A5/Lamborghini
Servus zusammen.Ich war neulich bei mein :-) Er meinte das neulich ein A5 mit Lamborghini Motor da gewesen wäre.Naja was soll ich sagen,gesehen hätte ich es gerne.Aber so recht glauben wollte ich es nicht.Da habe ich einen bekanten gefragt,der in dem Autohaus am schrauben ist.Er sagte das gleiche.Würdet ihr das zu stimmen???
Mfg Alacam55
Beste Antwort im Thema
Ne die Bmw´s laufen alle tadellos und Störungsfrei, die Mitglieder sitzen grade in ihren Autos und heizen durch die Gegend.
Deswegen such ich mir in den Foren der unterlegenen Hersteller ein paar Gesprächspartner. Scherz
28 Antworten
A5 mit V10 Motor? Lambo Motoren sind ja von AUDI. Aber ob da ein V10 im Motorraum Platz hätte? Vielleicht der neue RS5? Ich kann's mir gerade nicht vorstellen!
Hab gerade ein bisschen gegoogled!
www.autoblog.com/.../
RS5 mit V10! Ist doch nicht so abwegig! 480-500 PS! 😎
Danke für die Info manutdsupporter.Naja möglich ist alles.Ich hätte den nur gerne Live gesehen.Was anderes.Ich fahre jeden Tag beim Autohaus von meinen :-) vorbei.Und heute Morgen stand der A5 2,0 TDI aufm Hof.Ich dachte diese Motoriesierung würde erst im Herbst kommen,oder irre ich mich?
Mfg Alacam55
Zitat:
Original geschrieben von alacam55
Danke für die Info manutdsupporter.Naja möglich ist alles.Ich hätte den nur gerne Live gesehen.Was anderes.Ich fahre jeden Tag beim Autohaus von meinen :-) vorbei.Und heute Morgen stand der A5 2,0 TDI aufm Hof.Ich dachte diese Motoriesierung würde erst im Herbst kommen,oder irre ich mich?Mfg Alacam55
Woran hast du das erkannt? Stands drauf? Hats dir einer erzählt?
Bei mir vor der Firma stand vor ca. 1 Monat auch ein A5 mit der 2,0 TDI Motorisierung min ING Kennzeichen. War wohl eine Erprobungsfahrt.
aber der sitzt ja bei der Plattform immer komplett vor der Vorderachse, deswegen auch die langen Überhänge. Ob da ein V10 reinpasst??? Gewichtsverteilung??
Ein A6 und A8 hat ja vorne eindeutig mehr Platz als der A5, der ja den Aufbau mit dem A4 teilt.
Zitat:
Danke für die Info manutdsupporter.Naja möglich ist alles.Ich hätte den nur gerne Live gesehen.Was anderes.Ich fahre jeden Tag beim Autohaus von meinen :-) vorbei.Und heute Morgen stand der A5 2,0 TDI aufm Hof.Ich dachte diese Motoriesierung würde erst im Herbst kommen,oder irre ich mich?Mfg Alacam55
ich hab heute einen q5 in heilbronn gesehen - mit heilbronner kennzeichen. der kommt auch erst im herbst. alles testfahrzeuge oder händlervorbestellungen
nicht dass sich da eienr eine scherz erlaubt und auf den A5 3.0tdi einen aufkleber vom 2.0tdi draufklebt?!?!😁
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Bei mir vor der Firma stand vor ca. 1 Monat auch ein A5 mit der 2,0 TDI Motorisierung min ING Kennzeichen. War wohl eine Erprobungsfahrt.
Das kennt man ja schon am Auspuff, hatte den vom 1,8er drauf.
Zitat:
Servus zusammen.Ich war neulich bei mein :-) Er meinte das neulich ein A5 mit Lamborghini Motor da gewesen wäre.Naja was soll ich sagen,gesehen hätte ich es gerne.Aber so recht glauben wollte ich es nicht.Da habe ich einen bekanten gefragt,der in dem Autohaus am schrauben ist.Er sagte das gleiche.Würdet ihr das zu stimmen???Mfg Alacam55
Der meinte sicher den S5 ..der wie ein Lambo abgeht... 😉 Spass beiseite: Wäre schon sehr fein ein RS5 mit knapp 500PS.Vorstellbar wäre es mit dem RS6 darüber mit 580PS..
Liebe Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
RS5 mit V10! Ist doch nicht so abwegig! 480-500 PS! 😎
Wäre total unsinnig, da viel zu schwer. Viel besesr wäre ein aufgeladener 6-Zylinder.
Es steht bereits fest, was der RS5 bekommt!
Auf jeden Fall keinen zweistelligen V-Motor! 😉
P.S.: Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann, sollte die Sache eigentlich klar sein! 😁