A5 & S5 Treffen in Hamburg
Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,
Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen.
Es ist das Pfingstwochennde vom 22. Mai bis zum 24 Mai 2010, wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben. Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.
Der fred ist zu lesen unter Audi Treffen, hier gibt es auch Berichte von den letzten Treffen.
Viele Grüße aus Hamburg von Santuzzi und AchimA5 😁 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Also ich bin grad dabei das Audi Zentrum Hamburg davon zu überzeugen, dass das eine tolle Veranstaltung und Werbung für die wäre, wenn das Audi Zentrum die gesamte Gruppe zum Terminal einladen würde und dort etwas kleines veranstaltet...
Ich find Werbung ja nicht so cool ausser sie finanziert mir ne Sprit-Flatrate.
Ich versuch mir gerade vorzustellen, was wir von der Werbung haben die Audi entweder mit uns macht oder uns aufbrummt und wir ueber uns ergehen lassen muessen, bestimmt wollen die uns nur zum A1 volllabern.
83 Antworten
sorry für die sprünge bei groß- und kleinschreibung - dasl liegt daran, wenn mann während des abfassens der nachricht telefoniert, stimmts claus?
Zitat:
Original geschrieben von ommapritschikowski
sorry für die sprünge bei groß- und kleinschreibung - dasl liegt daran, wenn mann während des abfassens der nachricht telefoniert, stimmts claus?
Wenn Du es sagst....:-)
Wie weit ist denn nun die Planung ?
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von hisak
Wie weit ist denn nun die Planung ?Gruß Andreas
Pfingsten steht fest. Mehr Informationen sind aktuell noch nicht notwendig oder?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum und seit Mai diesen Jahres ebenfalls stolzer A5-Besitzer.
Habe nach einem A5-Treffen gegoogelt und bin schließlich hier gelandet! 😎
Ich wäre an einer Teilnahme beim geplanten Treffen interessiert und wollte mich nach
dem Treffpunkt in HH erkundigen!
Was (außer Autos gucken natürlich) treibt Ihr so auf Euren Treffen?
Gibt's ne gemeinsame A5-Tour o.ä.?
Danke für Eure Antwort! 🙂
Gruß aus HH
hypomochlion
Zitat:
Original geschrieben von AchimA5
Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen.
Es ist das Pfingstwochennde vom 22. Mai bis zum 24 Mai 2010, wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben. Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.
Der fred ist zu lesen unter Audi Treffen, hier gibt es auch Berichte von den letzten Treffen.
Zitat:
Mach dir über die Planung kein Kopf Andreas die ist in guten Händen....vertrau mir 🙂 ich spreche bzw schreibe aus Erfahrung.....wir fahren dann zusammen hoch wie abgemacht.....😁....
Zitat:
Original geschrieben von Iceman225
Mach dir über die Planung kein Kopf Andreas die ist in guten Händen....vertrau mir 🙂 ich spreche bzw schreibe aus Erfahrung.....wir fahren dann zusammen hoch wie abgemacht.....😁....Zitat:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Das machen wir, aber wenn Du bis dahin immer noch kein Tuning hast muß ich ja bei jeder Tanke auf Dich warten....😉
Zitat:
Original geschrieben von hypomochlion
Hallo zusammen,bin neu hier in diesem Forum und seit Mai diesen Jahres ebenfalls stolzer A5-Besitzer.
Habe nach einem A5-Treffen gegoogelt und bin schließlich hier gelandet! 😎Ich wäre an einer Teilnahme beim geplanten Treffen interessiert und wollte mich nach
dem Treffpunkt in HH erkundigen!Was (außer Autos gucken natürlich) treibt Ihr so auf Euren Treffen?
Gibt's ne gemeinsame A5-Tour o.ä.?Danke für Eure Antwort! 🙂
Gruß aus HH
hypomochlion
Zitat:
Original geschrieben von hypomochlion
Zitat:
Original geschrieben von AchimA5
Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen.
Wenn du hier suchst (ich weiss die suche funktioniert schlecht, darum find ich es auch selbst gerade nicht) findest du Berichte von den aelteren Treffen, da siehste dann was so abgeht.
Details wie Treffpunkt etc. stehen fuers naechste Jahr noch nicht fest, bis Pfingsten ist ja noch knapp ein halbes Jahr.
Zitat:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.Zitat:
Mach dir über die Planung kein Kopf Andreas die ist in guten Händen....vertrau mir 🙂 ich spreche bzw schreibe aus Erfahrung.....wir fahren dann zusammen hoch wie abgemacht.....😁....
Das machen wir, aber wenn Du bis dahin immer noch kein Tuning hast muß ich ja bei jeder Tanke auf Dich warten....😉
Dein Humor habe ich vermisst😁...du hast zwar ein paar ps mehr aber durch mein Fahrerisches können werd ich die Zeit auf dich wieder gut machen.....
grüsse
Zitat:
Dein Humor habe ich vermisst😁...du hast zwar ein paar ps mehr aber durch mein Fahrerisches können werd ich die Zeit auf dich wieder gut machen.....Zitat:
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Das machen wir, aber wenn Du bis dahin immer noch kein Tuning hast muß ich ja bei jeder Tanke auf Dich warten....😉grüsse
Soooo sei es ...........aber womit ???? 😁😁😁
Hallo,
Das Treffen würde mich auch interessieren. Wo finde ich Bilder vom letzten Treffen?
Vielen Dank im Voraus!
Günter
Hallo Günter,
die Bilder sind bei dem "Zweites Hamburger Treffen" zu finden, fängt so bei Seite 7/8 an mit den Bilder.
http://www.motor-talk.de/.../...5-treffen-in-hamburg-t2120609.html?...
Gruß jumbos
Hey Ho...da nehme ich doch direkt auch mal dran Teil :-)
Werde mal meinen Ex-Kommilitonen, Verkaufsleiter VW Hamburg, ebenfalls dazu holen, damit der mal sieht, was Audi fahren heißt :P
Freu mich
Das hört sich gut an, können gar nicht genug Teilnehmer sein, Herzlich Willkommen!!!
Gruß jumbos
Moin Jungs,
habe gerade mit meinem Kollegen von Raffay (VW/AUDI Hamburg) gesprochen und die wären eventuell daran interessiert an dieser Veranstaltung teilzunehmen und für eine Location mit ordentlich Audi-Werbung zu sorgen.
Es wäre toll, wenn sich der Organisator dieses Treffens bei mir melden würde, damit ich den Kontakt herstellen kann.
Grüße aus dem Rheinland