A5 SB/SMS schreiben über BT Freisprechanlage!?
Hallo an alle,
ich will mal hier in der großen Runde nachfragen.
Habe folgendes Problem, ich habe in meinem A5 SB knapp 1 Monat alt, die Bluetooth Freisprechanlage mit entsprechender Halterung in der Mittelarmlehne und das große Navi drin.
Als Handy benutze ich das Nokia 6288.
Nun ist es so, dass ich eingehende SMS nicht über das MMI lesen kann.
Ich weiß jetzt aber auch wirklich nicht ob das überhaupt geht!😕
Des weiteren wollte ich wissen ob man und wenn ja, wie man über das MMI eine SMS schreiben kann.
Denn das finde ich schon ziemlich mühsam, jedesmal aufs neue, wenn eine SMS eintrifft das Handy aus der Halterung nehmen und wenn es der Verkehr nicht zulässt auch noch anhalten um vernünftig die Nachricht zu lesen. Und wenn ich eine beantworten will, muss ich sowieso zur Seite fahren, mist!🙁
Hat jemand das gleiche Problem?!
Viele Grüße
Eisbär
17 Antworten
Ersterer funzt bei mir, Samsung Omnia Pro B7330 mit WM 6.5. Letzteres wie schon beschrieben wird nie klappen, ausser es gibt mal ein BT Protokoll dafür.
Ich glaub manche hier sind heute gewaltig mit dem falschen Bein aufgestanden! 😠
Ich mach hier an der Stelle erstmal dicht und lass später einen Markenmod über evtl. Konsequenzen entscheiden.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation
Moin🙂
Erstmal Danke MartinSHL.
Ich habe hier dann mal etwas durchgewischt, sorry aber so eine Ausdrucksweise geht mal gar nicht🙄
Ich hoffe das es hier nun ohne Provokationen, persönliche Attacken und Beleidigungen weitergeht!
Gruss TAlFUN
MT Moderation