A5 in anderen Farben gibt es hier
Hallo, ich habe mir gedacht, dass User hier evtl. Wünsche äußern können, in welcher Farbe der A5 in diesem Thread erscheinen soll.
Ich mache mal den Anfang mit schwarz.
Gruß Olli
91 Antworten
Zitat:
Da ich sicher der einzige bin der diese Farbe mal am A5 sehen will, wäre es super wenn du ihn mal WEISS einfärben könntest
nö, nicht der einzige, mich würde er in weiss auch interessieren!
Ich sag nur SUZUKAGRAU ! ! ! 😉
Ich will auch einen weißen A5 sehen 😁
sagt mal, wie bescheuert ist Audi eigentlich? Das Auto sieht auf den modifizierten Pressefotos in fast allen anderen Farben besser aus, als im Originalfoto.
Immer dieses "silber lässt die Fahrzeuge sportlich, elegant und progressiv aussehen"-Geschwafel - Farbe braucht das Land!! ;-)
Ähnliche Themen
Genau aus dem Grunde steht bei uns kein schwarzer oder silberner sondern ein weisser Touareg zu hause 😁
mehr mehr
Hey Klasse Photoshop job 😉 Könntest du auch eine fette Version in der Farbe Weisssss reinstellen ???
Hi!
Habe mich mal an´s weiß probiert...
Nicht sooo perfekt, aber dafür gib es Titanfelgen 😉
Hier mal eine andere Farbe:
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Hi!
Habe mich mal an´s weiß probiert...
Nicht sooo perfekt, aber dafür gib es Titanfelgen 😉
Gibt's das Teil auch mit Chrom Felgen ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von rota
sagt mal, wie bescheuert ist Audi eigentlich? Das Auto sieht auf den modifizierten Pressefotos in fast allen anderen Farben besser aus, als im Originalfoto.
...
Nun ja, die Tatsache, dass wir überhaupt schon Fotos sehen, legt wohl die Vermutung nahe, dass die reichlich dämlich sind. Und, aber das ist nur mal so eine Vermutung, dass sich auf dem Ingolstädter Arbeitsamt demnächst ein paar weitere Leute vorstellen dürfen.
Was das silber angeht: das ist nun mal so etwas wie die Audi-Hausfarbe. In der Farbe präsentieren die ziemlich viele Autos in ihren Prospekten.
Hallo zusammen,
ich will ihn. Und zwar in daytonagrau (quarzgrau wär aber auch net schlecht)!
Aber was das Beste ist: Der A5 sieht super aus (innen und außen). Genau so wie er ist, muss er sein 🙂
MfG
roughneck
Wow, richtig fitt in Photoshop :-)
In weiß erinnert er mich fast an den Shooting Brake...