A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
STOP,
es gibt doch Unterschiede im Motormanagement und im Agasreinigungssystem (siehe Anhang).
Gruß Olli
Die Werte findest du nicht im Konfigurator, sondern auf der Seite deines Models.
Einfach Audi.de dann dein Fahrzeug auswählen, dein Modell, Informieren, Technische Daten und dann vergleichen.
oder z.B: diesen Link nehmen.
http://www.audi.de/.../exterieur.html?...
Kannste dann alles durch testen und gucken, wie du willst.
Ansonsten hat Olli schon alles gesagt. Die Motoren an sich sind Identisch. Der 3.0TDI ist jetzt auch der 245er statt der alte 240.
Hallo Leute!
Seid letzten Donnerstag kann ich einen A5 SB 2.0 TFSI quattro mit HS mein eigen nennen!
Und ich kann euch sagen,daß er von vorne bis hinten einfach super aussieht (ist natürlich Geschmacksache)🙂! Hatte am Anfang auch bedenken, ob die Scheinwerfer vorne gut ausssehen?!
Bin jetzt aber der Meinung, daß Sie sogar einen Tick besser aussehen als die alten! Und wer die Fronten der einzelnen Reihen nicht voneinander unterscheiden kann, der sollte sich die verschiedenen Tagfahrlichter einmal anschauen😉 Vom Innenraum bin ich ebenfalls schlichtweg begeistert!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scruler
Hallo Leute!Seid letzten Donnerstag kann ich einen A5 SB 2.0 TFSI quattro mit HS mein eigen nennen!
Und ich kann euch sagen,daß er von vorne bis hinten einfach super aussieht (ist natürlich Geschmacksache)🙂! Hatte am Anfang auch bedenken, ob die Scheinwerfer vorne gut ausssehen?!
Bin jetzt aber der Meinung, daß Sie sogar einen Tick besser aussehen als die alten! Und wer die Fronten der einzelnen Reihen nicht voneinander unterscheiden kann, der sollte sich die verschiedenen Tagfahrlichter einmal anschauen😉 Vom Innenraum bin ich ebenfalls schlichtweg begeistert!
Glückwunsch! Fotos wären ganz toll...
Zitat:
Original geschrieben von Karl Heinz Grabowski
Glückwunsch! Fotos wären ganz toll...Zitat:
Hallo Leute!Seid letzten Donnerstag kann ich einen A5 SB 2.0 TFSI quattro mit HS mein eigen nennen!
Jop Fotos sind erwünscht!!! Und Glückwusch zum Vorweihnachtsgeschenk.
Noch 15 Tage😁
Gruß Nesa
Weiß ich doch😉 Kannst dich echt freuen! Habe verpasst Fotos mit den 20Zöllern zu machen! Habe nur eins von der Abholung! Fahre jetzt Winterreifen in 19 Zoll! Sehen im Vergleich zu den 20 Zöllern echt verloren aus in den Radkästen😛 Müsste ihn tieferlegen, was ich aber nicht machen werde, da ich vom Komfort des Fahrwerks mit Dämpferregelung sehr überzeugt bin!
Zitat:
Weiß ich doch😉 Kannst dich echt freuen! Habe verpasst Fotos mit den 20Zöllern zu machen! Habe nur eins von der Abholung! Fahre jetzt Winterreifen in 19 Zoll! Sehen im Vergleich zu den 20 Zöllern echt verloren aus in den Radkästen😛 Müsste ihn tieferlegen, was ich aber nicht machen werde, da ich vom Komfort des Fahrwerks mit Dämpferregelung sehr überzeugt bin!
Naja, 19" sind ja auch nicht gerade winzig und die Fotos mit 19" und vom Innenraum würden mich persönlich sogar noch mehr interessieren...
Zitat:
Werd mal bei Zeiten welche machen!
Unbedingt! Heißt "bei Zeiten", morgen?
Schicker Wagen!
Ja ich denke morgen werde ich die Fotos machen!
Aber nochmal zurück zur Tieferlegung (obwohl ich es ja nicht machen wollte)! Habe bei meinen letzten Autos immer ein H&R Gewindefahrwerk eingebaut! Hat jemand erfahrungen mit den ABT Tieferlegungsfedern gemacht in Verbindung mit der dynamischen Dämpferregelung?
wie verhält sich das Auto eigentlich mit den 19"?
rennt der jeder Spurrinne hinterher oder ist das ok. und der Komfort?
Hab mich ja auch für die Risiko und Unkomfortablere 19" Variante entschieden, der Optik halber. Im Winter soll es dann ja 18" werden. Wobei einige mit dem Komfort ja schon bei 17" meckern.
Zitat:
Original geschrieben von Snake566977
wie verhält sich das Auto eigentlich mit den 19"?rennt der jeder Spurrinne hinterher oder ist das ok. und der Komfort?
Hab mich ja auch für die Risiko und Unkomfortablere 19" Variante entschieden, der Optik halber. Im Winter soll es dann ja 18" werden. Wobei einige mit dem Komfort ja schon bei 17" meckern.
also ich persönlich finde er ist mit 19" schon sehr anfällig für Spurrillen da wirds mit den 18" schon besser.
Optik ist natürlich der Hauptgrund und wegen Komfort hab ich nur das "normale" Sportfahrwerk und bin super zufrieden. Natürlich wieder subjektiv aber für mich sportlich straff ohne unkomfortabel zu werden.