A5 & S5 Treffen in Hamburg
Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,
Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen.
Es ist das Pfingstwochennde vom 22. Mai bis zum 24 Mai 2010, wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben. Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.
Der fred ist zu lesen unter Audi Treffen, hier gibt es auch Berichte von den letzten Treffen.
Viele Grüße aus Hamburg von Santuzzi und AchimA5 😁 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Also ich bin grad dabei das Audi Zentrum Hamburg davon zu überzeugen, dass das eine tolle Veranstaltung und Werbung für die wäre, wenn das Audi Zentrum die gesamte Gruppe zum Terminal einladen würde und dort etwas kleines veranstaltet...
Ich find Werbung ja nicht so cool ausser sie finanziert mir ne Sprit-Flatrate.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, was wir von der Werbung haben die Audi entweder mit uns macht oder uns aufbrummt und wir ueber uns ergehen lassen muessen, bestimmt wollen die uns nur zum A1 volllabern.
83 Antworten
Vorneweg: Ich hab mit dem Treffen nichts zu tun - meine Meinung zählt also noch weniger als sonst 😉
Ich würde vorschlagen, dass Ihr die beiden auf Eurer geräumigen Rückbank mitnehmt. Schliesslich ist der S5 ein Viersitzer, somit dürfen vier Personen pro Fahrzeug teilnehmen. Zwei weitere Vorteile wären, dass das Bild der A5/S5-Gruppe nicht durch italienische Autos verschandelt wird, und dass Euer befreundetes Pärchen im Fond des S5 sicher ein besseres Platzangebot geniessen kann als im Cinquecento 😁
Um keine Missverständnis aufkommen zu lassen sie würden nur mit ihrem Fiat Anreisen und bei uns im Auto die Events mitmachen.
Klar koennen die beiden mitkommen, das is ja kein elitaerer Club der sich da trifft wo nur Mitglieder hinduerfen, wir sind fuer alles und jeden offen, solang nich jemand darauf besteht mit seinem A3 auf den Gruppen-Fotos dabei sein zu duerfen 🙂
@stullek,
aber RS5 würde gehen, oder????😁
Ähnliche Themen
Ich denk beim RS5 koennte man ne Ausnahmeregelung machen, dass der mit auf die Fotos darf aber nur wenn ich ausgiebig Probefahren darf.
Zitat:
Original geschrieben von jumbos
@stullek,aber RS5 würde gehen, oder????😁
Die Zugangsbestimmungen für einen RS5 werden gesondert mit der Orga. ausgehandelt.
Gruß AchimA5 😁 😁
Moin Moin,
Hotel für A5 & S5 Hamburg Treffen vom 21.05 bis zum 24.05.2010 ( Pfingsten ) kann gebucht werden,
es liegen 14 Hotelbuchungen und 8 Zusagen vor !
Weiter unter Audi Treffen !!!
Zitat:
Moin Moin,
durch Absagen gemeldeter Teilnehmer sind noch zwei Plätze frei geworden. Also für Kurzentschlossenne über PN melden mit Handynummer.Weiter unter Audi Treffen A5 & S5 Hamburg !!!
Gruß aus Hamburg
Moin Moin,
durch Absagen gemeldeter Teilnehmer sind noch zwei Plätze frei geworden. Also für Kurzentschlossenne über PN melden mit Handynummer.
Weiter unter Audi Treffen A5 & S5 Hamburg !!!
Gruß aus Hamburg
Zitat:
Original geschrieben von AchimA5
Moin Moin,
durch Absagen gemeldeter Teilnehmer sind noch zwei Plätze frei geworden. Also für Kurzentschlossenne über PN melden mit Handynummer.Weiter unter Audi Treffen A5 & S5 Hamburg !!!
Gruß aus Hamburg
😎 😎
Zitat:
😎 😎 😁Zitat:
Moin Moin,
Gruß aus Hamburg
Nicht nur wegen des Wetters wird das 3. Hamburger A5/S5 Treffen ein absoluter Kracher!
Ich freue mich irrsinnig auf das Wochenende!
Meine Besten Grüssen nach HH an alle die mich kennen und die Anderen auch....
Viel Spass, und macht schöne Fotos.
@A5Blu, kannst du eine Kopie von Santuzzi´s altem, und falls er schon ein paar Schnippsel hat, neuem Film, mit nach Bayern bringen. Und gib ihm für mich ein Bierchen aus, aber nur wenn er was rausrückt. 😁
Gruß,
Robert
Jungs, wünsch euch ein schönes Treffen in Hamburg.
@Linving-a5
aber nur dann... 🙂
Du hast recht da war noch was offen,
jetzt noch kurz im Office abmelden, was Essen und dann gehts auf die Piste. Hoffentlich ist alles frei!
Grüße an die Daheimgebliebenen
A5 Blu
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Meine Besten Grüssen nach HH an alle die mich kennen und die Anderen auch....Viel Spass, und macht schöne Fotos.
@A5Blu, kannst du eine Kopie von Santuzzi´s altem, und falls er schon ein paar Schnippsel hat, neuem Film, mit nach Bayern bringen. Und gib ihm für mich ein Bierchen aus, aber nur wenn er was rausrückt. 😁
Gruß,
Robert