1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A5/S5 Fahrer in Berlin und Brandenburg

A5/S5 Fahrer in Berlin und Brandenburg

Wer kommt aus der Gegend? Habe heute 2 A5 beim cruisen über die Landstraßen (Richtung Chorin und zurück) gesehen. Vielleicht sind sie hier im Forum auch unterwegs?😛

37 Antworten

Guten Morgen, hin und wieder bin ich auch im Norden Berlins zu besuch 😉

Wenn mal ein A5 Treffen organisiert werden sollte, wäre ich auch gern dabei. Ich komme zwar aus Rostock aber den Weg würde ich sehr gern auf mich nehmen.

@KleinRossi
hin und wieder?kommst du nicht aus der ecke?

@ sCabrio1981
ja bei ein Treffen wär ich auch gerne dabei.......ich glaube aber das macht erst im Sommer wieder sinn weil viele haben ja ihr KFZ übern Winter abgemeldet

Zitat:

@ChrisCabrio1981 schrieb am 17. November 2014 um 12:14:19 Uhr:

Wenn mal ein A5 Treffen organisiert werden sollte, wäre ich auch gern dabei. Ich komme zwar aus Rostock aber den Weg würde ich sehr gern auf mich nehmen.

Wir haben regelmäßig Audi-Treffen im Erzgebirge.

Ist immer eine schöne Runde mit A4, A5, A6, SQ5, etc.

Nächstes Frühjahr wäre spätestens wieder was.

Bzw. eine schöne Schneetour im Fichtelberggebiet im Winter wäre auch möglich.

Ähnliche Themen

Mahlzeit, bin auch mit meinem schwarzen S5 V8 in Berlin und Brandenburg (Landkreis P PM BRB TF)unterwegs und wäre dabei.

Glaube aber nur A/S/RS 5 Treffen wird hier schwierig...

Vielleicht eher allgemein Audi Treffen?

Grüße Mario

Da meine Heimat auch PM/TF ist und ich dort immer mal wieder vorbei komme, würde ich das auch ganz interessant finden.

Erzgebirge wäre für mich als jetziger Sachse aber auch kein großes Problem.

Ich würde mich dann melden, wenn wir wieder ein Treffen machen 😉

Ja von mir aus auch allgemein Audi das würde ich sehr begrüßen......aber meint ihr das macht im Winter sinn?

als Location würde ich eins von den neu gebauten Parkhäusern am Flughafen Schönefeld vorschlagen die sind riesig und stehen leer.....und bei schlechten Wetter is das auch Perfekt.....Ich war da schon mal als da ein A4 Treffen war und fand das super von der Location her.....

Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Schönefeld wäre eine gute Idee, ansonsten wie gesagt, ich organisiere regelmäßig die Audi-Treffen auf dem Fichtelberg. Da haben wir einen riesigen Parkplatz und schöne Strecken für die Ausfahrt. Für das leibliche Wohl sind gleich 3 Restaurants im Umkreis von 2km.

Bei einem Treffen in Berlin oder in der näheren Umgebung wäre ich auch gerne dabei (wenn der Zeitpunkt passt), wohne im Süden Berlin's.

Gruß
C3PO

@SQ5-313
Wenn du was schönes Organisierst bin ich natürlich auch dabei wenn es zeitlich passt.....ich würde dann direkt mit meiner Freundin übers we Urlaub machen weil das is ja schon ein gutes stück bis zu dir

Freut mich 🙂
Ich denke, ich werde im Januar wieder was organisieren. Kommt natürlich auch aufs Wetter an 😉
Ich sag dann allen vorher Bescheid, inklusive verschiedenen Terminvorschlägen. Dann schauen wir, wann es am besten passt.

Wenn jemand dieses Jahr noch lust hat auf ein kleines Treffen dann einfach mal bescheid geben......Ich würde dann was organisieren irgendwo in der nähe von Berlin

Kommen ja echt viele antworten nachdem der Beitrag verschoben wurde

Schade drum......🙁

Das finde ich auch sehr schade!
Hier schauen wesentlich weniger Leute rein!

Deine Antwort