A5 Facelift aktuelles Lieferdatum ( KW)
Hallo zusammen,
habe meinen A5 Cab, 3,o Tdi am 03.08.11 bestellt. Seinerzeit wurde von einer Lieferzeit von 3 Monaten berichtet. Heute bekam ich die Info, dass ich ihn in der Kw 50 bekommen soll.. trotz prio..( das sind dann 19 Wochen )
Welche Lieferzeiten habt Ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Corellon
OMG kein S-line Exterieur. Also ich finde das FL ohne S-line irgendwie unvollendet. Sieht mit S-line viel besser aus...
OMG es gibt auch Leute die keinen Bock haben 1400€ für ein paar angepappte Leisten für 10€ Herstellungskosten zu berappen. Schon mal drüber nachgedacht?😉
1189 Antworten
S5 Coupe
bestellt 1.8. Liefertermin Feb 2012
--------------
offizielle Vorstellung des FL 05.11.2011
Wie schon erwähnt: bestellt: KW 31 // Liefertermin: KW 48 - SB 2.0 TDI
Das Lustige: ich war gestern in einem großen Audi Autohaus, um zu fragen, wann die denn mal den neuen A5 bekommen würden (ich würde das FL ja schon mal gerne "live" sehen, auch wenn ich denke, daß mein Konfig schon gnaz gut paßt)...auf meine Frage sagte der Verkäufer, daß zuerst die Kunden beliefert werden, welche vorab oder sehr früh bestellt haben und die meisten Autohäuser erst im Feb./März mit den ersten Modellen beliefert werden....😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sinner_a4
A5 Coupe 3.0TDI Quattro STronic
Bestellt letzte Juliwoche, Werksabholung IN 22.09.11
🙂
das is natürlich skandalös^^ ich krieg ihn erst in kw 48 obwohl bestellung im april... wieso kriegst du deinen schon so früh?
hab au nen 3.0 tdi quattro bestellt
Hi,
A5 Sportback 1.8 TFSI Anfang August bestellt, verbindlicher Liefertermin KW51. Also ein perfektes Weihnachtsgeschenk.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cylent
A5 Coupe 3.0 TDI bestellt am 13.08. (Ende KW32), bestätigt Anfang Dezember (KW49).Grüße
cylent
Korrektur: mein 🙂 rief gerade an - Liefertermin in NU KW51...
vor zwei Wochen betsellt, Liefertermin Dez.
Momentane Restriktionen, auf Carbon, Titan Rotor 19"
verschiebt sich alles um 3 Monate,...
Daher Edelstahgewebe betsellt + 18 Serie für den Winter.
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von Touripit
Wie schon erwähnt: bestellt: KW 31 // Liefertermin: KW 48 - SB 2.0 TDIDas Lustige: ich war gestern in einem großen Audi Autohaus, um zu fragen, wann die denn mal den neuen A5 bekommen würden (ich würde das FL ja schon mal gerne "live" sehen, auch wenn ich denke, daß mein Konfig schon gnaz gut paßt)...auf meine Frage sagte der Verkäufer, daß zuerst die Kunden beliefert werden, welche vorab oder sehr früh bestellt haben und die meisten Autohäuser erst im Feb./März mit den ersten Modellen beliefert werden....😛
Schön für die Frühbesteller, aber kaufmännisch gesehen der totale Selbstmord. Was ich nicht zeigen kann, kann ich auch nicht besonders gut verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Schön für die Frühbesteller, aber kaufmännisch gesehen der totale Selbstmord. Was ich nicht zeigen kann, kann ich auch nicht besonders gut verkaufen.Zitat:
Original geschrieben von Touripit
Wie schon erwähnt: bestellt: KW 31 // Liefertermin: KW 48 - SB 2.0 TDIDas Lustige: ich war gestern in einem großen Audi Autohaus, um zu fragen, wann die denn mal den neuen A5 bekommen würden (ich würde das FL ja schon mal gerne "live" sehen, auch wenn ich denke, daß mein Konfig schon gnaz gut paßt)...auf meine Frage sagte der Verkäufer, daß zuerst die Kunden beliefert werden, welche vorab oder sehr früh bestellt haben und die meisten Autohäuser erst im Feb./März mit den ersten Modellen beliefert werden....😛
Mein Audihänler teilte mir mit, dass der A5 SB ab 4.11.2011 zur Verfügung steht.
@markus... könnte man ja glatt neidisch werden. hat sich dein liefertermin im laufe des wartens nach vorne verschoben? Gruss Jan
ach anfang aug bestellt.. meiner steht auf kw 51.. das ist sechs wochen mehr... giebts ja gar nicht....