A5 in Gelb, wer hat sich getraut?
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen A5 mit gelber Individuallackierung? Würde es den Wagen stehen?
Schwarz ist zwar sehr edel aber viel zu kratzempfindlich. Bei meinem sieht man z. B. nur bei Spiegelung ganz leichte Spuren.
Silber ist auch nichts, vll. wenn ich älter bin :-)
Eine Alternative wäre noch Rot (Misano oder Brilliant) wobei hier die rosa Spiegelungen durch die Wolken nicht so schön sind.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
ich finde das passt überhaupt nicht zum a5
58 Antworten
Jup der war geil an dem hab ich die Türen eingestellt ^^
Hallo
Ne ne, im giftgrün sieht mir das ganze zu sehr nach Reiskocher aus.
Aber gelb! Traumhaft! Gefällt mir in absolut jeder (optischer) Hinsicht - Putzen wird besch... 😁
In dem Giftgrün hat der TE ja schon seinen A3, deswegen will er mal was anderes^^ 😉
Paradiesgrün 😛
Ähnliche Themen
Sprintblau
Zitat:
Original geschrieben von Tonio1
Sprintblau
Sprintblau is wahnsinn!
Aber schade daste keine S-Line Ex genommen hast!
Bis auf das Sprintblau finde ich die Farben die hier gezeigt wurden alle beschissen 🙂
Mein nächster, welcher auch immer, passt hoffentlich zum Misano.. Das find ich ganz nett
wie lange habt ihr eigentlich vor eure autos zu fahren?
selbst das sprintblau hätte ich persönlich (so geil wie ich es finde....) nach nem jahr über....
Gelber A5? Da gibts aber Leute, die trauen sich viel mehr...
Anbei ein kleine Impression aus Dubai von letzter Woche😉
Und dann noch eine nicht ganz so entgleiste, aber m. E. immer noch grenzwertige Erfahrung aus Moskau vor ein paar Monaten...
Grüßle
Selti
der A5 sieht nur in schwarz,weiss und in grau gut aus, finde ich.
Grüße
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von Selti
Gelber A5? Da gibts aber Leute, die trauen sich viel mehr...Anbei ein kleine Impression aus Dubai von letzter Woche😉
Und dann noch eine nicht ganz so entgleiste, aber m. E. immer noch grenzwertige Erfahrung aus Moskau vor ein paar Monaten...
Grüßle
Selti
Dafür musst du aber nicht nach Dubai. In Köln fährt auch so einer rum, allerdings noch ein 996er 😉
Na gut... Köln... Pink... Passt doch ins Klischee, oder😉
Grüßle
Selti
Zitat:
Original geschrieben von Zenyte
Der hier stand bei meinem 🙂 als ich meinen weißen abgeholt hatte ;-)
Hallo miteinander,
@ Zenyte , weißt du ob das auch imolagelb ist?
Giftgrün passt zum A5 definitiv nicht mehr, außerdem hab ich ja schon einen in der Farbe :-)
Ich finde den gelben A5 auf dem 2. Bild hammer, gibts da zufällig noch mehr bilder?
Danke an alle für die Kommentare und rege Teilnahme.
mfg
chris
Hallo zusammen,
Gelb ist wirklich eine tolle Farbe aber bei einer Limo oder SB wäre mir das zuviel gelb. Wenn dann mindestens mit den Panoramadach, das gibt dann etwas kontrast und das ganze sieht dann gleich viel besser aus.
Gelb hat aber auch ein paar kleine Nachteile, im Sommer fallen die vielen kleinen Fliegen (besonders die Du auf der Autobahn oder Landstrasse "einfängst"😉 auf der Motorhaube etwas mehr auf und wenn Du irgendwo im grünen Parkst, dann finden dich die lebenden Fliegen auch besser, ist halt gelb 😁
Aber ich habe die Farbe sehr genossen.
Viele Grüße
Ingo