ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Selti

Danke für den Link, hab mir die Sendung gerade heruntergeladen und den Beitrag angeschaut.

Ganz interessant, schöne Bilder, nur die Pfeifenheinze, die den Text dazu geschrieben haben, konnten mal wieder nicht lesen oder sind einfach zu blöd für ihren Job.

Die haben dem S5 einen Turbomotor angedichtet und die serienmäßige Sitze waren das auch nicht, die sie da gegenüber dem BMW so hochgelobt haben. Immerhin waren sie in der Lage, irgendwie den zu hohen Verbreuch zu erkennen, aber das wussten wr ja schon;)

BTW, habe gestern weißere Nebler-Leuchtmittel montiert, die originalen sind dunkelgelb und sehen beim Coming/Leaving home einfach bescheiden aus im Kontrast zum TFL.

Wenn Interesse besteht, kann ich Bilder und Einbauerfahrungen liefern.

Grüßle

Selti

würd mich schon interessieren..in erster Linie natürlich Kosten und Aufwand....

Die Bilder A5 Cab hab ich mir angeschaut....kann es sein, dass Du nicht so groß gewachsen bist?

Das würde auch das Tieferlegen erklären.

 

Im Ernst: Klasse Auto, bestimmt auffällig, mir ein wenig zu tief.

Hallo, ich überlege derzeit, ob ich schwarz oder weiß bestelle. Da begegnet mir gestern das da:

A5-gemischt-in-ffm

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

Hallo, ich überlege derzeit, ob ich schwarz oder weiß bestelle. Da begegnet mir gestern das da:

wie geil und hässlich zugleich ist das denn!? :D

am 27. August 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von CaFreak

Hallo, ich überlege derzeit, ob ich schwarz oder weiß bestelle. Da begegnet mir gestern das da:

potthässlich

irgendwie hat der den Sinn von Camouflage falsch verstanden, es soll tarnen und nicht auffallen!!!!!!:)

Ist das eine Individuallackierung von Audi-Exclusive???:D:D:D:D

 

Aber sieht schon irgendwie krank aus!!!!

Habe heute mein Auto gewaschen und dann einige Bilder gemacht.

Ja ja , ich weiss, die Räder passen nicht zum Auto. :rolleyes: :cool:

Dsc03116-medium
Dsc03119-medium
Dsc03120-medium
+5
am 31. August 2009 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von DEVARA

Habe heute mein Auto gewaschen und dann einige Bilder gemacht.

Ja ja , ich weiss, die Räder passen nicht zum Auto. :rolleyes: :cool:

Wunderschönes Auto :) Einer meiner Traumautos <---- daher herzlichen Glückwunsch

und deine Felgen gefallen mir auch .... mal was anderes .... 2 farbig sieht super aus passt zum Auto ist ja auch Schwarz Chrom/Alu

Schöner Audi!! Auch von meiner Seite Glückwünsche.

Die Felgen find ich gar nicht so verkehrt, hebt sich von der Masse ab.... Kannst ruhig drauf lassen.

Sind das 20"?

Räder sind 19" aber sehen sehr groß aus. Die Realität ist noch besser als die Bilder. Und sicher bleiben die drauf, finde die Räder perfekt für das Auto. Aber ich hab das nur geschrieben da ich glaubte auf MT gibt es keine Leute mit guten Geschmack (nein das ist nicht ernst gemeint :p ) Aber wenn ich die erste Bilder gezeigt habe waren die Kommentaren sehr negativ.

Also VIELEN dank euch beiden !! :)

Zitat:

Original geschrieben von DEVARA

Räder sind 19" aber sehen sehr groß aus. Die Realität ist noch besser als die Bilder. Und sicher bleiben die drauf, finde die Räder perfekt für das Auto. Aber ich hab das nur geschrieben da ich glaubte auf MT gibt es keine Leute mit guten Geschmack (nein das ist nicht ernst gemeint :p ) Aber wenn ich die erste Bilder gezeigt habe waren die Kommentaren sehr negativ.

Also VIELEN dank euch beiden !! :)

Wow, die Felgen wirken wie 20". Klasse Optik....:D

Einige Fragen habe ich aber noch::)

Welche Reifen sind denn drauf? 255/35/19?

Breite und ET der Felgen würde mich auch interessieren!

 

Themenstarteram 31. August 2009 um 19:01

An alle S5Cab Fahrer mit SportDiff:

Habe heute das erste Update für das SportDiff bekommen. Ich hatte immer so ein Ruckeln (leises Klopfen) bei langsam gefahrenen Linkskurven im Antriebsstrang. Scheint weg zu sein...

Meine quietschende Mittelkonsole ist auch wieder gut... war verspannt eingebaut. Kam aber erst bei 3.000km auf...

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

 

Welche Reifen sind denn drauf? 255/35/19?

Breite und ET der Felgen würde mich auch interessieren!

255/35ZR19 Dunlop Sport Maxx auf Oxigin 9.5X19 ET30

Auf die hinterachse 3mm distanzscheibe.

 

Zitat:

Auf die hinterachse 3mm distanzscheibe.

wirklich nur 3mm ? was soll das bringen...ich denke Du meinst 3cm, richtig ?

Grüße

Stephan B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen