A5-Girls???

Audi TT RS 8S

Wo ist denn der Beitrag mit den A5 Girls hinne??? Ist der der Zensur zum Opfer gefallen?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Lieber Equilibrium,

ich habe ihn nicht gelöscht....

Gruß Jürgen

mag sein, aber irgendjemand hat (oder ich hab die größten tomaten aller zeiten auf den augen)... 😁

OK, dann eben nicht. wenn´s jemanden nicht passt, dann kann er ja wegsehen😁

da waren doch noch mehr bilder. wo sind die denn? oder war das ein link auf ne andere seite?😰

Sorry Leute. Ich habe das Ding hier einfach mal weggeschoben. Die Bilder waren doch ein wenig zu knackig.

Vergebt mir und geisselt mich nicht.
Beim nächsten mal mach ich noch nen Hinweis ans Ende.

Also bitte locker weiterdiskutieren.

Gruss
*duck* - kommt nicht wieder vor.

Ja und warum,? es war doch jugend freundlich oder wie immer nennt man
so was, es war auch Selbstjustiz und Willkuer!
Seit Jahren setzt ich mich ein fuer Meinungs- und Pressefreiheit in USA und Europa (in USA habbe ich schon aufgegeben) aber dass in DE so was
vorkommt und dazu noch im Forum!!!

Ähnliche Themen

Also, diese Vorgehensweise find ich auch nicht gut, riecht schon schwer nach Zensur / Willkür !
@Fabius:
Wenn Dich dieses Niveau derart stört, dann gehe ich mal davon aus, dass Du noch nie nen D&W Katalog in der Hand hattest !?
Manche hier geposteten Fotos (von Autos) stören mich auch in meinem Schönheitsempfinden - willste jetzt diese Threads auch verschieben ?
Ich denke da an die Hofele Rückleuchten - nur so ein Beispiel.

🙁 🙁

Jetzt sind die Puppen schon wieder weg !!!

Zum Glück steht mein TT mit den Poabdrücken auf der Haube noch vor der Tür 🙂

Also wenn jemand die Bilder will schickt mir einfach ne PN mit Eurer Emailadresse und ich schicke Sie Euch wieder !!

@Fabius

Also ich kanns auch nicht verstehn!
So schlimm waren die Bilder ja nicht!

Wenn ich am Baggersee liege geht es anders ab!

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Ich denke da an die Hofele Rückleuchten...

😁 😁 Muahahahaha 😁 😁

jetzt lasst fabius in ruhe🙂, irgendwo muss ja die grenze gezogen werden. wenn er sich nicht an die "satzung" hält, läuft er Gefahr, dass er seinen Moderatorentitel los ist.

naja, gut find ich das nicht, aber jetzt muss ich auch zusehen, dass das hier nicht aus´m ruder läuft so wie sonst immer bei solchen Sachen. Schließlich habe ICH diesen Beitrag hier gestartet.....naja. Lasse ich mir die Bilder eben zuschicken (Auweia😰 jetzt habe ich mich als Mann geoutet😰).

Aber das Beispiel mit den Hofele Rückleuchten war erste Sahne😁

@I need Nos: Höfliche Verbeugung. Danke für Dein Verständnis.

@all....:
Die Bilder die hier abgebildet waren gingen eindeutig NICHT um das Thema TT sondern nur um Hintern und gespreizte Beine.

Wer sich jetzt mal den Titel dieses Forums anschaut kriegt schnell mit, dass es sich hier nicht um Ladies etc. drehen sollte....

Wers anders braucht. Check the www.

Gruss

Hey Fabius, der link funzt nicht... Da kommen ja gar keine Puppen... ;-)))))))

@fabius: 😉

@TThias: 😁

Bilder....

Kann ich denn keine "Zensierte" Version meiner Bilder einstellen.....just for fun...?
Irgendwie geht es da ja schon um Autos!
(Fahrgestelle!!!!!) ;-)

grüßle
Thomas

das geht nur, wenn Dein Auto im Hintergrund auch Fabius gefällt , sonst müssen wir uns für die Bilder im D&W Chat Treffen (gibt's den überhaupt ?).

@Fabius:
Nichtt aufregen - war ironisch gemeint !!!
Aber wenn Du konsequent wärst, müsstest Du den Miss-Vectra Thread ja auch löschen !
Da geht es nämlich 1. um Frauen und 2. um KEINEN TT !
Also ?

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

@Fabius:
Nichtt aufregen - war ironisch gemeint !!!
Aber wenn Du konsequent wärst, müsstest Du den Miss-Vectra Thread ja auch löschen !
Da geht es nämlich 1. um Frauen und 2. um KEINEN TT !
Also ?

He, aber um Unterhaltung und Humor, das ist schon einen Thread wert, oder nicht 😉

Deine Antwort