A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt 😁

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste 😛.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+12
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von omr

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €
Tankfüllung: 60€
Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

ja, da passt Alles 😁

Gratulation an die Besitzer.

Ja, suzuka ist mega, mein S5 mit dieser Farbe wartet
ja noch auf seine Rückgabe.
Meine Wunschfarbe beim Cabby war
uebrigens sepangblau (RS-Farbe)
und ich haette den Auforeis gerne
bezahlt, aber mein🙂 sagte mir,
dass der liefertermin dadurch
unverhersehbar werden könnte.

Grüßle
Selti

Zitat:

Suzukagrau ist m.M. das non Plus Ultra - aber 2500€ Aufpreis - dann lieber Meteorgrau

naja streng genommen sind es nur 2250, wenn man dann den meteorgrau aufpreis abzieht bleiben 1500....

und das sind gut 2% vom fahrzeugpreis.....für das nonplusultra ein angemessener preis wie ich finde.

leider hab ich es bisher nur noch nicht gebacken bekommen, mir suzuka mal live anzusehen....ich plane nach nsu zu fahren, da steht einer rum, frage mich allerdings wie gut der eindruck von suzuka ist den man unter kunstlicht bekommen kann

Erstmal Gratulation an die beiden stolzen Besitzer ! Absolut perfekte Cabrios habt Ihr Euch da zugelegt 😉
Ich habe letzte Woche auch ein S5 Cabrio in Daytona-grau geordert, das Meteor geht mir zu sehr ins bläuliche und das Lavagrau sieht irgendwie schmuddelig aus...bin sehr gespannt wie lange die Lieferzeit durch die Farbwahl sein wird.
Über weitere Fotos und Berichte würde ich mich sehr freuen...

Gruß
Tobi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Suzukagrau ist m.M. das non Plus Ultra - aber 2500€ Aufpreis - dann lieber Meteorgrau

frage mich allerdings wie gut der eindruck von suzuka ist den man unter kunstlicht bekommen kann

Hmm, es sieht auch im Kunstlicht genial aus. Nur erlebt man das später live dann nur in der Tiefgarage 😉 Die Nuancen von gleißendem weiß metallic zu mattem graustich kann man nur draußen erleben und auch dort ändern sie sich abhängig vom Licht.

Hier nun die Bilder wie versprochen....

S5 hinten
S5 Seite
S5 vorne
+1

Zitat:

Original geschrieben von ladalle

Glückwunsch!! Hast nen guten Geschmack 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

danke...muss zugeben das ich wegen der sitzfarbe auch kurz an deine kombi gedacht habe..war aber nicht so mutig:-)

Zitat:

Zitat:

danke...muss zugeben das ich wegen der sitzfarbe auch kurz an deine kombi gedacht habe..war aber nicht so mutig:-)

Ich bin so froh das ich meine Kombi bis zum Schluß durchgezogen habe!! Hatte einige Male das flattern...

Auf meinen Bildern sieht es nur halb so scharf aus wie in echt!!!!

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Ich bin so froh das ich meine Kombi bis zum Schluß durchgezogen habe!! Hatte einige Male das flattern...

Auf meinen Bildern sieht es nur halb so scharf aus wie in echt!!!!

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Da bin ich ja schon etwas neidisch...

Sieht klasse aus das Teil, Glückwunsch! 😉

Danke fuer eure tollen Bilder speziell in weiss! v.a. weiss - schwarz find ich der Hammer! Bin die ganze Zeit am ueberlegen ob ich mein A5 Cab in weiss oder in daytona-grau bestellen soll. Farblich find ich weiss absolut der Hammer speziell beim A5 cabrio fuer mich definitiv die beste Farbe. Allerdings wird das Auto als reines Sommerfahrzeug benutzt und muss daher auch noch in ein paar Jahren gut aussehen. Bei weiss hab ich die Befuerchtung dass es in ein paar Jahren out sein wird. Daytonagrau hingegen nicht, allerdings schaut A5 Cab in grau nicht so herausragend aus wie eben in weiss.

Kann mich nicht entscheiden...

Falls jemand gute Bilder eines daytonagrauen A5 Cabrios hat bitte posten!

Daytona ist doch beim Cabby individual, oder?

Da kannst Du gleich suzukagrau perleffekt nehmen, das ist noch spannender als normales weiß und wahrscheinlich auch nach Jahrenb noch sehr exklusiv.

Ich hatte mein S5 Coupe in suzuka und alle waren begeistert. Das Cabby hab ich jetzt nur deswegen in meteor, weil mir die Individiual-Lieferzeit zu lang war.

Grüßle
Selti

Ich könnte ja jetzt einwenden das Quarzgrau mit dem lackierten Grill Hammer aussieht - siehe sig -🙂

Farben sind halt das wohl individuellste Empfinden schlechthin, weiss beim Cabby hat mir persönlich nun so garnicht gefallen.🙄

PS: bin nur zu Faul mein Bildchen zu ändern

suzuka ist ne tolle Farbe aber daytonagrau ist fuer mich persoenlich die Individual-Farbe schlechthin. Allerdings wirkt die Farbe nur in echt, denn auf den Bilder kommt sie nie richtig rueber. Dito fuer suzuka!

Was mir an daytona gefaellt ist der sehr geringe Pflegeaufwand, d.h. dreck sieht man kaum was bei suzuka und auch ibis-weiss ganz anders ist. Da ich frueher mal gerne jeden Samstag mein auto auf Hochglanz poliert habe nun aber besseres weiss was man so machen kann, moechte ich den Pflegeaufwand auch gering halten.

Allerdings wenn ich die beiden S5 cab's so sehe - und Selti bitte nicht boese sein - gefaellt mir der weisse deutlich besser. Naja a bisserl zum ueberlegen hab ich noch da Fahrzeug erst im kommenden Fruehjahr kommen soll.

Zitat:

Allerdings wenn ich die beiden S5 cab's so sehe - und Selti bitte nicht boese sein - gefaellt mir der weisse deutlich besser.

witzig, genau das wollte ich dir gerade auch raten, mit dem selben ergebnis :-)

schon dem qp stehen helle farben in meinen augen besser als dunkle, beim cabrio finde ich das nochmal ne spur extremer.

selbst eissilber + s-line ext sieht beim cab in meinen augen genial aus...wenns nur net so häufig wär.

ganz klar PRO-SUZUKA!
was hab ich bei individuallack eig für ne verdeckfarbe?
im konfi ist dann garkeins mehr *???*

Deine Antwort