A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Der RS5 findet in der Tat keine Erwähnung mehr...😰

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Der RS5 findet in der Tat keine Erwähnung mehr...😰

doch :

"noch" 😉

Der überarbeitete 1,8 Liter TFSI mit nun 170 PS (vorher 160 PS) bringt nicht nur mehr Leistung, sondern soll mit 5,7 Litern auch 21 Prozent weniger Sprit verbrauchen. Neu im Audi A5-Programm auch ein Sechszylinder-3.0-TFSI, der dank Kompressoraufladung auf 272 PS kommt. Beim Top-Modell, dem Audi S5, gibt es demnächst nur noch den Dreiliter-V6 mit 333 PS. Der Vierliter-V8 bleibt dem RS5 vorbehalten.

. Die vorderen Kotflügel sind nun aus Aluminium gefertigt, was das Gewicht leicht senkt

waren sie schon immer- Guten morgen AMS

Wo ist denn der Unterschied in der Front vom A5 zum S5 ? Nur die Farbe vom schwarzen "Strich" vorne links und rechts bei Neblern?

Ähnliche Themen

ist das Kronenrad- Mittendifferenzial ein extra das man beim normalen a5 dazubestellen muss oder ist das serienmässig bei jedem quattro? auch bei schaltgetriebe möglich oder nur automatik?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Der Vierliter-V8 bleibt dem RS5 vorbehalten.

ähhhh 4 ? wird doch der motor vom ausm bentley genommen ? oder nur schreib faulheit des redakteurs ? (letzteres tippe ich mal)

der 4.2er bleibt als HDZ ^ AMS musste mal schnell was zusammen tippen - siehe Alu Kotis etc 😉

danke

und hast du vielleicht eine ahnung wann die den konfigurator updaten ???

merci 🙂

sobald das FL definitiv und offiziell bestellbar sein wird- ich schätze 2-3 Wochen oder halt zur neuen Preisrunde ab dem 1.8

Moin,

nach dem jetzt die ersten offiziellen FL-Bilder veröffentlicht wurden, freue ich mich noch mehr auf die Übernahme meines VFL am 19.07. in IN. Es wird für mich also wirklich ein Tag der Freude, denn das FL-Gesicht gefällt mir nicht wirklich. Die Tränensäcke des Scheinwerfer finden nicht unbedingt meinen Geschmack, der "angeschärfte" Grill allerdings schon. Die Grafik der Rückleuchten, vor allem das Lenkrad und das MMI hätte ich schon ganz gern.

Auf die 7 PS-Mehrleistung des 2.0 TDI kann ich verzichten, es sei denn, dass hier der BiTurbo zum Einsatz kommt. Infos darüber konnte ich bisher nicht finden....

Munter bleiben
T_L

ALso mir gefällt das FL ganz gut, aber Bilder ersetzen keinen natura-Eindruck.

Mich freut allerdings, dass das Start-Stop-System und das Rekuperationssystem bei allen Motoren Serie ist, somit auch bei meinem neuen 3.0 TDI quattro. Aufgewertetes Innenleben und geringerer Verbrauch lassen die Vorfreude weiter steigen.

auch die Motorhaube ist anders.....die Sicken welchen zur Front laufen sind jetzt nicht mehr ganz durchgezogen, da sie sich in der Front nicht wiederfindet....

und auf www.netcarshow.com gibt es hochauflösende Fotos....neue Lenkräder ja, aber nichts abgeflachtes.....

Sieht nach einem LED-Band aus analog Q3.

kann nur allen vorfaceliftbesitzern gratulieren dieses zu besitzen 😉

das vorfacelift wirkt von vorne wesentlich gefälliger und bulliger. die front wurde durch die neue leuchtengrafik sehr entschärft wirkt jetzt wie hier schon richtig gepostet sehr a6 like, zu weichgespühlt. die scheinwerfer wirken auch sehr schmal u. klein - gefällt mir zB beim A6 nicht bei der größe des fahrzeugs wirken diese dort zu klein für die front ... mal sehen wie das alles in real aussieht.

die nebelscheinwerfer in der stoßstange sind ein witz - passen absolut nicht! ich kann dem neuen grill mit den abgeflachten ecken nicht viel abgewinnen u. das nicht nur im am a5 fl

u. ja pressetexte von audi haben sich schon immer sehr gut gelesen 😉 was davon in der realität überbleibt lass ich jetzt mal so stehen (zB sh. verbrauch kompressormotor lach 🙄 usw) ....

Die Nebler erinnern mich irgendie ein bisschen an Swarovski 😁

Deine Antwort