ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5-Heck...der graue Plastiklatz wurde lackiert.

A5-Heck...der graue Plastiklatz wurde lackiert.

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 15:27

Na ja, zumindest virtuell.

 

Vielen Dank an Wolfgang, dass ich sein Auto lackieren durfte. :D

 

"In Wagenfarbe" soll meine erste Variation sein. Bin ja sehr auf euere Meinungen gespannt.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Paint oder Photoshop ? :D

also ich finds besser vor allen bei den hellen Farben, bei schwarz fällt das ja net so ins Auge.

Es sieht Top aus ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

Paint oder Photoshop ? :D

 

Photoshop.

 

Hier nochmal als direkter Vergleich.

Ich würds auch lackieren sieht einfach hochwertiger aus.

Ich persölnlich würd aber S-Line nehmen, ich finde die Heckschürze dann Sportlicher. Aba Geschmäcker sind verschieden :)

Ich würde es so lassen, also nicht lackieren. Außerdem würde ich mal den Kennzeichenhalter entfernen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Ich würde es so lassen, also nicht lackieren. Außerdem würde ich mal den Kennzeichenhalter entfernen. ;)

dito

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 17:00

Der Latz in schwarz, passend zum Grill. Geht imho gar nicht.

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 17:26

Letzte Variante...

am 26. Dezember 2007 um 17:34

Ab und an lese ich hier auch in diesem Forum mit...

Ich persönlich finden den Bereich unklackiert viel schöner, dadurch wird das Heck nochmal unterbrochen und die beiden Endrohre mehr betont. Komplett lackiert wirkt das Heck auf mich irgendwie pumeliger und ein wenig rundgelutscht...

Gerade die sportlichen Heckschürzen von z.B. BMW und jetzt auch Mercedes (W204) lassen in der Mitte diesen Bereich unlackiert, das wirkt viel sportlicher...

Gruß

blessii

Also den Kontrast finde ich eigentlich ganz schön so ... ich würde das nicht in Wagenfarbe lackieren ;)

dito

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Na ja, zumindest virtuell.

 

Vielen Dank an Wolfgang, dass ich sein Auto lackieren durfte. :D

 

"In Wagenfarbe" soll meine erste Variation sein. Bin ja sehr auf euere Meinungen gespannt.

Das sieht gar nicht mal so schlecht aus, irgendwie bullig.

MFG Wolfgang

PS: der Kennzeichenhalter bleibt dran. :D :D

also ich denke bei der Farbe kommt das nicht so zur geltung.

interessant dürfte es bei einem schwarzen fahrzeug werden , wenn man da das Teil irgendwie in ner farbe hinbekommt die dem Alulook ähnelt. Kommt dann sicher sehr gut weil einfach ein stärkerer Kontrast da ist ...

hi

unlackiert ist es 10 mal schöner.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

hi

unlackiert ist es 10 mal schöner.

mfg

behaupte das Gegenteil,

so verschieden sind Geschmäcker...,

dann sollten wohl die Außenspiegel auch in Schwarz sein und die Türgriffe etc. etc.

Wer braucht schon Kontrast beim A5 - das ist doch der Wagen selbst.

Gruß

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5-Heck...der graue Plastiklatz wurde lackiert.