A5-Heck...der graue Plastiklatz wurde lackiert.
Na ja, zumindest virtuell.
Vielen Dank an Wolfgang, dass ich sein Auto lackieren durfte. 😁
"In Wagenfarbe" soll meine erste Variation sein. Bin ja sehr auf euere Meinungen gespannt.
36 Antworten
hallo, lackiert schaut das besser aus.
Bloß nicht lackieren - das Heck vom neuen A4 und A5 ist so schon häßlich genug mit dieser komischen Abrißkante, jetzt noch den Kontrast unten weg und alles ist zu spät! Macht den Wagen von hinten nur rund - nur eine Meinung. 😉
Unlackiert gefällt mir auch besser, aber lieber schwarz als grau!
Ähnliche Themen
Mein Resümé ist, dass ich wohl den Latz lackieren lassen werde. Ich habe von der Art her einen Cruiser im Sinn und diesem steht das etwas "fettere" Heck ganz gut. Zusammen mit einer optimalen Spurverbreiterung wird es dann doch recht satt aussehen. Für eine insgesamt sportlichere Aufmachung passt die dunkel abgesetzte Schürze aber imho besser.
Zitat:
Original geschrieben von blessii
Ich (...) finden den Bereich unklackiert viel schöner, dadurch wird das Heck nochmal unterbrochen und die beiden Endrohre mehr betont. Komplett lackiert wirkt das Heck (...) pumeliger und ein wenig rundgelutscht...
Du sagst es. Wenn du lackierst, nimmst du dem unteren Heckbereich die grafische Linienfürung, die dafür sorgt, dass das Heck insgesamt nicht rundgelutscht wirkt.
Praktischer ist es bezgl. kleinerer Parkrempler & Steinschläge sowieso.
Mich stört die Style Fiction an den "Lufteinlässen" des Bugs viel mehr. Ohne Funktion und daher rein dekorativ, empfinde ich den seitlichen Grill als überflüssig.
Lackiert wirkt das Heck nicht so breit, sondern eher hoch. In meinen Augen wird so die Coupeform zerstört.
Aber es soll ja dem Fahrer gefallen und nicht dem Betrachter...
Hier mal die sportliche Antwort aus dem Allgäu:
http://www.abt-sportsline.de/A5.857.0.html
Gruß Martin
Schön abgekupfert...Zitat:
Original geschrieben von mapihome
www.abt-sportsline.de/A5.857.0.html
das Heck
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Schön abgekupfert... das HeckZitat:
Original geschrieben von mapihome
www.abt-sportsline.de/A5.857.0.html
Sind ja auch Berge im Hintergrund...... 😉😁
Hi Leute,
ich finde es lackiert auch schöner.
@ Wolfgang
Glückwunsch zur perfect season
Gruß Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Oliver330Ci
Hi Leute,
ich finde es lackiert auch schöner.@ Wolfgang
Glückwunsch zur perfect seasonGruß Oliver
Danke, noch drei Siege. 😁
MFG Wolfgang
Mir persönlich gefällt das lackierte Heck viel besser; sieht echt super aus!!!
Hatte 7 Jahre lang einen S3 mit so 'nem grauen Teil hinten und es hat mich immer gestört, doch habe ich es nie lackieren lassen...
@bigaxl,
Könntest Du mir auch so was für'n S5 machen und nur den alufarbenen Diffusor so lassen wie er ist?
Vielen Dank!
williS5
Zitat:
Original geschrieben von williS5
@bigaxl,
Könntest Du mir auch so was für'n S5 machen und nur den alufarbenen Diffusor so lassen wie er ist?
Vielen Dank!
williS5
Stell mal ein Foto hier ein. Eins von dir, wo du Copyright hast.