A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)
Hallo zusammen,
habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )
Welche Lieferzeiten habt Ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corellon
OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...
OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?😉
1189 Antworten
Hallo zusammen,
mein Schweizer :-) hat beim S5 SB von einer Lieferzeit von 2-3 Monaten gesprochen. Mal sehen wie lange es wirklich geht.
MfG, Jürg
Gestern bestellt S5 Coupé. Liefertermin Mai 2012. Frühester Termin wäre März 2012.
Im Mai läuft mein Leasing aus, deswegen werde ich mich noch die zwei Monate mehr gedulen (müssen). :-)
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Mitte September bestellt, Auslieferung am 14.11.
Geht also,... he he
S5 Coupe
Wo hast Du Deinen bestellt das er so schnell geliefert werden kann? Habe meinen Sportback am 30.08 in Ingolstadt bestellt. (Lieferdatum habe ich noch nicht). Hoffe die machen keinen Untschied zwischen Coupe und Sportback :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wzi
2.0 TDI bestellt am 17. August. Bisherige Auskunft bis jetzt: Anfang Dezember.
Ich aktualisiere, wenn es konkreter wird.
.. ich werd' langsam nervös. Immer noch keine Info vom Leasingdienstleister.. 😠 Meine Hoffnung, noch vor Weihnachten zum Zuge zu kommen, schwindet...
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Wie soll man nur die Wartezeit aushalten? Sind grad mal 5 tage um.
die Wartezeit ist die schönste Zeit am Neuwagen!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die Wartezeit ist die schönste Zeit am Neuwagen!Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Wie soll man nur die Wartezeit aushalten? Sind grad mal 5 tage um.
Ich bin in dieser Sache noch Jungfäulich. Sozusagen mein "Erstes mal" 😁
Ich denk die ganze Zeit dran und hätte Ihn am liebsten gestern.
Und jetz noch 3 Monate + x ? 😕
wenn du ihn erstmal hast, geht die zeit eh schnell genug rum 😉
so die letzten 5 tage werden die schlimmsten ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wenn du ihn erstmal hast, geht die zeit eh schnell genug rum 😉
so die letzten 5 tage werden die schlimmsten ...
Daran mag ich jetz noch gar nicht denken
Bin jetzt schon auf die Fotos gespannt, wenn der erste FL-Besitzer seinen Wagen abholt. Noch 7 Wochen warten...
Hallo Fangemeinde,
SB2.0 TDi bestellt im September 2011 - kein wirklicher Liefertermin. Wahrscheinlich 01/12.
Habe heute auf der Sauerlandlinie einen ganzen LKW mit dem neuen gesehen, kann das sein?
Gruß
Jehova