A5 & S5 Treffen in Hamburg
Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,
Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen.
Es ist das Pfingstwochennde vom 22. Mai bis zum 24 Mai 2010, wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben. Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.
Der fred ist zu lesen unter Audi Treffen, hier gibt es auch Berichte von den letzten Treffen.
Viele Grüße aus Hamburg von Santuzzi und AchimA5 😁 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Also ich bin grad dabei das Audi Zentrum Hamburg davon zu überzeugen, dass das eine tolle Veranstaltung und Werbung für die wäre, wenn das Audi Zentrum die gesamte Gruppe zum Terminal einladen würde und dort etwas kleines veranstaltet...
Ich find Werbung ja nicht so cool ausser sie finanziert mir ne Sprit-Flatrate.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, was wir von der Werbung haben die Audi entweder mit uns macht oder uns aufbrummt und wir ueber uns ergehen lassen muessen, bestimmt wollen die uns nur zum A1 volllabern.
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doro22
Das schaffen die nicht, obwohl vieleicht fahren ja einige aus Frankfurt mit , ich könnte mir das gut vorstellen, Doro
Zitat:
Original geschrieben von Doro22
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Na?😁 Wollt ihr die Rhein-Mainler diemal toppen?😁😁😁😁
Gruß
MarkusMoin,
Erst mal auch Frohe Weihnachten an die Rhein-Mainler und alle die sonst noch mit lesen.
Es wäre ja super wenn die Rhein-Mainler auch nach Hamburg kommen.
Pfingsten ist ja nicht mehr weit, also mal in die Planung aufnehmen.Gruß Achim aus Hamburg
Gibts hier eigentlich Neuigkeiten? Ich will langsam mal das Hotel buchen, nicht das am Ende keine Betten mehr frei sind und wir bei den Maedels vom Bordstein schlafen muessen.
Also ich bin grad dabei das Audi Zentrum Hamburg davon zu überzeugen, dass das eine tolle Veranstaltung und Werbung für die wäre, wenn das Audi Zentrum die gesamte Gruppe zum Terminal einladen würde und dort etwas kleines veranstaltet...
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Ich find Werbung ja nicht so cool ausser sie finanziert mir ne Sprit-Flatrate.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, was wir von der Werbung haben die Audi entweder mit uns macht oder uns aufbrummt und wir ueber uns ergehen lassen muessen, bestimmt wollen die uns nur zum A1 volllabern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Soooo sei es ...........aber womit ???? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
Dein Humor habe ich vermisst😁...du hast zwar ein paar ps mehr aber durch mein Fahrerisches können werd ich die Zeit auf dich wieder gut machen.....
grüsse
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt, ist doch logisch 🙂
Wie war das jetzt eigentlich mit Hotels? Rechtzeitiges buchen sichert gute Plaetze.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wie war das jetzt eigentlich mit Hotels? Rechtzeitiges buchen sichert gute Plaetze.Hallo stullek,
wieder in das Empire Riverside oder kommt das East auch in Frage?Unter Audi Treffen kann sich gerne eingetragen werden.
Viele Grüße aus Hamburg bei Nacht 😁
Also das East ist sicher auch nicht "schlecht". Außerdem bieten die eine spezielle Pfingstrate, vielleicht ist an der ja noch was zu machen, wenn genug Leute kommen!! Und Frühstück ist in dem Angebot auch schon drin. Für uns nicht uninteressant!
Gruß jumbos
Was haltet Ihr davon? http://www.gastwerk-hamburg.com/?gclid=CLujlaKxgKACFdkB4wodLUdvkw
Habe uns mal zum Treffen angemeldet.😁
Waren letztes Jahr in Hamburg ( Shoppen mit der Cheffin 😎) und hat uns super gut gefallen.
Mann könnte sich ja auch zb. auf der A1-A43 Treffen und zusammen nach Hamburg fahren.
Mache mal eine Liste.
1. Ronjahexe-Lünen
2.
Moin Achim, also ich bin da offen, ich mag Designhotels und deshalb ist das East genau die richtige alternative zum Empire 🙂
Macht ne Ansage ob wieder Empire oder East damit ich endlich buchen kann 🙂
Moin aus Münster,
also mit dem Pfingstspecial vom East, bin ich für das East, ist ja fußläufig nur ein paar Minuten bis zum Empire und zur Bar!
Zitat:
Original geschrieben von jumbos
Moin aus Münster,also mit dem Pfingstspecial vom East, bin ich für das East, ist ja fußläufig nur ein paar Minuten bis zum Empire und zur Bar!
Wie sieht das Special denn aus, hatte beim Ueberfliegen der Seite nix gefunden aber auch nicht so richtig gesucht.
Also ich hab es mal auf meine Holde und mich gerechnet, Empire inkl. Frühstück 390,00 €, East inkl. Frühstück 315,00 €, macht immerhin eine Differenz von derzeit ca. 51 Liter Super Plus😁. Das ist nur auf 2 Übernachtungen gerechnet, wenn es denn doch 3 werden, ist natürlich noch eine weitere Vollgasetappe drin!!!
😕hallo??????
ich seh´auf der homepage vom east kein hoteleigenen parkplatz, geschweige denn eine parkgarage!
also für uns würde ich komforteinbußen schon in kauf nehmen, aber der s5 muss komfortabel nächtigen;-)
im riverside haben sich ross und reiter wohlgefühlt.....
allerdings schließe ich mich "jumbos" an: das east ist für uns (fr. 21.05 - mo. 24.05.) mit 465,00€ gegenüber 556,00€ im vorteil.
von der differenz kann ich mir einen security-supervisor für den wagen leisten, wenn er laternenparker sein müsste!
ich hab noch ein "en" gekauft: ich seh´auf der homepage vom east KEINEN hoteleigenen parkplatz