A5 & S5 Treffen in Hamburg
Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,
Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen.
Es ist das Pfingstwochennde vom 22. Mai bis zum 24 Mai 2010, wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben. Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.
Der fred ist zu lesen unter Audi Treffen, hier gibt es auch Berichte von den letzten Treffen.
Viele Grüße aus Hamburg von Santuzzi und AchimA5 😁 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Also ich bin grad dabei das Audi Zentrum Hamburg davon zu überzeugen, dass das eine tolle Veranstaltung und Werbung für die wäre, wenn das Audi Zentrum die gesamte Gruppe zum Terminal einladen würde und dort etwas kleines veranstaltet...
Ich find Werbung ja nicht so cool ausser sie finanziert mir ne Sprit-Flatrate.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, was wir von der Werbung haben die Audi entweder mit uns macht oder uns aufbrummt und wir ueber uns ergehen lassen muessen, bestimmt wollen die uns nur zum A1 volllabern.
83 Antworten
Hallo,
hab gerade mal schnell mit dem East telefoniert, vor dem Haus ist ein Parkplatz, in unmittelbarer Nähe (gegenüber) sind 2, allerdings öffentliche) Tiefgaragen. Ich hab denen mal meine Handynummer hinterlassen, die haben schon jetzt genug Anfragen für das Pfingstwochenende, als ich denen was von unserer erwarteten Teilnehmerzahl sagte, waren sie doch interessiert und wollen sich melden, wenn wir denn mal eine Teilnehmerzahl haben.
(Und falls die Parksituation von den Teilnahmern als aktzeptabel erachtet wird!)
Als wir letztes Jahr vor Ort waren, haben wir das East auch mal besucht und es hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir nur die Lobby und den Aussenbereich angesehen, nicht die Zimmer.
Ich sehe kein Problem darin, gegenüber im Parkhaus zu parken ...
Moin Jungs,
wäre es auch möglich nur Smastag Nachmittag / Abend und Sonntag dabeizusein?
Da ich hier oben selbstständig bin und zu dem Zeitpunkt schon die Saison läuft
ist es für mich nicht möglioch komplett dabeizusein!
Gruss Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Moin Jungs,wäre es auch möglich nur Smastag Nachmittag / Abend und Sonntag dabeizusein?
Da ich hier oben selbstständig bin und zu dem Zeitpunkt schon die Saison läuft
ist es für mich nicht möglioch komplett dabeizusein!Gruss Andi
Klar, kein Thema
Eigentlich bleibt Dir das überlassen, wenn Du nicht auf die Hotelrate zurück greifen musst ist Kommunikation alles, die genauen Zeiten und Treffpunkte werden sicher noch veröffentlicht. Für die Hotelrate gilt, bis drei Wochen vor dem Treffen buchen.
Gruß
Ähh Rate? 160€ würde mich nen Zimmer so kosten..
Ich könnte auch bei Freunden oder meiner Schwester pennen, aber ich denke mal, das nicht gleich jeder auf sein Zimmer verschwindet, sondern noch ein wenig Smalltalk angesagt ist, oder?
Ja, die normale Rate ist 159, schicke bitte mal eine PN an AchimA5, er kann Dir da weiter helfen, damit Du nicht irgendwo schlafen musst, sondern, wie Du schon richtig bemerkt hast, es wird auch noch den Talk danach in gemütlicher Runde (z.B 20Up im Empire) geben.
Gruß jumbos
Zitat:
Ähh Rate? 160€ würde mich nen Zimmer so kosten..Ich könnte auch bei Freunden oder meiner Schwester pennen, aber ich denke mal, das nicht gleich jeder auf sein Zimmer verschwindet, sondern noch ein wenig Smalltalk angesagt ist, oder?
Erfahrungsgemaess is der Aufenthalt von Samstag zum Sonntag im Hotelzimmer der kuerzeste, weil das Tagesprogramm so voll ist, d.h. eigentlich brauchst du nur irgendeine brauchbare Unterkunft, wofuer das Empire eigentlich unverschaemt teuer ist, aber es hat halt den Vorteil der guten Gegend, sichere Tiefgarage, Bett und Bar in einem 🙂
Ja das mit dem Programm ist bei mir dann ja noch etwas mit ??? versehen, ich denke, dass ich erst gegen 13 Uhr auf Fehmarn wegkomme, so dass ich zwischen 15 und 17 Uhr da wäre.. wo auch immer ihr dann seid 😉
Aber Lust hab ich definitiv.. Auch wenns nur 1 1/2 Tage sind
Kommunikation ist Alles, Du wirst uns schon finden und bis dahin stehen die einzelnen Programmpunkte auch zeitlich genauer fest!
Zitat:
Ja das mit dem Programm ist bei mir dann ja noch etwas mit ??? versehen, ich denke, dass ich erst gegen 13 Uhr auf Fehmarn wegkomme, so dass ich zwischen 15 und 17 Uhr da wäre.. wo auch immer ihr dann seid 😉
Aber Lust hab ich definitiv.. Auch wenns nur 1 1/2 Tage sind
Schick mal AchimA5 und mir deine Handynummer als private Nachricht, eigentlich managed Achim sowas immer aber der vergisst auch gerne mal die Rufnummern zu notieren oder sein Handy aufzuladen etc 😁
Hallo,
haben uns auch fürs Hamburg treffen angemeldet nun fragte mich ein befreundetes Pärchen ob sie evtl. mitkommen könnten und mal Hamburg kennen zu lernen. Habe ihnen von dem tollen Programm erzählt und sie waren sehr begeistert. Allerdings fahren die beiden keinen Audi sondern einen Fiat 500, würden dann bei uns im Auto mitfahren.
Nun meine frage ob das in Ordnung geht oder Einwände bestehen?
Gruß
Carsten ( Ronjahexe)