahrt durch Hamburg Teil 3, Hamburger Hafen

 

ca. 12.30 Uhr Prottypen Museum, kostet 6€ pro Pers. und 70 € für eine Führung. Die habe ich erst mal gebucht, dazu brauche ich eure Meinung! Sonst sage ich die wieder ab.

 

ca. 13.30 Uhr Fahrt zum Zollenspieker Fährhaus, Zollenspieker Hauptdeich 143

 

ca. 14.30 Uhr Mittag-Essen oder Kaffee und Kuchen im Zollenspieker Fährhaus,

danach ausklang.

 

Die Restaurants, 20 up Bar, Prototypen Museum habe ich vorbestellt. Deshalb wäre eine Überprüfung der Teilnehmerliste durch euch sehr schön.

----------------------------------------------------------------------

 

Viele Grüße aus Hamburg

Achim A5

Steinstark!

-Barni Geröllheimer

am 3. Juli 2008 um 12:52

Also noch mal für alle !

Ich habe es per mail bekommen :

Anfahrt für alle Tage Fr. - So. zum Hotel Empire

über die Willy Brandt Strasse , Ludwig Erhardt Strasse frei.

Die Streckenführung des Cityman wird über eine Brücke

geleitet !!

Hier die Mail !!!!!

Sehr geehrter Herr ..................

vielen Dank für Ihre freundliche email.

 

Sie können das Hotel jederzeit von der Willy-Brandt-Straße kommend erreichen. Ich habe Ihnen eine Anfahrtsskizze aus Google begefügt.

Die Radstrecke führt durch die Unterführung unter der Seewartenstraße durch, beeinträchtigt diese Verbindung also nicht.

Am Samstag findet zusätzlich der Schlagermove in Hamburg statt mit ähnlichem Streckenverlauf über die Reeperbahn und Hafenstraße.

Durch den Holsten Cityman kommt es auch zu Straßensperrungen im Bereich um die Alster, so dass am gesamten Wochenende mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen im Innenstadtbereich zu rechnen ist.

Ich wünsche Ihnen schon heute eine angenehme Anreise.

Bei Rückfragen kontaktieren Sie mich gern.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Ramm

Front Office Manager

 

EMPIRE RIVERSIDE HOTEL

Empire Riverside GmbH & Co. KG

Bernhard-Nocht-Straße 97

20359 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 31 11 9 - 70 655

Fax: +49 (0)40 31 11 9 - 70 601

kramm@hotel-hamburg.de

am 3. Juli 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von RS 87

Also noch mal für alle !

Ich habe es per mail bekommen :

Na das ist ja witzig. Ich habe es nämlich auch nochmal per mail versucht und siehe da, es stimmt. Glücklicher Weise hatte ich mir den Namen der Dame notiert, welche mir den Blödsinn erzählt hatte. Da rollen jetzt Köpfe.

 

ICH BIN ALSO MIT DABEI!!!

Verschoben!

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 4. Juli 2008 um 1:28

Also meine lieben, ich bin schonmal ins Hotel eingecheckt, "weit oben" hab ich mir anders vorgestellt als 14. Etage aber ich bin gerade zu muede um das nachzuverhandeln.

Evtl. will da jemand von euch nochmal nachhaken?

Ansonsten sieht der Wetterbericht ja recht Bescheiden aus, ich hoffe, dass die schlimmen Unwetter sich heute abgeregnet haben, habe ja auch genug davon abgekriegt.

Von denen die am 4. ankommen wollen, habt ihr schon eine Vorstellung wann ihr hier eintreffen wollt?

am 4. Juli 2008 um 7:23

Hallo,

also für Samstag siehts wettermäßig doch gut aus - 5 Prozent Niederschlagsrisiko in HH, sagt wetter.de vorher.

Gruß

So, nachdem ich Samstag ja leider schon gegen 16:00 die Segel streichen musste wollte ich mal hören was ihr denn noch wildes getrieben habt...? Außerdem muss ich mal pauschal feststellen das A5 Fahrer / innen und Partner einen sehr symphatischen Eindruck machen...;)

P.S. Mein Dank nochmal an Achim für die tolle Organisation. Und Claxx nicht zu vergessen der uns nach unserem Ausflug in die tiefen Hamburgs wieder eingefangen und zum Goldfisch eskortiert hat.. ;)

am 7. Juli 2008 um 13:55

Ich rege mal an ab hier  * closed * zu sagen, denn in der Headline steht kein Datum  und so könnten viele Interessierte denken, dass alles erst noch statt findet. Ich habe mal nem Mod Info gegeben.

 

Hier geht es mit Berichten und Fotos weiter.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5 Treffen im bereich Hamburg bis Berlin