A5/Lamborghini
Servus zusammen.Ich war neulich bei mein :-) Er meinte das neulich ein A5 mit Lamborghini Motor da gewesen wäre.Naja was soll ich sagen,gesehen hätte ich es gerne.Aber so recht glauben wollte ich es nicht.Da habe ich einen bekanten gefragt,der in dem Autohaus am schrauben ist.Er sagte das gleiche.Würdet ihr das zu stimmen???
Mfg Alacam55
Beste Antwort im Thema
Ne die Bmw´s laufen alle tadellos und Störungsfrei, die Mitglieder sitzen grade in ihren Autos und heizen durch die Gegend.
Deswegen such ich mir in den Foren der unterlegenen Hersteller ein paar Gesprächspartner. Scherz
28 Antworten
einen 1,2L Bi-TFSI-RS
Ach Bimmian...irgendwie hab ich deine Kommentare vermisst!
Ist im BMW-Forum nichts los? 🙂
P.S.: Den Unterschied zw. Kurz- und Langhuber kennst du mittlerweile?
ne tote Hose, alles langweilig aber hier will sich ja auch keiner mehr mit mir streiten
achso ja den Unterschied kenne ich, aber jetzt hack nich auf einer Fehleinschätzung rum, schließlich hab ich ja nit nur scheisse geschrieben
Und jeder kann sich mal irren. Vor allem, wenn man es zugibt.
Aber ist echt nix los bei euch? 😉
Ähnliche Themen
Ich befürchte, du kennst den besagten Thread nicht lieber baastscho! 😉
Übrigens lustiger Nick! 😁
Meinsu den aussem F1-Forum? Wenn nicht, dann vermutlich nicht
Ne die Bmw´s laufen alle tadellos und Störungsfrei, die Mitglieder sitzen grade in ihren Autos und heizen durch die Gegend.
Deswegen such ich mir in den Foren der unterlegenen Hersteller ein paar Gesprächspartner. Scherz
Nee...ging damals über den V10TFSI!
Mein das ja auch nich böse, nur ist es manchmal besser, den Ball flach zu halten!
Aber nun wieder BTT! 🙂
/edit/
Verdammt....halb zwölf...gute Nacht Jungs! 🙂
0 Uhr Gute Nacht,
PS: Der S5 mit TFL sieht ja schon richtig höllisch aus wenn er einem von hinten auf der BAB begegnet. Wie wir das dann wohl mit dem RS5 sein...*zitter*
Doppelpost juhu....
Zitat:
Original geschrieben von Moerdn
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Ich musste lachen 😁...
RS5 mit 3.0T?
RS5 kommt bestimmt mit nem V12 Biturbo mit 850 PS 🙂
Ihr testet gerade der neue RS5 in der Karosserie vom Bugatti sein neuen Motor. Natürlich ist der BMW M3 auch dabei.
http://de.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Ihr testet gerade der neue RS5 in der Karosserie vom Bugatti sein neuen Motor. Natürlich ist der BMW M3 auch dabei.
http://de.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k
oO...was für'n Turboloch 😉