A5 Sportback
Beste Antwort im Thema
schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg
bild 1:
595 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Ich wüsste nicht, dass Audi den Wagen schon in Shanghai präsentieren würde.
Ich meine, vor einer Präsentation als Weltpremiere sickern meistens schon ein paar mehr Infos und Daten durch.
Da im Moment aber noch gar nichts zu hören ist und offizielle Angaben eher Richtung Herbst tendieren, ist Shanghai wohl auszuschließen.
BTW: Ich hab auch noch keinen Bericht gefunden😉Grüße
Ich habe mal darüber spekuliert, dass es möglich (gewesen) wäre, den A5 SB in Shanghai zu sehen ...
Powerbrauer
Danke für den Link.
Jetzt lohnt es sich ja noch mehr, die diesjährige IAA zu besuchen😉
Grüße
Ich habe am Montag meinen A5 abgeholt - der A5 Sportback ist schon in der Produktion.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ULTRAmanisch
Ich habe am Montag meinen A5 abgeholt - der A5 Sportback ist schon in der Produktion.
Und ...?
Powerbrauer
schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg
bild 1:
bild 2:
bild 3:
Endlich erlegt. Auch wenn im hinteren Teil die Fensterlinie etwas abgeklebt wurde, schimmert der wirkliche Verlauf gut hervor. Also sieht alles so aus wie gedacht. Die Chromleiste an den Stoßfängern sollte auch nicht echt sein.
Ein Traum 🙂
aber mal ehrlich, die "Tarnung" hätte man sich auch sparen können...
jedoch umso besser für uns, man erkennt alles
nice!!!! sehr schick das teil
Der car_checka, unser Spezialist in Sachen Erlkönige aufspüren. 😁
Super, danke für die Bilder.
PS: sogar die Halogenleuchten haben sie ihm eingebaut zur Tarnung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Der car_checka, unser Spezialist in Sachen Erlkönige aufspüren. 😁Super, danke für die Bilder.
PS: sogar die Halogenleuchten haben sie ihm eingebaut zur Tarnung. 😁
man tut was man kann fürs forum. ich entschuldige mich schon mal vorab dafür, dass es mir momentan vergönnt bleibt mehrere bilder in einem beitrag zu posten.
mfg
Also tatsächlich einfach ein A4-Fließheck. Trotzdem sehr chick. Ich finds aber eigenartig, dass laut Autobild der Sportback wie das A5 Coupe höher positioniert werden soll, vor allem Motorensetig (heißt wohl kein 1.8TFSI und S5 mit V8), nicht aber das Cabrio. Da fühlen sich eher die A4 Fahrer zurückgesetzt.
Ist aber wohl ein allgemeiner Trend, bei Ford mangelts nicht nur beim Focus, sondern auch beim Mondeo an sportlichen Ausstattungsmöglichkeiten und beim Opel Vectra/Insignia gibts schon länger ein Sportmodell vom Fließheck und Kombi, nicht aber vom Stufenheck.
Dabei ist aber Image alles, ich sehe eigtl. keinen trifftigen Grund, warum ein Stufenheck weniger sportlich sein sollte, als ein Fließheck.