A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)

Audi

Hallo zusammen,
habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )
Welche Lieferzeiten habt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corellon

OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...

OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?😉

1189 weitere Antworten
1189 Antworten

Hallo Zusammen,

habe meinen 3,0 TDI Anfang Oktober bestellt und habe heute vom :-) einen LT in KW 49 genannt bekommen, bin mal zuversichtlich, dass das auch klappt.
Außerdem hat mein :-) mir gesagt, dass er am Montag die ersten A5 ( SB + C ) Facelift bekommt.

Gruß
PeterPassi

Zitat:

Original geschrieben von PeterPassi

Hallo Zusammen,

habe meinen 3,0 TDI Anfang Oktober bestellt und habe heute vom :-) einen LT in KW 49 genannt bekommen, bin mal zuversichtlich, dass das auch klappt.
Außerdem hat mein :-) mir gesagt, dass er am Montag die ersten A5 ( SB + C ) Facelift bekommt.

Gruß
PeterPassi

Das wäre wohl recht fix

Ich hab am 14.10. bestellt und mein freundlicher sagte was von 48. oder 49. KW

Naja wenn er dann mal fertig ist dann hol ich ihn ja eh erst Anfang Januar.

Soeben die Nachricht erhalten, dass ich ab 2. Dezember meinen A5 Sportback 3.0 TDI quattro abholen kann (bestellt am 14.04.2011).

JUHUUU!!!!

Heute die Bestätigung bekommen,
ich kann meinen A5 2.0 TDI am 10.11 abholen. Bestellt ende Juli.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A5_Driver

Soeben die Nachricht erhalten, dass ich ab 2. Dezember meinen A5 Sportback 3.0 TDI quattro abholen kann (bestellt am 14.04.2011).

JUHUUU!!!!

FL ode VFL?

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

JUHUUU!!!!

FL ode VFL?

FL

Zitat:

FL

Wie konnte man denn im April das FL bestellen 😕

Letzten Samstag, 22.10.2011 bestellt - Liefertermin Anfangs Februar.... 🙁 Eventuell schon Januar 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a5fahrer41

Zitat:

FL

Ich wusste damals schon, dass das FL erscheinen wird und hab mir dadurch einen frühen Slot zur Auslieferung gesichert.

Im August hab ich dann nur nochmal den neuen Vertrag fürs FL unterzeichnet.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von a5fahrer41

Ich wusste damals schon, dass das FL erscheinen wird und hab mir dadurch einen frühen Slot zur Auslieferung gesichert.
Im August hab ich dann nur nochmal den neuen Vertrag fürs FL unterzeichnet.

ok, hatte mich auch schon gewundert^^

Bestellt Mitte Oktober.
Liefertermin soll sein im Februar.

Sprich ca. 4 Monate Lieferzeit.

gruß polysofty

wie kommt es den eigentlich zu solch unterschiedlichen Lieferzeiten? Ausstattung / Modell / Motor ?

Also laut Händler sind 4 Monate zur Zeit normal für den A5.
Wobei ich nen S5 bestellt habe, sollte ich vielleicht noch dazu sagen

gruß polysofty

Gibt es derzeit noch Ausstattungen, die eine Auslieferung um mehrere Wochen verzögern können (außer
Individuallackierung)?

Zitat:

Original geschrieben von sunshine-a3

wie kommt es den eigentlich zu solch unterschiedlichen Lieferzeiten? Ausstattung / Modell / Motor ?

Mein 🙂 erklärte mir, es hängt davon ab, welche Motoren und Optionen auch in anderen Fahrzeugreihen verbaut werden und wie diese gerade verkauft werden. Das muss dann weltweit jongliert werden...

Deine Antwort