A5 / S5 Treffen im Rhein/Main Gebiet
Hallo Audianer.
Wollte mal als Anreiz o.b. Thema in den Raum werfen, für all diejenigen denen Hamburg (sorry Santuzzi und Achim A5) zu weit ist.
Wer Vorschläge für nen Termin hat und ne gute Location - dann nur zu
Ich für meinen Teil dachte an ein 1 Tage Treff mit Essen. Gerne bin ich aber auch für andere Vorschläge offen.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Moin Leute,
ich wäre eventuell auch mit dabei - nur möchte ich den Waldgeist noch einmal zur Diskussion stellen. Es ist richtig: Die Portionen sind riesig, die Qualität ist aber nicht ganz so groß. Die Bedienung hat aus meiner Erfahrung das Bestreben, die Gäste schnell abzufertigen und schnell wieder los zu werden. Alle 1,5 Stunden ist "Gastwechsel" angesagt. Da bekommt man dann auch schon mal unaufgefordert die Rechnung. Bei schönem Wetter total überlaufen, bei schlechtem Wetter innen recht ungemütlich. Ich muss nicht unbedingt noch einmal hin!
Es gibt da sicherlich noch Alternativen, z.B. Burkartsmühle in Hofheim (da ließe sich bei schönem Wetter ein Grillabend im Innhof organisieren): http://www.burkartsmuehle.com/oe2edit/
Viele Grüße
fs60
103 Antworten
Moin Leute,
ich wäre eventuell auch mit dabei - nur möchte ich den Waldgeist noch einmal zur Diskussion stellen. Es ist richtig: Die Portionen sind riesig, die Qualität ist aber nicht ganz so groß. Die Bedienung hat aus meiner Erfahrung das Bestreben, die Gäste schnell abzufertigen und schnell wieder los zu werden. Alle 1,5 Stunden ist "Gastwechsel" angesagt. Da bekommt man dann auch schon mal unaufgefordert die Rechnung. Bei schönem Wetter total überlaufen, bei schlechtem Wetter innen recht ungemütlich. Ich muss nicht unbedingt noch einmal hin!
Es gibt da sicherlich noch Alternativen, z.B. Burkartsmühle in Hofheim (da ließe sich bei schönem Wetter ein Grillabend im Innhof organisieren): http://www.burkartsmuehle.com/oe2edit/
Viele Grüße
fs60
Zitat:
Original geschrieben von macnini
Hallo,
ich weiss nicht mehr genau, aber ist es nicht möglich, die Umfrage bei doodle mit einem Passwort zu machen? Ich "durfte" da schonmal eine Umfrage mitmachen und musste dafür erstmal ein Passwort eingeben. Wenn es ginge, könnte man dieses ja an die potentiellen Teilnehmer per PN schicken...Gruß und schönen Tag noch,
macniniEdit: ODER: Eine kleine Excel-Liste anertigen und an die Teilnehmer per Mail schicken...
Die Idee ist auch nicht schlecht, wobei sich der Übeltäter den link vielleicht auch zuschicken läßt und dann beginnt alles von vorne.
Könnte man das doodle nicht so einstellen das keiner bei dem anderen die Daten abändern kann, dann wäre das Problem eigentlich schon gelöst.
Ansonsten kann mir auch jeder eine PN schicken an welchen Sonntagen er kommen könnte. (05,12,19,26,02.Aug.,09.). Bei ca 15 möglichen Teilnehmern ist das kein Problem eine Auswertung zu machen. Ich gebe das Ergebnis dann hier öffentlich bekannt (Top 3). Stichtag vielleicht der kommende Sonntag. Danach Reservierung im Waldgeist und damit organisiert.
Nur ne kurze PN: z.B. Ich könnte am 05.07,26.07,02.08. fertig.
Doodle wäre zwar für alle schön transparent, verfälscht aber durch den Eingriff gelangweilter User alles.
Ist nur ein Vorschlag, Excel Tabelle wäre auch eine Möglichkeit.
Natürlich können wir auch in diese Gaststätte gehn, auf jeden Fall ist beides in Hofheim. Auf eines von beiden werden wir uns sicher einigen. Wichtig ist erst mal das jeder Interessierte sein Wunschtage unverbindlich abgibt. Bisher haben 4 User per PN gevotet.
werde mich morgen früh auf der arbeit noch bischen mit doodle beschäftigen ich glaube wenn man sich dort registriert kann man das auch mehr schützen!!
man könnte ja dann auch eine Umfrage mit der Location starten.....
Ich persönlich bin auch nicht so vom waldgeist begeistert ist eher ein turi lokal mit massenabfertigung da wird ein recht gemüdliches zusammensitzen schwirig.......
finde meinen Vorschlag immer noch besser gemeinsame Fahrt auf den Feldberg und dort oben etwas speisen......
will aber keine Werbung in eigender sache machen die Masse entscheidet!!
Ähnliche Themen
Nur mal ne Frage, Corcovado hat doch die einzelnen Städte, wo wir herkommen (bei mir genau Landau/Pfalz). Könnten wir nicht zentral, d.h. südlich von Frankfurt bleiben? Zwei Stunden Fahrt ist auch in einem schönen Auto für ein nettes Treffen recht viel, und wer möchte schon an diesem Tag eine Fahrgemeinschaft machen ;-)
Ich könnte meine beiden 5er mitbringen!
Habe mir letztens einen Fahrzeughänger gekauft. Bin mir nur noch nicht sicher welcher die Zugmaschine ist. Ich denke der starke Diesel dürfte das Vorrecht haben :-)
@Rookee00
Ich habe mich bei Doodle registrieren lassen, kannst ja mal versuchen mich zu "verändern", ich glaube auch, dass das dann nicht mehr geht.
🙂
Wir können Doodle gerne nochmals heranziehen,aber ein Großteil hat sich bisher über PN geäußert ( 9 Teilnehmer). Das Ergebnis ist bis jetzt sehr erfreulich. Alle könnten am 19. und 26. Juli teilnehmen. 🙂
Soweit ich mich erinnern kann fehlen noch einige die heute vielleicht nicht im Forum waren, aber vorgestern mitgestimmt haben (zB der TS Osthessen). Von daher sieht es bis dato wirklich ganz gut aus!
Eine gemeinsame Fahrt zum Feldberg können wir ja trotzdem noch starten nach dem Essen. Die Parkplätze da oben sind sehr rar, gerade bei schönem Wetter ist da oben sehe viel los (Wanderer,etc). Könnte in ungewollten Stress ausarten mit >15 A/S5.
Einen schönen Abend!
Zitat:
Original geschrieben von Corcovado
Wir können Doodle gerne nochmals heranziehen,aber ein Großteil hat sich bisher über PN geäußert ( 9 Teilnehmer). Das Ergebnis ist bis jetzt sehr erfreulich. Alle könnten am 19. und 26. Juli teilnehmen. 🙂Soweit ich mich erinnern kann fehlen noch einige die heute vielleicht nicht im Forum waren, aber vorgestern mitgestimmt haben (zB der TS Osthessen). Von daher sieht es bis dato wirklich ganz gut aus!
Eine gemeinsame Fahrt zum Feldberg können wir ja trotzdem noch starten nach dem Essen. Die Parkplätze da oben sind sehr rar, gerade bei schönem Wetter ist da oben sehe viel los (Wanderer,etc). Könnte in ungewollten Stress ausarten mit >15 A/S5.
Einen schönen Abend!
Na gut dann brauche ich mich auch nicht unnötig bei doodl zu regestrieren!!
Dann blockieren wir halt die Buswendeschleife lol
Ich denke mal platz lässt sich da finden.... aber stimmt können wir danach auch noch machen.
Ich glaube dann würden wir den Allwöchendlichen Biker Treff da oben die show stehlen !!
Stelle mir das gut vor!!!
@corcovado
Hab jetzt auch per PN abgestimmt....
Bezüglich der Wahl des Lokals ist es mir persönlich egal, denke aber auch das es im Waldgeist nicht gerade "entspannt" zur Sache gehen wird, da man da sehr drauf bedacht ist nach 1- 1/2 Stunden wieder Platz für neue Gäste zu machen. (auch wenn Ich den Vorschlag gemacht hab 😁)
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
@corcovadoHab jetzt auch per PN abgestimmt....
Bezüglich der Wahl des Lokals ist es mir persönlich egal, denke aber auch das es im Waldgeist nicht gerade "entspannt" zur Sache gehen wird, da man da sehr drauf bedacht ist nach 1- 1/2 Stunden wieder Platz für neue Gäste zu machen. (auch wenn Ich den Vorschlag gemacht hab 😁)
Gruß
Markus
Mosche Osthessen schon bereit für später??
Wie schon gesagt können ja im Waldgeist essen 1 1/2 Std. und dann die gemeinsame Fahrt auf den Feldberg machen...
Da ist auch ein Lokal wo man sich nochmal hinsetzen kann oder man hält sich vorne an dem Stehbistro/kneipe auf dort könnte man auch schön die Autos parken.
Da ist genug platz, als ich das letzte mal oben war stand da ein riesiger 30 tonner von Dunlop plus Stand davor. (Präsentation Motoradreifen)
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
Mosche Osthessen schon bereit für später??Zitat:
@corcovadoHab jetzt auch per PN abgestimmt....
Gruß
MarkusWie schon gesagt können ja im Waldgeist essen 1 1/2 Std. und dann die gemeinsame Fahrt auf den Feldberg machen...
Da ist auch ein Lokal wo man sich nochmal hinsetzen kann oder man hält sich vorne an dem Stehbistro/kneipe auf dort könnte man auch schön die Autos parken.
Da ist genug platz, als ich das letzte mal oben war stand da ein riesiger 30 tonner von Dunlop plus Stand davor. (Präsentation Motoradreifen)
Moin Alex !
Ja sicher bin ich bereit 😁
Die Email von Michael haste gelesen?
Bringst du die "Schriftstücke" dann mit ?
Gruß
Markus
Moin Alex !
Bringst du die "Schriftstücke" dann mit ?
Gruß
MarkusJa , habe mir schon alles hingelegt.... wenn du lust hast kannst du auch ne halbe stunde früher kommen wer dann auch da könnten dann noch etwas quatschen.....
Zitat:
[/quoteMoin Alex !
Bringst du die "Schriftstücke" dann mit ?Gruß
Markus
[/quoteJa , habe mir schon alles hingelegt.... wenn du lust hast kannst du auch ne halbe stunde früher kommen wer dann auch da könnten dann noch etwas quatschen.....
Ich probiere mein Möglichstes, muß halt vorher noch zu nem schwarzen A5 3.0Tdi ----> Nebellampem wechseln😁
Gruß
Markus
Zitat:
Ich probiere mein Möglichstes, muß halt vorher noch zu nem schwarzen A5 3.0Tdi ----> Nebellampem wechseln😁Zitat:
[/quoteMoin Alex !
Bringst du die "Schriftstücke" dann mit ?Gruß
Markus
[/quoteJa , habe mir schon alles hingelegt.... wenn du lust hast kannst du auch ne halbe stunde früher kommen wer dann auch da könnten dann noch etwas quatschen.....
Gruß
Markus
Der Fliegende A5 Service monteur oder wie??? Laß aber die Nippel dran!!! lol
Dann lassen wir es bei 14:00 nicht das ich da eine halbe stunde alleine rumstehe