A5 Lieferzeiten nach unten korrigiert!!!
Hallo zusammen,
es gibt positives zu vermelden!!!
Die Lieferzeiten für den A5 wurde auf der Audi-Homepage von Anfang Juli (Stand 04.02.2008) auf Mitte Juni heruntergesetzt (Stand 14.02.2008) Da kommen doch gleich Valentins-gefühle auf und lässt hoffen, dass die Versorgungsprobleme langsam kompensiert werden. :-) ...siehe Audi Homepage
Gruß
Ron
Beste Antwort im Thema
Was haben wir hier im Forum von diesen ewigen Diskussionen "äh, der kommt zu spät, ich hol mir nen BMW"? Wenn es euch nicht passt, ihr nicht warten wollt oder was auch immer, dann lasst es doch bitte einfach. Es gibt nur entweder oder.
217 Antworten
Bestellt: 21.01.2008, unverbindlicher Liefertermin: 30.09.2008. Ich glaube, die Jahresangaben sind richtig. 😉
Andreas (*S5 Tiptronic*)
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Bestellt: 21.01.2008, unverbindlicher Liefertermin: 30.09.2008. Ich glaube, die Jahresangaben sind richtig. 😉Andreas (*S5 Tiptronic*)
Auf gut wienerisch, "Bist Du narrisch!".
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Auf gut wienerisch, "Bist Du narrisch!".Zitat:
Bestellt: 21.01.2008, unverbindlicher Liefertermin: 30.09.2008. Ich glaube, die Jahresangaben sind richtig. 😉Andreas (*S5 Tiptronic*)
Wieso? Der 30.09. ist doch immer noch Q3. 😉
Andreas
Zitat:
Wieso? Der 30.09. ist doch immer noch Q3. 😉Zitat:
Auf gut wienerisch, "Bist Du narrisch!".
Andreas
Stimmt natürlich und 9 Monate Lieferzeit ist doch absolut human. Ich denke man sollte diesbezüglich eine Dankesmail an Audi schicken. Die rasche Abwicklung von Bestellungen gehört ja zu ihren Stärken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Stimmt natürlich und 9 Monate Lieferzeit ist doch absolut human. Ich denke man sollte diesbezüglich eine Dankesmail an Audi schicken. Die rasche Abwicklung von Bestellungen gehört ja zu ihren Stärken.Zitat:
Wieso? Der 30.09. ist doch immer noch Q3. 😉
Andreas
Mir ist das weitgehend egal. Ich muss da auf meine Magengeschwüre in Spee Rücksicht nehmen. Außerdem sollen die das ordentlich machen. (Die bei Audi, nicht die Geschwüre.) Ich werde keinen Druck machen, um mich nachher über Quietschgeräusche ärgern. Vermutlich ändert es nichts am Auto, aber dann kann nachher keiner sagen: Hättest du mal..." So sehe ich das. Ganz entspannt. 🙂
Andreas
Zitat:
Mir ist das weitgehend egal. Ich muss da auf meine Magengeschwüre in Spee Rücksicht nehmen. Außerdem sollen die das ordentlich machen. (Die bei Audi, nicht die Geschwüre.) Ich werde keinen Druck machen, um mich nachher über Quietschgeräusche ärgern. Vermutlich ändert es nichts am Auto, aber dann kann nachher keiner sagen: Hättest du mal..." So sehe ich das. Ganz entspannt. 🙂Zitat:
Stimmt natürlich und 9 Monate Lieferzeit ist doch absolut human. Ich denke man sollte diesbezüglich eine Dankesmail an Audi schicken. Die rasche Abwicklung von Bestellungen gehört ja zu ihren Stärken.
Andreas
Respekt 🙂
Zitat:
Respekt 🙂Zitat:
Mir ist das weitgehend egal. Ich muss da auf meine Magengeschwüre in Spee Rücksicht nehmen. Außerdem sollen die das ordentlich machen. (Die bei Audi, nicht die Geschwüre.) Ich werde keinen Druck machen, um mich nachher über Quietschgeräusche ärgern. Vermutlich ändert es nichts am Auto, aber dann kann nachher keiner sagen: Hättest du mal..." So sehe ich das. Ganz entspannt. 🙂
Andreas
Respekt?!? Pass mal auf: Ich habe den S5 noch nie live gesehen, geschweige denn probegefahren. Bisher ist mir nur einmal ein A5 auf der Autobahn aufgefallen. Hübsches Auto, dachte ich. Bestellste mal den S5... und nu kommst du. 🙂
Andreas
Nur zur Erinnerung!!
Das Thema ist>
Auf deutsch: bei wem hat AUDI jetzt seinen Liefertermin des A5 nach VORNE
verschoben?
- Wochen?
- oder nur Tage?
Gruss Falco48
Gilt das jetzt eigentlich auch für Österreich?
Ich hab am 1.2. bestellt und mir wurde als Liefertermin Mitte Juni genannt (damals)
Zitat:
Original geschrieben von Falco48
Nur zur Erinnerung!!Das Thema ist>
Auf deutsch: bei wem hat AUDI jetzt seinen Liefertermin des A5 nach VORNE
verschoben?
- Wochen?
- oder nur Tage?
Gruss Falco48
Bei mir 1 1/2 Monate vorverlegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Moonshield595
Gilt das jetzt eigentlich auch für Österreich?
Ich hab am 1.2. bestellt und mir wurde als Liefertermin Mitte Juni genannt (damals)
In Österreich ist grundsätzliches alles anders.
Der Wettbewerb unserer Deutschen Freunde um ihre KW (Kalenderwochen, nicht Kilowatt) ist für uns nicht relevant. Ich habe noch nicht gesehen, daß hier von einem Händler etwas konkreteres als ein Liefermonat angegeben wird.
Allerdings hat sich bei mir aufgrund meiner ungeduldigen Nachfrage bereits die relevante Hälfte des Monats näher bestimmen lassen (erste Julihälfte).
Immerhin etwas.
oc
Hallo Leutz,
hab heute Nachricht von meinem 🙂 erhalten. Anvisiert war KW 11 und nun doch eventuell
KW 10. Ist zwar nich die Supervorverlegung aber ich freu mich trotzdem.😉
Also ich hab vorige Woche bestellt und Mitte August als Liefertermin bekommen.
Heute jedoch ein erfreulicher Anruf vom freundlichen🙂 "nach Rücksprache mit der Dispo könnte es wohl doch schon Mitte Mai werden" unverbindlich natürlich...
ach so ja S5 mit allem was man so braucht😉
schreibts doch bitte immer auch den bestelltermin dazu, nur mit dem liefertermin kann sich ja niemand etwas ausrechnen..😕
lg
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von S5Seppl
Also ich hab vorige Woche bestellt und Mitte August als Liefertermin bekommen.
Heute jedoch ein erfreulicher Anruf vom freundlichen🙂 "nach Rücksprache mit der Dispo könnte es wohl doch schon Mitte Mai werden" unverbindlich natürlich...ach so ja S5 mit allem was man so braucht😉
Handschalter oder Tiptronic??