A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

genau der richtige wagen um auf dem straßenstrich vorzufahren und abzukassieren:-)

Dem Ding kannst Du auch ein hellblaues Wollmützchen aufsetzen, und im Grunde würde er immer noch "recht" gut aussehen, hier gehts aber um das "passt es dazu? ".

und ich meine, es passt!

Zitat:

Original geschrieben von Misanorot

Also das ein weisser R8 mit roten Dach schei** aussehen soll, möchte ich hiermit anzweifeln.
Ich habe mal einen in der Tiefgarage in NSU fotografiert und der sieht definitiv nicht schei** sondern 🙂😰
Anbei die Bilder...
und was sagt ihr jetzt???

😰 Oh mein Gott!!! 😰

Ich korrigiere meine Aussage. Sehr gut, aber ein bisschen zu heavy - und ich bleibe dabei dass ein S5Cab in weiss/rot viiiiiel geiler aussieht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tyler Durden 2k

genau der richtige wagen um auf dem straßenstrich vorzufahren und abzukassieren:-)

Nananna... von dem ist der R8 in weiss/rot aber auch weit davon entfernt. Aber stimmt schon, als ich meinen abgeholt habe, hat mich ein älterer Herr gefragt ob der direkt an die Reeperbahn nach Hamburg geht. Als ich ihm dann die Bilder im Audi Prospekt gezeigt habe, war er wieder friedlich.

Leute, gewöhnt euch dran! Pommes weiss/rot wird euch die nächsten Jahre verfolgen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Innen auf jeden Fall schwarz, das S-line Sportpaket mit den Stoff/Leder Sprint-Sitzen und der Aluminium gebürstet Ausstattung.

Einverstanden, wann wird bestellt ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von Fixefaxe

Innen auf jeden Fall schwarz, das S-line Sportpaket mit den Stoff/Leder Sprint-Sitzen und der Aluminium gebürstet Ausstattung.
Einverstanden, wann wird bestellt ? 😁

In den nächsten Tagen. Nur mag meine Regierung die Farbkombi nicht. Du hast zu gut gefakt. Aktueller Stand ist jetzt wieder ein schwarzes Verdeck 🙄 😠

ja also langjähriger A5 Fahrer hatte ich bisher immer ,,phantomschwarze,,innen meist auch schwarz
aber gerade beim Cabrio denke ich kann man eigentlich nichts verkehrt machen....
denn rein optisch kann man immer von aussen schon sehn was kommt.....
der Kontrast mit dem Dach ist so oder so gut.....bei jeder Farbe findet man also einen ,,Deckel,, passend dazu...
Mir wäre es zu trist aussen und innen schwarz zu fahren.....(beim Cabrio)
deswegn entschied ich mich für diese Lösung (s.Bilder)
und teakbraun mit nem schwarzen Verdeck...da macht man denke ich nichts verkehrt....
noch dazu mit der hellen Valcona Ausstattung die zugegebenermassen schon empfindlich ist....
aber mit etwas mehr an Pflege kriegt man das schon hin...
ich freu mich schon auf den 20.März......
da hol ich ihn ab !!
Viel Spass mit euern Cabrios....
Toni

Dsc07523-59114
Dsc07522-32626

hier mal schwarz mit rotem dach

http://2.bp.blogspot.com/.../Crazy-Colors-A5Cabrio-Radeberger2.jpg

nicht mein fall, da finde ich die kombi weiss / rot viel dynamischer...

Zitat:

Original geschrieben von godam

http://2.bp.blogspot.com/.../Crazy-Colors-A5Cabrio-Radeberger2.jpg

....neee, dat sieht nicht so prall aus..... ! Aber wer bestellt zudem noch OHNE Xenon ???? 😕

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von godam

Ne. Das ist wirklich nicht so prickelnd...

meine rede....

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

....neee, dat sieht nicht so prall aus..... ! Aber wer bestellt zudem noch OHNE Xenon ???? 😕

Gruß
Tobi

Das ist doch das Promo-Fahrzeug von der Radeberger-Brauerei. Und da es das wohl auch zu gewinnen gab / gibt, haben die natürlich gespart, wo es nur ging... Denke ich zumindest.

im vergleich zum bier ist der wagen ja richtig aufregend geworden 😁

Deine Antwort