A5 & S5 - Treffen Schweiz
Hallo
Da der Winter langsam zu Ende geht und hier schon wieder die ersten Treffen geplant werden, so wollte ich die Schweizer hier im Forum mal fragen, ob ihr auch mal für ein kleines A/S5-Treffen hier in der Schweiz bereit seid?
Ich dachte diesen Thread zuerst mal dafür zu nutzen, um ein paar Meinungen von euch zu hören, betreffend Ort und Zeit; und natürlich mal zu hören wer alles dabei wäre?
Ich persönlich denke wir könnten den Tag in Zürich oder Luzern starten mit einer Fahrt durch die Stadt oder um den See und dann in Richtung Süden fahren und zusammen über einen Pass heizen..
Von der Zeit her dachte ich so an Mai/Juni.
Was meint ihr so und vor allem wer wäre alles dabei??
Gruss GaricA5
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack fürs nächste mal, leider hatte ich nicht allzu viel Videomaterial zur Verfügung..
http://www.youtube.com/watch?v=xEOQzTeU2X4
Gruss
GaricA5
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GaricA5
Jetzt müssten wir noch einen Pass wählen, bin da nicht so der Experte. Bin bisher mit meinem nur über den Gotthard, hat aber auch schon richtig Spass gemacht 🙂
Ich könnte nur mit Pässen im Bündnerland dienen...
Luzern Treffpunkt wäre für mich optimal 🙂 Vielleicht am normales Wochenende, da nicht so sehr viel Verkehr..Das Wetter muss natürlich stimmen
Habe heute meinen S5 Cabrio bekommen, waere auch dabei wenns Zeitlich passt. Wohne in SZ. Lasst mich wissen wann die Ausfahrt stattfindet. Gruss
Hallo A/S5 Freunde
Ich möchte dieses Thema wieder hervorholen, da wir mittlerweile schon im Mai sind.
Mein Vorschlag wäre es uns in Luzern zu treffen, um dann von da aus in Richtung
Gotthardpass zu fahren.
Den Treffpunkt und die Fahrt durch Luzern (wenn möglich auch Fotos am See) würde
ich unseren Luzerner Kollegen überlassen, die sich da bestimmt besser auskennen als ich.
Auf dem Gotthard wird es dann sicherlich möglich sein noch ein paar gute Fotos zu schiessen
und sich in einem Restaurant zu verpflegen.
Vom Termin her dachte ich an das letzte Wochenende im Mai oder das erste im Juni.
Zur Entscheidung stehen also 29/30.05 oder 05/06.06
Kommt natürlich auch darauf an, ob das schweizer Wetter dann auch mitspielt
Jetzt liegt es an euch, ob das Treffen auch stattfinden wird 😉
Wer wäre alles definitiv dabei? Welcher Tag passt euch am besten?
Bin froh über eure Meinungen und weitere Vorschläge / Ideen
Gruss GaricA5
Ähnliche Themen
Die Schweizer hier im Forum sind mir sehr symphatisch - Ich könnte den Alterspräsidenten machen wenn SB`s willkommen sind :-)
Zitat:
Kommt natürlich auch darauf an, ob das schweizer Wetter dann auch mitspielt
Am Wochenende 29./30.05.2010 bin schon ausgebucht.
Für den 05./06.06.2010 kann ich prov. zusagen. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Am Wochenende 29./30.05.2010 bin schon ausgebucht.Zitat:
Kommt natürlich auch darauf an, ob das schweizer Wetter dann auch mitspieltFür den 05./06.06.2010 kann ich prov. zusagen. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Leider sind an diesem WE die Katholischen unterwegs *Brückentag Fronleichnam - aber sicher kein Hindernis
phoenixforever
Wollt Ihr ein 2 tägiges Treffen machen oder nur einen Tag?
Zitat:
Original geschrieben von phoenixforever
Die Schweizer hier im Forum sind mir sehr symphatisch - Ich könnte den Alterspräsidenten machen wenn SB`s willkommen sind :-)
Es sind natürlich alle der A5 Familie willkommen
Bin schon sehr gespannt deinen Exoten live zu sehen
Zitat:
Original geschrieben von xbender CH
Wollt Ihr ein 2 tägiges Treffen machen oder nur einen Tag?
Also ich dachte an nur einen Tag, also entweder Samstag oder Sonntag
Gruss GaricA5
Hoi zäme,
05/06.06 wäre für mich OK..
Samstag wär` nicht schlecht = 631 x 2 = 1.262 Km
aber es sind schöne Km mit A5 SB 3.0 ;-))
phoenixforever
Zitat:
Samstag wär` nicht schlecht = 631 x 2 = 1.262 Kmaber es sind schöne Km mit A5 SB 3.0 ;-))
phoenixforever
... und wenn Du Glück hast wollen die Behörden sogar noch ein Foto von Deinem Wagen ..... 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
... und wenn Du Glück hast wollen die Behörden sogar noch ein Foto von Deinem Wagen ..... 😁Zitat:
Samstag wär` nicht schlecht = 631 x 2 = 1.262 Kmaber es sind schöne Km mit A5 SB 3.0 ;-))
phoenixforever
Gruss ROYAL_TIGER
grüezi
und NEIN DANKE!
Außerdem habt Ihr gar nicht soooo schnelle Automaten. Oder sind bei Euch die Automaten schneller als....räusp??
Auch Euch schöne Restpfingsten
phoenixforever
muss mich jetzt LEIDER ausschalten, da Stromreserve.... ;-))
Also, jetzt habe ich auch wieder Saft!
Mich würde schon interessieren, ob Ihr ein Treffen organisieren könnt?
Die Schweiz reizt mich ( Ich war fast überall in Europa und in der Schweiz nur am Wasserfall), Ihr macht mich neugierig (hier im Forum sind mir die Eidgenossen gleich aufgefallen) und mein A5 trampelt und will in die Berge....
phoenixganzgespannt