A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Aber er hat das Komma vergessen... typisch. 😛Zitat:
Original geschrieben von Rodaz
dezent, hat er ja geschrieben 😁Andreas
ich hab nebenbei noch was anderes zu tun und da acht ich mit sicherheit auf keine kommas und groß und kleinschreibung...
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
ich hab nebenbei noch was anderes zu tun und da acht ich mit sicherheit auf keine kommas und groß und kleinschreibung...Zitat:
Aber er hat das Komma vergessen... typisch. 😛
Andreas
Was fuer eine schlechte Ausrede.
@ Geronimo: Du hast irgendeinen Fehler in deiner Config 😉
Jedes Extra das ich bei RS5/C63 Configs weggelassen habe kostet beim Stern mehr als beim RS5 und bei den Extras die ich geklickt habe war der Basispreis am Ende +/- 1000 Euro identisch.
Zitat:
Hab schon viele A5 mit abgedunkelten Scheiben gesehen. Was fällt dir dazu ein?Zitat:
Wenn ich diese teilweise verdunkelten Seitenscheiben sehe, fallen mir schon wieder tausend Migrantenwitze ein. So'n .... Dingen würde ich mir nie holen. Selbst wenn es Allrad hätte.
Andreas
Die BMW Sonnenschutzverglasung ist dezent nicht prollig und harmoniert optimal zum schwarzen Coupe mit M-Paket. Die Verglasung was Audi ab Werk anbietet finde ich zu dunkel...
ich kann an ner unterbrochenen seitenlinie echt nichts harmonisches erkennen 😕
beim caddy mags gehen, aber bei allen anderen autos....
lohnt es sich noch Chips und Bier zu holen, oder geht´s hier bald BTT?? 😕😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Lohnt sich. Schließlich ist schon Mittwoch und wer da noch arbeiten muss, hat Anfang der Woche was falsch gemacht. 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Lohnt sich. Schließlich ist schon Mittwoch und wer da noch arbeiten muss, hat Anfang der Woche was falsch gemacht. 😁😁😁Zitat:
lohnt es sich noch Chips und Bier zu holen, oder geht´s hier bald BTT?? 😕😁Andreas
oder will nicht den rest seines lebens a5 fahren 😉
Zitat:
Lohnt sich. Schließlich ist schon Mittwoch und wer da noch arbeiten muss, hat Anfang der Woche was falsch gemacht. 😁😁😁Zitat:
lohnt es sich noch Chips und Bier zu holen, oder geht´s hier bald BTT?? 😕😁Andreas
Alles klar.. Gott sei´s gedankt mach ich jede Woche alles richtig und lasse Arbeiten 😁
Bin kurz weg .. fahr zum Kiosk und hol ne Stiege Schultenbräu, und leg mich dann an den Strand ..
http://www.youtube.com/watch?v=p1NDsdckhW4
bis nachher
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Dieses "Top View" ist ja mal richtig cool. In einer Fernsehwerbung hab ich das schon mal gesehen, konnte mir aber nicht so recht vorstellen, wie das funktioniert, ohne dass eine Kamera wirklich über dem Auto schwebt - jetzt weiß ich´s... 🙂Zitat:
Original geschrieben von crasy-IVAN
...
aber so nebenbei, wenn was von BMW hervor zuheben ist, dann ist es das => http://www.bmw.de/.../camera.html , das ist mal inovativ ...Ja, bei BMW bauen sie schon auch gute Autos (bei Mercedes auch), da gibt´s nix zu deuteln - trotzdem bleib ich schön bei Audi 😉
na besseer is 😉
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ich vergleiche einen RS5 mit einem C63AMG und einem M3 !!! Hättest Du aber selber drauf kommen können 🙂 Und tu Dir selbst einen Gefallen und lass deine Sprüche wie " ... dann geht Dir vielleicht ein Licht auf" Erst denken - dann schreiben 😎
Stimmt natürlich, für ne Sekunde vergaß ich die guten Sitten - Sorry. 😉
Im ersten Vergleich ging es aber um einen A5 nicht um einen RS5.
Insofern trifft Deine Empfehlung mit dem Lesen und Schreiben auf uns beide zu. 😎
Gruß Patrick
Zitat:
*hust* OT !!!
Grundsatzdiskusionen wären vielleicht in einem eigenen Beitrag angebrachter 😉aber so nebenbei, wenn was von BMW hervor zuheben ist, dann ist es das => http://www.bmw.de/.../camera.html , das ist mal inovativ (soweit mir bekannt kann das auch 2 Tage aufzeichnen, ist aber nur hören sagen wissen), so das war auch OT 🙁
Das ganze ist aber auch keiner Erfindung von BMW !
Im VW Touareg heißt das ganze "Area View" !
Einen Vergleich zwischen beiden Systemen habe ich aber auch noch nicht gesehen !
Zitat:
Original geschrieben von redsnake3
Das ganze ist aber auch keiner Erfindung von BMW !Zitat:
*hust* OT !!!
Grundsatzdiskusionen wären vielleicht in einem eigenen Beitrag angebrachter 😉aber so nebenbei, wenn was von BMW hervor zuheben ist, dann ist es das => http://www.bmw.de/.../camera.html , das ist mal inovativ (soweit mir bekannt kann das auch 2 Tage aufzeichnen, ist aber nur hören sagen wissen), so das war auch OT 🙁
Einen Vergleich zwischen beiden Systemen habe ich aber auch noch nicht gesehen !
Sagt ja keiner, dass BMW es erfunden hat, wir vergleichen hier aber BMW mit Audi und da ist es egal was VW kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von redsnake3
Das ganze ist aber auch keiner Erfindung von BMW !Zitat:
*hust* OT !!!
ah, kick an, man lernt nie aus, aber wer interresiert sich schon fürn Touareg ? 😕 😉
EDIT: wobei mich weniger diese draufsicht interressiert als die möglichkeit der überwachung, siehe zb. den fred mit dem parkschaden ...
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Was fuer eine schlechte Ausrede.Zitat:
ich hab nebenbei noch was anderes zu tun und da acht ich mit sicherheit auf keine kommas und groß und kleinschreibung...
@ Geronimo: Du hast irgendeinen Fehler in deiner Config 😉
Jedes Extra das ich bei RS5/C63 Configs weggelassen habe kostet beim Stern mehr als beim RS5 und bei den Extras die ich geklickt habe war der Basispreis am Ende +/- 1000 Euro identisch.
Da werde ich gleich mal den Konfigurator bemühen und das checken. 😉
Zitat:
Bergfest ist gleich angesagt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von somicon
Stimmt natürlich, für ne Sekunde vergaß ich die guten Sitten - Sorry. 😉Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ich vergleiche einen RS5 mit einem C63AMG und einem M3 !!! Hättest Du aber selber drauf kommen können 🙂 Und tu Dir selbst einen Gefallen und lass deine Sprüche wie " ... dann geht Dir vielleicht ein Licht auf" Erst denken - dann schreiben 😎
Im ersten Vergleich ging es aber um einen A5 nicht um einen RS5.
Insofern trifft Deine Empfehlung mit dem Lesen und Schreiben auf uns beide zu. 😎Gruß Patrick
Alles klar, dann paßt das ja wieder. Bei dir mehr lesen - bei mir mehr schreiben. 50/50 🙂