ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 / S5 Treffen im Grossraum Köln

A5 / S5 Treffen im Grossraum Köln

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 8:16

Hallo liebe A5 und S5 Fahrer,

ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Interesse an einem Treffen habt nur mit unseren Modellen ???

Grossraum für das Treffen wäre Köln, da würde ich dann etwas organisieren.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, Erfahrungsaustausch mal andere A5 schauen, S5 Sound hören usw :D

Wie sieht es da bei Euch aus ???

LG

Eric

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Mai 2009 um 18:32

Ich denke es ist besser wenn nur A5 / S5, was haben A4 mit unseren Modellen zu tun ???

LG

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 3. Mai 2009 um 8:20

Hallo Eric,

falles es wirklich ein Modellbezogenes Treffen bleiben soll ziehe ich mich wieder zurück. Falls Ihr jungs

aus der A5/S5 Truppe interesse habt uns mit uns TT 8j Leuten zu treffen lass es mich wissen.

ich organisiere jährlich einige male große Treffen (unter anderem jetzt Nordschleifetreffen am 19.07.09) etc.

Liebe Grüße

Micha

Hallo zusammen

Habe Interesse an einem Treffen im Großraum Köln

Ich komme aus dem Großraum Gummersbach

Liebe Grüße

Andreas

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 9:15

Hi Andreas,

super ich komme aus Bergisch Gladbach :D

Dann sind wir schonmal 2 !

Eric

am 3. Mai 2009 um 12:21

Komme aus Kürten, könnte mal vorbei sehen ;-)

am 3. Mai 2009 um 13:35

Sauerland ist ja auchnicht aus der Welt, ich wäre dabei....

am 3. Mai 2009 um 14:30

Hallo Leute,

wäre auch dabei,wenns nicht grad im July wäre!

Sascha

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 15:02

Das hört sich doch gut an...

Sonntags am liebsten, weil manche Samstag noch arbeiten müssen ???

Nachmittags oder was schlagt Ihr vor ?

Ja Super, ich komme aus Duisburg. Wäre auch dabei.

Sonntags zur Mittagszeit würd schon passen.

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 16:02

Ok, also können wir schon mal Tag und Uhrzeit halten.

Ein Sonntag um 14 Uhr ...

Diesen Monat noch oder lieber 1. Sonntag Juni ?

LG

Eric

am 4. Mai 2009 um 5:11

Na das wäre doch einen Sonntag mal wert oder?

Bin ich doch dabei........

Gruß

Themenstarteram 4. Mai 2009 um 18:31

Na davon gehe ich doch aus, oder ?

Wann wollt Ihr denn ?

LG Eric

Wenn man ein typenbezogenes Treffen anstrebt, so wäre die Kombination A5/S5/A4/S4 (B8) sinnvoll - schließlich profitieren beide Seiten von div. Erfahrungen mit der Modellreihe.

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 18:32

Ich denke es ist besser wenn nur A5 / S5, was haben A4 mit unseren Modellen zu tun ???

LG

Zitat:

Original geschrieben von Cartuning-Schmidt.de

Ich denke es ist besser wenn nur A5 / S5, was haben A4 mit unseren Modellen zu tun ???

LG

Eine Plattform, viele gleiche Teile etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 / S5 Treffen im Grossraum Köln