A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!
Hallo zusammen,
es gibt positives zu vermelden!!!
Die Lieferzeiten für den A5 wurde auf der Audi-Homepage von Anfang Juli (Stand 04.02.2008) auf Mitte Juni heruntergesetzt (Stand 14.02.2008) Da kommen doch gleich Valentins-gefühle auf und lässt hoffen, dass die Versorgungsprobleme langsam kompensiert werden. :-) ...siehe Audi Homepage
Gruß
Ron
Beste Antwort im Thema
Was haben wir hier im Forum von diesen ewigen Diskussionen "äh, der kommt zu spät, ich hol mir nen BMW"? Wenn es euch nicht passt, ihr nicht warten wollt oder was auch immer, dann lasst es doch bitte einfach. Es gibt nur entweder oder.
217 Antworten
Nach meinen Infos macht mittlerweile wohl nur noch das Panoramadach "Probleme", in Sachen Sonnenschutz ist alles im grünen Bereich.
Hi,
ich werde wohl morgen bestellen (2.7 MT). Statt ursprünglich KW26 (Stand Donnerstag letzter Woche) wurde nun KW30 als Termin in Aussicht gestellt.
Habe übrigens kein Panoramadach vorgesehen.
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Nach meinen Infos macht mittlerweile wohl nur noch das Panoramadach "Probleme", in Sachen Sonnenschutz ist alles im grünen Bereich.
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Konfig beinhaltet das Panoramadach, ursprünglicher Liefertermin KW 30/31 jetzt KW18.....
Siehe neuen Beitrag
>Lieferzeit Audi A5 TFSI 1,8 drastisch verkürzt !
Also weiter schön melden, wenn sich bei Euch die Liefersituation
gebessert hat.
Dann können die anderen "Wartenden" mal bei Audi nachhaken
warum es bei Ihnen noch dauert!
Weiterhin ist Geduld angesagt.
Gruß Falco48
Ähnliche Themen
Ich habe Ende Dezember meinen 2.7er bestellt und Mitte Januar Produktionswoche 18 genannt bekommen. Auf heutige Nachfrage hat sich leider nichts geändert. Muss noch 8 Wochen warten 🙂 Da mein aktuelles Leasing eh bis Ende April läuft gibt es schlimmeres...
Ich werde meinen S5 6-7 Wochen vor Ankündigung erhalten.
Bestellung am 5.11.07
Ankündigung war 2. Hälfte April 08
Lieferung 3.3.08
Man hat doch Gnade mit uns Ösi´s.
das freut mich für die sut70 das wäre dann ja nächste woche! wir müssen jetzt auch bald bestellen, event. wirds dann noch was mit sommer und nicht ende august 🙁
Zitat:
Original geschrieben von dr.rock
Hi,ich werde wohl morgen bestellen (2.7 MT). Statt ursprünglich KW26 (Stand Donnerstag letzter Woche) wurde nun KW30 als Termin in Aussicht gestellt.
Habe übrigens kein Panoramadach vorgesehen.
wie jetzt, noch nicht bestellt und KW 30 ?
habe vor 2 Tagen bestellt, mir wurde gesagt KW 32 !
Jo, passt, ich hab mittlerweile die Bestellbestätigung und da steht 07/2008 als Liefertermin.
Mein 🙂 hat sich einen eigenen mit quattro Umbauten bestellt und muss bis September warten
@Simineon:
Wann hast du deinen Wagen bestellt?
Mein 🙂 hat mir heute auch Juli 2008 als Liefertermin genannt, Bestellung war vor 14 Tagen. Knappe fünf Monate liegt für mich noch so gerade eben im Rahmen, August war meine schlimmste Befürchtung.
Zitat:
Original geschrieben von D-ROCK
Ich habe Ende Dezember meinen 2.7er bestellt und Mitte Januar Produktionswoche 18 genannt bekommen. Auf heutige Nachfrage hat sich leider nichts geändert. Muss noch 8 Wochen warten 🙂 Da mein aktuelles Leasing eh bis Ende April läuft gibt es schlimmeres...
Habe meinen 1,8 er am 03.12.2007 bestellt und heute von meinem Händler in Düsseldorf als Liefertermin Mitte April genannt bekommen. Sind in der Summe dann 18 Wochen Lieferzeit. Schon heftig.
Gruß
Colonix
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
@Simineon:
Wann hast du deinen Wagen bestellt?
Mein 🙂 hat mir heute auch Juli 2008 als Liefertermin genannt, Bestellung war vor 14 Tagen. Knappe fünf Monate liegt für mich noch so gerade eben im Rahmen, August war meine schlimmste Befürchtung.
Etwa zur gleichen Zeit ...
😕 Hallo tut sich nichts ???
Git es keine früheren Auslieferungen mehr zu verkünden?
Müssen wir also alle doch noch lange warten!!!!!!
(Bestellt Anfang Februar)
Gruß Falco48
Hallo Gemeinde, habe heute einen Anruf vom Audi Kundenservice erhalten mit der Mitteilung, dass meine Lieferzeit
sich von Mitte Juni auf Mai verkürzt !! Hurra, die beste Nachricht des Tages :-)