A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!
Hallo zusammen,
es gibt positives zu vermelden!!!
Die Lieferzeiten für den A5 wurde auf der Audi-Homepage von Anfang Juli (Stand 04.02.2008) auf Mitte Juni heruntergesetzt (Stand 14.02.2008) Da kommen doch gleich Valentins-gefühle auf und lässt hoffen, dass die Versorgungsprobleme langsam kompensiert werden. :-) ...siehe Audi Homepage
Gruß
Ron
Beste Antwort im Thema
Was haben wir hier im Forum von diesen ewigen Diskussionen "äh, der kommt zu spät, ich hol mir nen BMW"? Wenn es euch nicht passt, ihr nicht warten wollt oder was auch immer, dann lasst es doch bitte einfach. Es gibt nur entweder oder.
217 Antworten
Bestellt: 08.02.07
Laut Aussagen von Audi: 25. Kalendarwoche
bin ich anscheinend noch gut bei rum gekommen!
ich habe bestellt 23.01.08
Fertigstellung/Abholung ca. KW 24 in NSU, d.h. ab dem 09.06.08
YEAH!
Grüße Jens
Habe am 17.11.07 bestellt und ihn am 13.03.08 bekommen also ganz ok hatte wohl Glück erst sagte mann mir Liefertermin Aprill/März und als ich Nachfragte ob es nicht schneller geht sagte mann mir ich hätte Glück wäre gerade ein Platz frei geworden wo sie min Auto zwischen geschoben habe. Also alles ganz gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
🙁 *HEUL*bestellt am 22.2 und nun hab ich Liefertermin September erfahren... gesagt wurde... Juniquote... is doch schei**e, oder?
grmpf
Könnte man so sagen mit dem bösen "Sch-Wort". Da merke ich mal wieder, wie gut ich es getroffen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
🙁 *HEUL*bestellt am 22.2 und nun hab ich Liefertermin September erfahren... gesagt wurde... Juniquote... is doch schei**e, oder?
grmpf
Geht doch noch 18.02. bestellt, Liefertermin 3. Qu. jetzt 4. Qu. Natürlich unverbindlich.
Geht gar nicht.
Bestellt Mitte 11/07.
Erste Terminangabe: 2/08.
Dann der Hammer: 23. KW., also Anfang Juni.
Jetzt hab ich wieder mal nachgefragt: Neuer Termin ist 26. KW, also Ende Juni.
Ich könnt...
Bestellt Anfang Dezember, Leasingzusage Ende Dezember also wurde das Fahrzeug dann auch erst wirklich bestellt. Produktionswoche 18 ( also diese Woche ), Anruf für die Werksabholung kam am Dienstag. Aufgrund der vielen Feiertage im Moment war erst eine Abholung ab dem 16.05 möglich. Das dauert mir alles zu lang, also ist mein A5 jetzt auf dem Transporter und kommt direkt zum Händler. Auslieferung soll dann die
20 KW sein.
Hallo Zusammen
Bestellt am 2.04 Liefertermin erst Anfang Oktober.
Vor ein paar Tagen hat mich mein 🙂 angerufen und mir einen neuen Liefertermin genannt. Laut Audi auslieferung jetzt schon im August !!! YEAH !!!
bei uns alles definitiv.
bestellt 19.11.07 und liefertermin 18.kw
anfang april anruf bekommen, audi ist heute gebaut worden. abholtermin laut 🙂 am 16.05. da bin ich ja mal gespannt.
wenigstens isser fertig und steht da... und wartet auf mich.
Zitat:
Original geschrieben von D-ROCK
Produktionswoche 18 ( also diese Woche ), Anruf für die Werksabholung kam am Dienstag. Aufgrund der vielen Feiertage im Moment war erst eine Abholung ab dem 16.05 möglich.
Da hatte ich ja noch richtig Glück. Anruf am letzten Freitag, Abholung am nächsten Dienstag.
Da hab ich ja noch Glück 🙂 Bestellt im Januar nebst Zusage für die 19te Kalenderwoche. Nächste Woche hole ich den A5 beim Händler ab...
spitze!!! gratuliere!!
ich habe auch im jänner bestellt, bei mir dauerts aber noch 3 wochen bis ende mai 🙄