A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)

Audi

Hallo zusammen,
habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )
Welche Lieferzeiten habt Ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Corellon

OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...

OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?😉

1189 weitere Antworten
1189 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polysofty

Also laut Händler sind 4 Monate zur Zeit normal für den A5.
Wobei ich nen S5 bestellt habe, sollte ich vielleicht noch dazu sagen

gruß polysofty

Genau wie bei mir in allen Punkten.

Gestern bin ich von KW48 auf KW51 gefallen (S5 Cab) 🙁

Im Moment hängt es wohl an der S-tronic

bei mir gestern von 51 auf 50.... 3,0 dti cab

Sagt mal, bekommt Ihr immer bescheid sobald sich der Liefertermin ändert oder ruft Ihr jeden Tag bei Audi an und fragt nach ;-)

gruß Polysofty

Ähnliche Themen

sehr berrechtigte frage.. wundere ich mich auch manchmal.. ich habe mit meinem freundlichen die abmachung jeden montag weekly update zum liefertermin...

Ich rufe ständig beim 🙂 an... bei mir wurde der Termin jetzt von KW 49 auf KW 51 verschoben 😠 Da gehe ich aber in Urlaub und hole ihn dann in KW 1 2012 ab. Es sei denn, der wird wieder vorgezogen.

Es könnte natürlich auch sein, daß bei zu häufigen Nachfragen der Liefertermin nach hinten verschoben wird...so wie beim Finanzamt..auf einmal ist der Antrag wieder unten im Stapel einsortiert 😁

Also ich bin ja auch geil auf meinen neuen aber da jede Woche anzurufen, ...ich weiss ja nicht.
Dauert so lange wie es dauert :-/

gruß polysofty

Zitat:

Original geschrieben von Polysofty

Also ich bin ja auch geil auf meinen neuen aber da jede Woche anzurufen, ...ich weiss ja nicht.
Dauert so lange wie es dauert :-/

gruß polysofty

Bei mir geht es darum, ob vorm Urlaub oder nachher - ich hole ihn in NU ab, das will mit Familie alles organisiert werden. Wenn es Anfang Dez. wäre, hätte ich noch was davon. In der gleichen Woche wie der Urlaub macht keinen Sinn - da ist nur Vorbereitungsstress angesagt.

Zudem wundert es mich, dass der Termin bei mir 2x geändert wurde - und zwar verlängert. Da bleibe ich lieber dran... die Dispo bei meinem 🙂 hat genug zu tun, ich glaube nicht, dass Änderungen immer zeitnah weiter gegeben werden.

A5 SB

- 1.8 TFSI 6-Gang (HS)
- Eissilber Metallic
- Leder Feinnappa mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
- Adapterkabelset plus für Audi music interface
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
- Anfahrassistent
- Assistenz-Paket
- Audi drive select
- Audi music interface
- Bang & Olufsen Sound System
- Belederte Armauflagen in den Türverkleidungen
- Bluetooth-Autotelefon online
- Durchladeeinrichtung mit entnehmbarer Ski-/Snowboardtasche
- Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug
- Gepäckraumpaket
- Glas-Schiebe-/Ausstelldach
- Kindersitzbefestigung ISOFIX für den Beifahrersitz
- Komfortklimaautomatik Drei-Zonen
- Komfortschlüssel
- Lichtpaket
- Licht-/Regensensor
- Mittelarmlehne vorn
- MMI Navigation plus
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Sitzheizung vorn
- S line Sportpaket
- Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
- Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Bestellt: September
Lieferung: Dezember

Hurra! Eben kam der Anruf - ich kann mein A5 ab dem 10.12. abholen 😁 - also doch die zuerst angepeilte KW49. Bestellt am 13.08.

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Hurra! Eben kam der Anruf - ich kann mein A5 ab dem 10.12. abholen 😁 - also doch die zuerst angepeilte KW49. Bestellt am 13.08.

Das sind ca. 6 Wochen (Terminzusage) vor Auslieferung. Bei mir steht noch 52 KW, hoffe dass ich dann mitte November auch einen Anruf erhalte.

Ist das bei Audi so üblich dass man 6 WOchen vorher angerufen wird oder kann es auch kurzfristiger sein?

HG Rolf

Habe diese Woche auch bestellt. Im Feb. 2012 geht mein A5 coupe weg und wir dann hoffentlich zeitgleich in den sb "getauscht". 4 Monate sollte ja reichen.

Zitat:

Ist das bei Audi so üblich dass man 6 WOchen vorher angerufen wird oder kann es auch kurzfristiger sein?

HG Rolf

Bin neu hier und habe mir den A5 SB 2.0 TFSI quattro am 1.08. bestellt. Habe diese Woche (KW 43) den Liefertermin KW 49 bestätigt bekommen. Also ich kann die 6 Wochen somit bestätigen.

Noch knapp 6 Wochen warten. Das geht an die Substanz.
Anbei die Bilder vom Konfigurator.

@ corellon: die farbe siehtvecht gut aus ( auto sundso) viel spass damit

Deine Antwort