A5 / S5 Treffen im Grossraum Köln
Hallo liebe A5 und S5 Fahrer,
ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Interesse an einem Treffen habt nur mit unseren Modellen ???
Grossraum für das Treffen wäre Köln, da würde ich dann etwas organisieren.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Erfahrungsaustausch mal andere A5 schauen, S5 Sound hören usw 😁
Wie sieht es da bei Euch aus ???
LG
Eric
Beste Antwort im Thema
Ich denke es ist besser wenn nur A5 / S5, was haben A4 mit unseren Modellen zu tun ???
LG
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de
Ich denke es ist besser wenn nur A5 / S5, was haben A4 mit unseren Modellen zu tun ???
LG
Die Frage stellst du nicht wirklich, oder? 🙄
Es gibt womöglich weniger, was nicht gemeinsam ist als umgekehrt. Aber dazu muss man etwas "tiefer" schauen als nur auf das Blechkleid.
Zitat:
Da hat wohl einer die Fabrik-Tour in Ingolstadt nicht mitgemacht 😉 Ich kann mich noch an einen Satz des Audi-PR Menschen erinnern "Wieso ist der A5 so schön?" Antwort "Weil er die gleiche Plattform nutzt wie der A4" 😁
PS: hihi, nee es war umgekehrt 😎
Ich war in Neckersulm 😁
Kann Dir was über die Produktion im A8 erzählen :-)
Ich wollte eigentlich ein reines A5/S5 Treffen machen aber was sagen die anderen dazu ??
Sonst können wir auch 2 Treffen machen, einmal nur A5/S5 und dann einmal alle Audis zusammen ??
LG
Eric
hallo ihr möchtegern-treffer;-)
ich würde auch gern teilnehmen, allerdings bin ich am 01.06. zum a5/s5 treffen in hamburg.
falls noch ein anderer termin ins spiel kommt, würd´ ich gern dazukommen!
gruß
m
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Die Frage stellst du nicht wirklich, oder? 🙄Zitat:
LG
Es gibt womöglich weniger, was nicht gemeinsam ist als umgekehrt. Aber dazu muss man etwas "tiefer" schauen als nur auf das Blechkleid.
Was ist eigentlich ein A4 😕........................😉
Hallo in die Runde,
findet denn nun ein Treffen im Großraum Köln statt?
Ich wäre gerne dabei.......
Gruss Franz
Zitat:
Original geschrieben von audi_a5_fan
Hallo in die Runde,
findet denn nun ein Treffen im Großraum Köln statt?
Ich wäre gerne dabei.......
Gruss Franz
Gibt es denn schon einen Veranstalter?
Hi,
ja ich wollte das ja gerne machen, aber anstatt ich A5 Fahrer dazu animieren kann sich zu äussern, mich ich mich rechtfertigen ob ich A4 Plattformen unterscheiden kann.
Ich würde gerne nur ein Treffen für A5/S5 machen und erstmal nicht mit irgentwelchen anverwandten Fahrzeugen.
Also was sagt Ihr ?
Sollen wir Termin Ende Juni festmachen ?
LG
Eric
@thread-starter
als Teilnehmer des 2. Hamburger A5/S5 Treffens am zurück liegenden Wochenende bin ich noch immer schwer beeindruckt. falls sich also mindestens 15 teilnehmer fänden, wär´ ich wohl dabei (am letzten Juni-WE), mit mir ggf noch ein anderer verrückter ;-) vom hamburg-treffen .........
es geht doch hier (köln/ bergisches land) um ein tagestreffen, oder?
Zitat:
Hi,ja ich wollte das ja gerne machen, aber anstatt ich A5 Fahrer dazu animieren kann sich zu äussern, mich ich mich rechtfertigen ob ich A4 Plattformen unterscheiden kann.
Ich würde gerne nur ein Treffen für A5/S5 machen und erstmal nicht mit irgentwelchen anverwandten Fahrzeugen.
Also was sagt Ihr ?
Sollen wir Termin Ende Juni festmachen ?
LG
Eric
Mir würde es gut passen, ich bin dabei!!!
@thread-starter
wie wär´s denn, wenn dieses thema (auch) unter "audi-treffen" eingestellt würde.
vielleicht erhöht das den "aufmerksamkeitswert" ?
neben meinem kämen mit hoher wahrscheinlichkeit zwei weitere prachtstücke!!
lg ommapritschikowski
Hallo ommapritschikowski
Klar wer Hamburg schafft der schafft auch Köln
Bin dabei
Andreas
PS: gibt es da auch ein 20up ???
hallo andreas!
schön, dass du gut aus hamburg wieder in gm angekommen bist! staufrei und flott über die a2 oder staugeplagt und mit standgas über die a1 (wie rs87;-))
du sagst es. zwischen pfingsten 2009 und 2010 müssen wir uns ja irgendwie beschäftigen, zumal die blauen aus ge derzeit sendepause haben und ich nicht in die arena muss!
wär schön wenn köln klappt!
bis bald!
omma und oppa
Wenn denn ein Treffen am letzten Juni-WE klappt,
müsste ich einen anderen Termin verschieben.....
Wäre daher schön kurzfristig zu erfahren,
ob es klappt!?
Sonst aber auch gerne an einem Juli-WE.....