A5&S5 Treffen mal in Bayern!
Hallo,
als ich das Thema treffen in Hamburg gelesen habe, war ich voll Begeistert! Eine tolle Idee an ALLE Teilnehmer!
Man muss sich nur mal vorstellen, dass ca. 20 A5 und S5 an einem Parkplatz stehen! EIN BILD FÜR GÖTTER!
Wäre doch nett, wenn sich mal die A5&S5 im Bereich Südostdeutschland (Bayern) treffen würden! Hätte da mal jemand Connections für einen schönen Samstag mit Essen, Parkplatz und Autokorso?
Hamburg sind doch ca. 600 km!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Keine Angst, die Dolo-Tour kostet keine Orgagebühr. Es ist nur so, dass wir Dieseler die Spritkosten der S5-Gemeinde übernehmen sollen. Das ist die Voraussetzung mitzufahren... 😁
Im Ernst: die Dolomitentour kostet dich das, was Du verbrätst. Sprich Schibbiridd für Audo, Schibbiridd fur Alder, Hotel, Fuddä und nicht zu vergessen viel viel viel Geld für die Schuhe werter Cupholder.
Dem Orgateam dürft ihr natürlich gerne einen ausgeben, ist aber keine Voraussetzung, um mitzufahren!
24 Antworten
Diese Diskussion bitte im richtigen Thread, Purche 😁
Gezeichnet
Verein zur Rettung interessanter Threads vor Seite Drei e.V.
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
falls 1000 € Schmerzensgeld für uns S5ler ausreichen sollten für sprit und Ohrenstöpsel um Eure Traktorgeräuschkulisse zu ertragen ;-))
.... har, har ....
dabei sind die Diesel viel geräuschärmer als die S5-Lärmerzeuger! 😁
Traktorgeräusche wird's wohl erst in den Dolomiten auf der Alm geben.
Jedoch diese Geräusche werden die S5' ler nicht hören. 😁
Ohrenstöpsel-Spender sind beim S5 doch serienmäßig, oder??? 😁😁😁
.... ätsch, den Daumen nach unten gibt's nicht mehr. 😁
har, har.
Viel Spaß und gutes Wetter euch allen in den Dolomiten,
pathfinder
Meine erstes post heir!
Erste muss ich sagen, tut mir leid fuer meine schlechtes Deutsch - bin Englander 😁
Wann jemand lust zu treffen in Muenchen fuer Tirol tour, ich bin gerne dabei.
LG,
Withnail