A5/S5 Cabrio Bilder
Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁
Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...
jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!
Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...
Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.
ES HAT SICH GELOHNT!!!!
Beste Antwort im Thema
Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€
getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!
Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
497 Antworten
Da! Kriegst ihn noch in Monza - allerdings als SuperFake😁 😁
Im Ernst - Ich glaube monza/rot kommt riiiichtig geil!!!!
Wenn ich das nun so richtig betrachte: diese Kombi hatte das RS4 Cab mit dem roten Deckel das ich im AZ Stuttgart gesehen hatte!!!
Zitat:
na dann lass mal sehen😁, dann hast du bestimmt auch einen in monza/rot, nicht wahr?😁
Da! Alles meins!!! Dahinter meine Garage - nochmal 7 drin 😁
Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
Da! Alles meins!!! Dahinter meine Garage - nochmal 7 drin 😁Zitat:
na dann lass mal sehen😁, dann hast du bestimmt auch einen in monza/rot, nicht wahr?😁
sorry, das Foto habe ich schon mal gesehen. Da weiß ich, dass insgesamt 3 User hinter stehen. Ich fall nicht drauf rein😛
Monza/rot kommt wirklich geil! Das ist zur Zeit wohl ein echtes Unikat.
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
sorry, das Foto habe ich schon mal gesehen. Da weiß ich, dass insgesamt 3 User hinter stehen. Ich fall nicht drauf rein😛
MIST 😁
Zitat:
Find ich auch! Erste Sahne. Habe sogar die Dachantenne runtergepinselt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kobalt
Hallo,
hier ein paar Bilder von meinem S5 Cabrio.
Kobalt
Bentley Dark Sapphire - sehr lecker 🙂
Ich finde deine Individualisierung super. Toller Audi.
Das Lenkrad habe ich mir auch so bestellt und den kleinen Mittelstreifen am Schalthebel zusätzlich. Dazu rote Nähte und an den Sitzen (Seitenstützen) die schmalen Streifen farbig (bis ca. Brusthöhe).
Zitat:
MIST 😁Zitat:
Zitat:
Find ich auch! Erste Sahne. Habe sogar die Dachantenne runtergepinselt 🙂Zitat:
kurzes Update: Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass es monza/rot wird! Dank Deines hyper duper Fakes😁
Haste noch eins?
Zitat:
Haste noch eins?
Jau, hab noch ein QP-Bild aus MT gegruschtelt und gepimpt... hast du ein Glück das mir das so ein Spass macht... ist aber gar nicht so einfach Monza-QPs in CABs zu pinseln. Es gibt keine Bilder eines A5 CABs in Monza. Sonst wär das einfach... 😉
Also anbei noch ein Versuch. Diesmal habe ich mich sogar im Alu Frame um die Windschutzscheibe und um das beim CAB steiler abfallende Ende des Daches bemüht... inkl. Aluabschlussleiste hinten und Gummidichtungen... 😎
So hätt ich ihn mir auch gekauft - super edel!!!!!!! 😁
Also nichts gegen Deinen pers. Geschmack, aber es sieht nicht überall gut aus. Bei rotem Wagen klar, bei weiss ok, aber ... Imho je Dunkler desto "No go". Weswegen ja rot, die hellste Farbe ist, das blau und das Grün sind beide dunkler.
Bei einem schwarzen Cap isses auch ne außergewöhnliche Kombi, welche zumindest meinen Geschmack eher nicht trifft, wobei definitiv auch gut, aber grau-Variationen, ich weiss nicht. (Kein Kritikpunkt, nur Meinung, also ned bös sein)
Mich würde a.) mal interessieren warum Audi kein weiss anbietet, und b.) wie Deiner darin aussehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Also nichts gegen Deinen pers. Geschmack, aber es sieht nicht überall gut aus. Bei rotem Wagen klar, bei weiss ok, aber ... Imho je Dunkler desto "No go". Weswegen ja rot, die hellste Farbe ist, das blau und das Grün sind beide dunkler.
Bei einem schwarzen Cap isses auch ne außergewöhnliche Kombi, welche zumindest meinen Geschmack eher nicht trifft, wobei definitiv auch gut, aber grau-Variationen, ich weiss nicht. (Kein Kritikpunkt, nur Meinung, also ned bös sein)
Mich würde a.) mal interessieren warum Audi kein weiss anbietet, und b.) wie Deiner darin aussehen würde.
Stell Dir den mal mit rotem Dach vor ...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Gebe dir absolut recht. Also ein richtiger Sportwagen ala Lambo und R8 in weiss, sieht mit rotem Dach definitiv sch** aus. Reiner Sportwagen in weiss, nur mit schwarzem Dach. Grandtourer wie der A/S5 darf ruhig auch mal ein rotes Dach haben.
Wo ich dir widerspreche: Ein rotes Cab mit einem roten Dach sieht furchtbar aus. Sind nämlich zwei fast gleiche Farben. Und fast gleich direkt beieinander sieht gruselig aus.
In der Nachbarschaft hab ich ein hellgraues Dach bei einem TTR gesehen. Da gibt es das als Serie. Sieht nach nur ein paar Monaten richtig dreckig aus, nicht mehr zu reinigen. Viel zu heikel. Ich geb meine Kiste in 3 Jahren einfach zurück und will gar nicht wissen wie dann das rote Dach aussieht (bestimmt nicht mehr so gut wie jetzt, obwohl ich es immer pflege). Bis jetzt sind noch keine dreckigen Stellen drauf. Auch jetzt im Winter nicht.
Ich finde die Idee von fixefaxe in monza/rot top! Innen aber nur schwarz. Oder?
Zitat:
Jau, hab noch ein QP-Bild aus MT gegruschtelt und gepimpt... hast du ein Glück das mir das so ein Spass macht... ist aber gar nicht so einfach Monza-QPs in CABs zu pinseln. Es gibt keine Bilder eines A5 CABs in Monza. Sonst wär das einfach... 😉Zitat:
Haste noch eins?Also anbei noch ein Versuch. Diesmal habe ich mich sogar im Alu Frame um die Windschutzscheibe und um das beim CAB steiler abfallende Ende des Daches bemüht... inkl. Aluabschlussleiste hinten und Gummidichtungen... 😎
So hätt ich ihn mir auch gekauft - super edel!!!!!!! 😁
Nochmals danke! Ich dachte, Du suchst Herausforderungen, dabei wollte ich Dir helfen...😁
Innen auf jeden Fall schwarz, das S-line Sportpaket mit den Stoff/Leder Sprint-Sitzen und der Aluminium gebürstet Ausstattung.
Rot/rot beißt sich definitiv, für mich ein no go.
Und bzgl. der Flecken auf einem Stoffverdeck: Auch auf einem schwarzen Verdeck kann man Flecken sehen, weil diese selbst nicht immer schwarz sind. Wer sich ein Stoffverdeckcabrio zulegt muss meines Erachtens auch mit einem mehr an Pflege leben. Das ist einfach so.
FF
Also das ein weisser R8 mit roten Dach schei** aussehen soll, möchte ich hiermit anzweifeln.
Ich habe mal einen in der Tiefgarage in NSU fotografiert und der sieht definitiv nicht schei** sondern 🙂😰
Anbei die Bilder...
und was sagt ihr jetzt???