A5/S5 Cabrio Bilder
Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁
Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...
jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!
Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...
Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.
ES HAT SICH GELOHNT!!!!
Beste Antwort im Thema
Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€
getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!
Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
497 Antworten
hallo A5 Cabrio Fahrer....
sind ja super schöne Bilder im Schnee.....
und das noch bei Sonne......da hab ich ja richtig was verpasst....
denn bis meiner kommt (20.3) wirds nicht mehr so weiss sein...
ja durch den Schnee ist man (fast) ein wenig abgelenkt vom eigentlichen Objekt der Begierde....ggg
dennoch viel Spass und sonnige offene Tage
Grüsse aus Bayern
Toni
Zitat:
Original geschrieben von nc78
Kollege, ich hoffe, du weißt, dass das eigentlich mein Bild ist??? Also bitte RAUSNEHMEN!!!
???
Zitat:
Kollege, ich hoffe, du weißt, dass das eigentlich mein Bild ist??? Also bitte RAUSNEHMEN!!!
😕🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
???Zitat:
Einfach mal in die Signatur von Nc78 sehen, dann kann man sehen, das das Bild gestohlen wurde....
Toni, Toni...- alter Langfinger😁
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von phil1337
😕🙄Zitat:
glasgaul has ein Foto von dem Cabrio von nc78 gepostet !😁 neidisch glasgaul 😛 ?? nimm bitte nicht die Fotos von meinem Cab, sowieso hat er luxemburgischen Platten 😁😁
das war mir schon klar.....ich konnte nur die scharfe Schreibart "Rausnehmen" nicht so ganz nachvollziehen......streng genommen sehe ich auch dem Bild ein von oben fotografiertes teakbraunes A5 Cabrio , nicht mehr und nicht weniger....
auch nachdem ich darüber geschlafen hab bin ich mir noch nicht sicher, ob er hinter den RAUSNEHMEN nicht ein "😉" vergessen hat
hallo Cabrio Fans....servus Markus....
sorry ups habs jetz erst grad gelesen dass es ,,Probleme,, gibt mit meinem (kopierten Foto)
dass ich reingestellt habe...
sorry wollte nicht dass es so einen Aufruhr gibt und sich da einige persönlich angegriffen fühlen...
Würde gerne das Bild wieder herausnehmen wenn ihr mir sagt wie ich das hier anstelle!!
Hab eben diese Bilder hier gesehn....denn ich bekomm im März ein identisches A5 Cabrio in
teakbraun und luxorbeigem Leder...wie auf den Bildern eben.....
dann werd ich selber Bilder ,,produziern.....und natürlich auch einstellen...
also nix für ungut
Toni
Zitat:
Original geschrieben von godam
auch nachdem ich darüber geschlafen hab bin ich mir noch nicht sicher, ob er hinter den RAUSNEHMEN nicht ein "😉" vergessen hat
Naja, eigentlich nicht ganz. Aber ich habe grad Toni geschrieben, dass er es drin lassen kann. Es war einfach das Entsetzen, dass jemand eines meiner Bilder verwendet. Aber nun soll er es drin lassen. Wenn ich ihm dadurch die Wartezeit etwas verkürzen kann, hat es ja auch seinen Sinn erfüllt.
in meinen augen musst du ganz einfach damit rechnen wenn du ein bild ins i-net stellst, dass es an anderer stelle wieder auftaucht.
da auf dem bild nicht zu erkennen ist dass es dein auto ist, verstehe ich dein problem nicht so ganz....nimms als kompliment und gut ist 😎
Lichtbildwerke (also auch digitale Fotos) sind in Deutschland automatisch urheberrechtlich geschützt. Nc78 könnte Glasgaul jetzt auf einige tausend Euro Schadensersatz verklagen. Naja, hätte gekonnt: Jetzt, wo er die Verwendung nachträglich genehmigt hat, geht das wohl nicht mehr.
Aber es ist ein Irrglaube, dass man Bilder, die man im Internet findet, einfach so weiterverwenden dürfte. Wenn man ausreichend Pech hat und der Rechteinhaber stur genug ist, kann das schneller teuer werden, als einem lieb ist 😰
Zitat:
Komme grad aus dem Urlaub und traue meinen Augen kaum...
Klar gibt es Rechte auf Bilder, aber bitte! Was für ein Kindergarten!! Wegen einem Bild eines Autos von oben fotografiert so einen Aufstand machen???? 🙄🙄 wie godam schon sagte, sieh es als Kompliment!!
Wenn er nun Bilder deiner Familie online gestellt hätte, oder von Dir... aber so??? Mannmann...
Bin ja erst ein Jahr dabei, aber der Ton wird schon irgendwie komischer...
Hallo zusammen,
hier findet Ihr einen netten Bericht inkl. Video zum MTM S5 Cabriolet:
Viel Spaß
Tobi
sehr schön.....kling auch recht fein der wagen...was mich wundert, ist die (für 430ps) recht ebscheidene vmax von grad mal gut 280...ist wohl ein problem der getriebeübersetzung.....