A5 Sportback Bilder vom gesamten Wagen

Audi S5 8T & 8F

Endlich gibts auch mal ein paar Bilder vom kompletten Sportback zu sehen.

A5 Sportback

Ich find ihn deutlich schicker als den Passat CC oder einen CLS. Top Design!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darkstar1

Der CLS ist euch designerisch eine Klasse voraus.

Nana, wir wollen doch nicht etwa pauschalieren, hm? Zumal Aussagen in Bezug auf Designfragen - egal ob nun Pro oder Contra - nicht mehr als reißerisch sind. Dazu gehört auch solche Wunschprosa wie "Wenn der A7 genauso schön wird kann Mercedes mit seinem CLS einpacken!!"

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tiefstapler

Naja, .... die nach unten gekrümmte Bananenform des CLS ist nun wirklich Geschmacksache. Mein Fall ist das definitiv nicht.

Meine Freundin nennt ihn immer liebevoll wenn sie ihn sieht: Da ist wieder das Fischauto

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von tiefstapler

Naja, .... die nach unten gekrümmte Bananenform des CLS ist nun wirklich Geschmacksache. Mein Fall ist das definitiv nicht.
Meine Freundin nennt ihn immer liebevoll wenn sie ihn sieht: Da ist wieder das Fischauto

Das ist ja man nun wirklich originell!

den thread hochhol...

Wie wer es wenn ihr noch paar Threads aufmacht.....

Bilder von der Front
Bilder vom Heck
Bilder von den Spiegeln
Bilder vom Innenraum

Fällt mir nix mehr zu ein

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Wie wer es wenn ihr noch paar Threads aufmacht.....

Bilder von der Front
Bilder vom Heck
Bilder von den Spiegeln
Bilder vom Innenraum

Fällt mir nix mehr zu ein

Bilder vom Inneren der Einspritzanlage

hast Du vergessen

und bilder von allen usern, die schonmal einen a5 sb auf der audi page konfiguriert haben

Zitat:

Original geschrieben von godam

und bilder von allen usern, die schonmal einen a5 sb auf der audi page konfiguriert haben

Nix da, jede Konfiguration bitte einzeln als Beitrag "meine A5 SB Konfiguration: was hält ihr davon?" (das "hält" ist ein Zitat, übelst 😛)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Nix da, jede Konfiguration bitte einzeln als Beitrag "meine A5 SB Konfiguration: was hält ihr davon?" (das "hält" ist ein Zitat, übelst 😛)

das ist ja was anderes, der von mir angedachte fred ist nur dazu gedacht um fotos der user hochzuladen

Noch ein paar Bilder : Farbe "Ipanemabraun" 😎

das ist ja wohl der oberhit!

Zitat:

das ist ja wohl der oberhit!

Wenn die real auch so aussieht wie unter Kunstlicht: Klasse Farbe!

das ist immer das problem, und mit einem becherchen ist dieses problemchen auch nicht zu lösen.

das heck vom sb find ich irgendwie dynamischer als das vom qp.
so langsam beginnt mir die karre so richtig zu gefallen

Zitat:

das ist immer das problem, und mit einem becherchen ist dieses problemchen auch nicht zu lösen.

das heck vom sb find ich irgendwie dynamischer als das vom qp.
so langsam beginnt mir die karre so richtig zu gefallen

Sag' nicht "Karre" zu meinem nächsten "Lebensgefährten" 😁😁😁😁

Gefällt mir auch sehr gut, könnte mein nächster werden.

In Bild 3 mit der geöffneten Heckklappe sieht man das diese recht weit nach oben geht. Dazu passt auch ein Satz in diesem Fahrebericht:
http://www.sueddeutsche.de/automobil/877/481349/text/

"Leider schwingt die Klappe sehr weit nach oben - kleinere Menschen haben dann so ihre Probleme, sie wieder zu schließen."

Jetzt frage ich mich ob meine bessere Hälfte mit 1,61m diese ohne Probleme zuziehen kann. Vielleicht kann mir jemand im Forum der den A5 Sportback schon live erlebt hat hierzu weiterhelfen?

Im A4 Avant gibt es ja eine elektrisch öffnende Heckklappe als SA wobei der Öffnungswinkel individuell programmiert werden kann, aber im Konfigurator für den A5 SB taucht dieses Extra nicht auf, und auch nicht in der neuen A5 Preisliste vom 22. Juli. Weiss jemand ob damit noch zu rechnen ist, oder ich mir unnötig Gedanken mache?

Zitat:

Original geschrieben von budgaard

In Bild 3 mit der geöffneten Heckklappe sieht man das diese recht weit nach oben geht.

[...]

oder ich mir unnötig Gedanken mache?

Sorge ist unbegründet, denn:

Der Typ auf Foto 3, laß ihn 1,9-1,95m sein, bedeutet, daß die Griffmulde in ähnlicher Höhe ist. Laß deine Frau mal den Arm hochstecken und miß nach. Ich schätze mal, sie kann auch bei einer gewöhnlichen Tür an den oberen Türrahmen greifen oder? Abgeschätzt nach Da Vincis geometrischen Erkenntnissen der menschlichen Anatomie sollte es etwa hinhauen 😉.

Deine Antwort