1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit der 20Zoll Felge

A5 mit der 20Zoll Felge

Audi S5 8T & 8F

Hallo, hat jemand von euch ein paar weitere fotos vom A5 mit der 20 Zoll Felge?? (siehe bild)

Ähnliche Themen
81 Antworten

...was sich aber lt. meinem Händler leicht durch einen anderen Zentrierring (Pfennigartikel) beheben lässt! ;)
Daher werden z.Zt. im Zubehörhandel meistens Mercedes-Räder für den A5/S5 angeboten - suche nämlich gerade nach einem schönen 18Zoll-Rad für die Winterräder!
...und wer noch Interesse hat: Der Original-19-Zoll-Radsatz (S5) ist immer noch Angebot! ;)

Hallo,
dies bezieht sich aber nicht auf original Audi Räder da diese keine Zentrierringe haben.
Gruß Babsi

Ich habe soeben einen Anruf erhalten das ich meinen S5 am Donnerstag bekomme. Dann sind ja auch die 20" Audi-Räder montiert. Ich werde dann berichten ob der Restkomfort ausreichend ist. Irgendwelche Frickellösungen sind eh nicht mein Ding daher denke ich, dass meine Entscheidung die richtige gewesen ist. We'll see...

Zitat:

Original geschrieben von ACA3

Ich habe soeben einen Anruf erhalten das ich meinen S5 am Donnerstag bekomme. Dann sind ja auch die 20" Audi-Räder montiert. Ich werde dann berichten ob der Restkomfort ausreichend ist. Irgendwelche Frickellösungen sind eh nicht mein Ding daher denke ich, dass meine Entscheidung die richtige gewesen ist. We'll see...

Kannst du dann bitte Fotos einstellen. Wär echt super!

Natürlich! Aber leider erst am Montag denn ich fahre gleich am Freitag mit dem Neuen in Wochenendurlaub... :cool:

jetz gibt es die 20" felge im konfigurator

wenn ihr die Möglichkeit habt (kein leasing oder Firmenwagen) kasst euch ein Bilstein Gewindefahrwerk einbauen.
Weiss zwar nicht ob das für den A5 schon verfügbar ist, aber das ist beim A4 mit 19ern komfortabler als das S-Line mit 17ern, noch dazu ist es das bessere Fahrwerk.
Das sieht wirklich super klasse mit den 20ern aus!

Zitat:

Original geschrieben von ACA3

Wir warten immer noch gespannt auf deine Erfahrung mit den 20 ern

hallo leute,
ich bin total scharf auf die 20" felgen. nachdem iich ein paar briefe zu audi geschickt hatte kam am montag der anruf, dass sie jetzt endlich verfügbar sind. meine freude wa riesig. ab zum händler. da kam die riesenenttäuschung. mein wagen (a5 3.o ) kommt in kw 45. die felgen sind aber erst lt audi in kw 51 verfügbar zum verbauen. sagte ich...ok. ich brauch den wagen nicht so dringend, ich warte die 5 wochen noch. geht nicht...geht nicht....geht nicht. sagt mein händler.
wer weiss ob das stimmt??? ist mein wagen wirklich schon so in die produktion eingebaut? oder liegt es einfach daran, dass mein händler angst um seine quartalsziele hat? wer kann mir helfen.
ich hätte wirklich so gern die 20"...
vielen dank schonmal

Hallo ihr A5ler!
Ich habe meinen Wagen nun am Donnertag Abend bekommen und habe jetzt bereits 700 km gefahren (Wochenendurlaub). Was soll ich sagen, ich bin begeistert! :-)
Die 20" Räder waren auch gleich montiert. Es sieht (für meinen Geschmack) perfekt aus! Der Wagen ist ein echter Hingucker! In dem belgischen Küstenort in dem ich war blieb jeder zweite zur Beschau stehen obwohl reichlich Fahrzeuge deutlich höherer Preisklassen vertreten waren. Er wirkt sehr sportlich und wie aus einem Guss. Die Tatsache das noch nicht sehr viele A5 fahren spielt natürlich auch eine große Rolle... ;-)
Der Wagen ist auch mit diesen Rädern noch sehr komfortabel. Natürlich merkt man Querfugen, Straßenschäden und und und aber es schlägt einem nicht ins Kreuz. Er wirkt straff aber nicht wie ein tiefergelegter Wagen bei dem man beim Überfahren von Unebenheiten denkt den Wagen reisst es gleich auseinander. Das mag sicherlich jeder anders empfinden aber mein Komfortbedarf ist ausreichend befriedigt.
Bilder wird es dann morgen geben!
Einen schönen Abend noch!
8LJA10/ACA3

Guten Morgen!
Anbei mal Bilder vom 20" Rad. Ich hoffe einigen hilft es bei der Entscheidungsfindung!
Entschuldigt die merkwürdigen Perspektiven aber ich habe keine Ahnung wie ich ein Kennzeichen weg retouchieren kann! Trotzdem viel Spaß beim betrachten!
Gruß
ACA3/8LJA10

sieht super aus, aber der Wagen könnte noch 1-2 cm runter ;)

Deine Antwort